ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von webmaster_ronaldo
ich auch. und ich bin auch froh, dasse online gestellt werden, dann kann ich se nämlich auf meiner fan-page verlinken :D
von Confuse
Das ist ja heute wie Ostern und Weihnachten zusammen. Gleich 2 Folgen auf ein mal! Juhuu... :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Dafür aber leider kein Stromberg! :cry:

Naja, wenigstens gutrer Ersatz :)
von Confuse
GrafSpee hat geschrieben:Die Mauer : Der Zorn des Ostens. :lol:
Wat für'n hammer!
Oder Silbereisen beim Tatort. Muaha...
Sehr gut, sehr gut! :lol:
von Krusty
Schwacher Start, gegen Ende jedoch auf gewohnt hohem Nievau.

Hotel Rudolf Heß :lol:
von Fernsehfohlen
Die Sportschau find ich langweilig, den Tatort zu albern, Sonnenschein.tv und die 10 sind aber recht witzig :)

Hoffe aber, dass es sich noch ein bissel steigert!

Fohlen
von Confuse
RTL aktuell ist und bleibt einfach absolut genial.

Das Promi Dinner ist auch top!

Heute sind ja auch neue Sachen dabei. :lol: Zum Beispiel 5 Gegen 5 ist auch lustig.
von Fernsehfohlen
Erste Sendung:

Einige lustige Sachen dabei, mir haben die Kracher aber meist gefehlt!

7/10

Die 2. ist bislang deutlich besser. Vor allem Domian ist toll :lol:

Fohlen
von AliAs
Ach ich sag einfach ganz klar ... war wieder alles HAMMERs

schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist :roll:
von Fernsehfohlen
Die zweite Sendung war deutlich besser, auch Gülcan und Barth waren toll. Auch die Astro-Tante gefällt mir immer besser! Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist! :cry:

Sendung 2: 8,5/10

Fohlen
von centrino
Richtig, richtig, richtig gut heute wieder :lol:
Nein Peter, es ist noch nichts über die Geiselnehmer bekannt, aber es muss sich zweifellos um muslimische Personen mit islamistischen Hintergrund handeln. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.
:lol: :lol:
von Langschläfer
"Das Torrett-Quintett" :lol: :lol:

Ar***loch ! Ar***loch !
von Alan Smithee
Ich hätte gerne mehr vom Promi Dinner gesehn... :lol:
Vor allem Ueckers ätzendes, völlig übertriebenes Kokketieren ( bzw. Provozieren?) mit seiner Sexualität ist von Nottmeier hammermäßig rübergebracht worden. Stichwort:"Herrencreme" und "Garnelenschwänze" :D
von stevyy
am besten fand ich wieder RTL Aktuell, Antonia Rados ist unglaublich genial..

heute fand ich die versauten Krankenkassen auch total genial.. ich liebe die Klingeltönewerbung verarsche..
von AlphaOrange
Alan Smithee hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr vom Promi Dinner gesehn... :lol:
Vor allem Ueckers ätzendes, völlig übertriebenes Kokketieren ( bzw. Provozieren?) mit seiner Sexualität ist von Nottmeier hammermäßig rübergebracht worden. Stichwort:"Herrencreme" und "Garnelenschwänze" :D
Ja, das war absolut genial. Und Axel Schulz, der das alles gar nicht gerafft hat, war dann das i-Tüpfelchen.
von La City Liver
Ja Axel Schulz war so geil gestern, konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor lauter Dummheit!!! :lol:

9/10 für beide Folgen!!!

Tatort war auch ganz nice!!!
von Jerry
Also ich hau mich wirklich jedes mal schon bei der Begrüßung von RTL Aktuell weg, so geil macht der das.

Jetzt kommen ja leider keine neuen Folgen mehr. Kloeppel würde sagen: "Schade!" :cry:
von Der Streber
Herrliche Folgen gestern, Highlight RTL AKTUELL und Sonnenschein TV mit Rudolf Heß. :lol:
Und die Quote war ja auch nicht so schlecht, gibt es Planungen zu einer weiteren Staffel ?
von Confuse
Jerry hat geschrieben:Also ich hau mich wirklich jedes mal schon bei der Begrüßung von RTL Aktuell weg, so geil macht der das.
Jep, der spielt das einfach hervorragend. Es ist eine 1:1 Kopie von Kloeppel. Einfach genial.

Der Streber hat geschrieben:Und die Quote war ja auch nicht so schlecht, gibt es Planungen zu einer weiteren Staffel ?
Ohw Mann, das will ich doch mal hoffen. Switch ist zur Zeit die genialste Comedy-Sendung. Sowas muss fortgesetzt werden.
von Vega
Hm, die erste Folge war eher nicht ganz so gut, wuerde der vllt 7 Punkte geben. Dafuer war die zweite Folge soooooowas von genial. Vor allem das perfekte Promi-Dinner war so hammergeil, ich hab mich kaum mehr eingekriegt. Dazu war RTL Aktuell natuerlich auch mal wieder großartig.

Ich hoffe dann ja mal wirklich extrem auf eine neue Staffel
von webmaster_ronaldo
Confuse hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Und die Quote war ja auch nicht so schlecht, gibt es Planungen zu einer weiteren Staffel ?
Ohw Mann, das will ich doch mal hoffen. Switch ist zur Zeit die genialste Comedy-Sendung. Sowas muss fortgesetzt werden.
also ich denk ja schon, dasses ne weitere staffel geben wird, weil es die ERSTE STAFFEL ja auf dvd geben wird. und wenn es eine erste staffel gibt, wird es wohl folglich auch eine zweite staffel geben. fragt sich nur wann...
von scoob
webmaster_ronaldo hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
also ich denk ja schon, dasses ne weitere staffel geben wird, weil es die ERSTE STAFFEL ja auf dvd geben wird. und wenn es eine erste staffel gibt, wird es wohl folglich auch eine zweite staffel geben. fragt sich nur wann...
Was ist denn das für eine komische Logik? Es gibt viele Serien auf DVD, die nur eine Staffel haben.
von webmaster_ronaldo
aber dann würde net ganz fett VOL 1 vorne draufstehen oder? :P
von Fernsehfohlen
Heute also die Highlight-Sendung. Naja, für mich war nicht alles wirklich ein Highlight der Staffel, was da bislang kam :?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 90