- Di 1. Mai 2007, 18:03
Was is eigentlich, wenn wir für die nächste Saison nur 16 Team zusammenbekommen? Ich hoffe, dann steigt NoSu trotzdem mit auf und scavenger ab, oder? :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was is eigentlich, wenn wir für die nächste Saison nur 16 Team zusammenbekommen? Ich hoffe, dann steigt NoSu trotzdem mit auf und scavenger ab, oder? :?Das ist eine durchaus schwer zu beantwortende Frage. Eigentlich war es so gedacht, dass die drei Aufsteiger eine Aufstiegsgarantie haben. Bei einer Reduzierung der Plätze in der Liga würde das natürlich die Abstiege der Plätze 6 und 7 bedeuten, was auch alles andere als gut wäre und sicher Gezeter gäbe
D:SF hat geschrieben: Aber der HSV hält an seinem Trainer fest :lol:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
AlphaBolley hat geschrieben:Sollte es Probleme mit der Teilnehmerzahl geben, was ich bezweifle, dann stopfe ich gern die Lücke. Aber wird wahrscheinlich nicht nötig sein.Fernsehfohlen hat geschrieben:Was is eigentlich, wenn wir für die nächste Saison nur 16 Team zusammenbekommen? Ich hoffe, dann steigt NoSu trotzdem mit auf und scavenger ab, oder? :?Das ist eine durchaus schwer zu beantwortende Frage. Eigentlich war es so gedacht, dass die drei Aufsteiger eine Aufstiegsgarantie haben. Bei einer Reduzierung der Plätze in der Liga würde das natürlich die Abstiege der Plätze 6 und 7 bedeuten, was auch alles andere als gut wäre und sicher Gezeter gäbe![]()
[color=darkblue][b]Hamburger Abendblatt[/b][/color] hat geschrieben:Senstation im Norden
Trainertausch bei HSV und Pauli!
Eine Sensation prägt das Ende der Bundesliga-Saison! In den späten Abendstunden wurde verkündet, dass sich der HSV von Trainer D:SF "einvermählich" trennt. Auch der FC St. Pauli wird mit flom getrennte Wege gehen - die Leistung von ihm war "höchtens mittelmäßig".
Doch dann die Sensation heute Morgen: D:SF wird Trainer des FC St. Pauli, flom der Nachfolger von D:SF beim HSV!
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Dresden versaut Augsburg den Klassenerhalt
Durch ihren 8:7 Erfolg gegen Augsburg schicken sie scavenger in die 2. Liga? Bedauern sie das?
Jerry: "Es ist immer bitter, wenn ein Trainerkollege absteigen muss. Aber letztendlich hätte er ja seine Punkte auch eher einfahren können, von daher habe ich kein allzu schlechtes Gewissen."
Mit 41 Punkten souveräner Meister. Man sagt ja immer, man solle auf dem Zenit zurücktreten, oder?
Jerry: "Da ist schon was wahres dran. Ich habe nach dem Titeltriumph auch lange nachgedacht. Ich hatte auch anfragen aus Bremen und Frankfurt, aber ich bin hier zu tief verwurzelt und ich möchte hier meine Trainertätigkeit fortsetzen."
Zur Zeit sind ja einige Trainerposten offen. Kann es sein, dass ihr Spezi poopejam nochmal Trainer wird?
Jerry: "Er hat die letzte Saison genug Filme in seinem Haus geschaut und ich denke er wäre fit und ausgeruht, auch einen Topclub wie Bremen übernehmen zu können."
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, wenn 3 nicht mitmachen sind wir ja 17. Dann würd ichsagen, spielt die erste liga mit 9 Teams und die 2. mit 8, oder? :?Nee, ungerade Teamanzahl ist denkbar ungünstig.
AlphaBolley hat geschrieben:japp hatte erFernsehfohlen hat geschrieben:Also, wenn 3 nicht mitmachen sind wir ja 17. Dann würd ichsagen, spielt die erste liga mit 9 Teams und die 2. mit 8, oder? :?Nee, ungerade Teamanzahl ist denkbar ungünstig.
Hatte poppejam sich nicht bereit erklärt, mitzumachen, falls am Ende noch ein Team fehlt?
Maggie S. hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Also wenn es ungleich aufgeht, dann würde ich aufhören.sprach der Absteiger....
D:SF hat geschrieben:Guuut schließlich hatten ich und mein Team Grund zu feiern. Wie war eure Abschiedsfeier?Maggie S. hat geschrieben:D:SF hat geschrieben:Also wenn es ungleich aufgeht, dann würde ich aufhören.sprach der Absteiger....![]()
Wie war der Urlaub?