- So 6. Mai 2007, 11:30
ich auch. und ich bin auch froh, dasse online gestellt werden, dann kann ich se nämlich auf meiner fan-page verlinken 
Nein Peter, es ist noch nichts über die Geiselnehmer bekannt, aber es muss sich zweifellos um muslimische Personen mit islamistischen Hintergrund handeln. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.:lol: :lol:
Alan Smithee hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr vom Promi Dinner gesehn... :lol:Ja, das war absolut genial. Und Axel Schulz, der das alles gar nicht gerafft hat, war dann das i-Tüpfelchen.
Vor allem Ueckers ätzendes, völlig übertriebenes Kokketieren ( bzw. Provozieren?) mit seiner Sexualität ist von Nottmeier hammermäßig rübergebracht worden. Stichwort:"Herrencreme" und "Garnelenschwänze"
Jerry hat geschrieben:Also ich hau mich wirklich jedes mal schon bei der Begrüßung von RTL Aktuell weg, so geil macht der das.Jep, der spielt das einfach hervorragend. Es ist eine 1:1 Kopie von Kloeppel. Einfach genial.
Der Streber hat geschrieben:Und die Quote war ja auch nicht so schlecht, gibt es Planungen zu einer weiteren Staffel ?Ohw Mann, das will ich doch mal hoffen. Switch ist zur Zeit die genialste Comedy-Sendung. Sowas muss fortgesetzt werden.
Confuse hat geschrieben:also ich denk ja schon, dasses ne weitere staffel geben wird, weil es die ERSTE STAFFEL ja auf dvd geben wird. und wenn es eine erste staffel gibt, wird es wohl folglich auch eine zweite staffel geben. fragt sich nur wann...Der Streber hat geschrieben:Und die Quote war ja auch nicht so schlecht, gibt es Planungen zu einer weiteren Staffel ?Ohw Mann, das will ich doch mal hoffen. Switch ist zur Zeit die genialste Comedy-Sendung. Sowas muss fortgesetzt werden.
webmaster_ronaldo hat geschrieben:Was ist denn das für eine komische Logik? Es gibt viele Serien auf DVD, die nur eine Staffel haben.Confuse hat geschrieben:also ich denk ja schon, dasses ne weitere staffel geben wird, weil es die ERSTE STAFFEL ja auf dvd geben wird. und wenn es eine erste staffel gibt, wird es wohl folglich auch eine zweite staffel geben. fragt sich nur wann...Der Streber hat geschrieben:Und die Quote war ja auch nicht so schlecht, gibt es Planungen zu einer weiteren Staffel ?Ohw Mann, das will ich doch mal hoffen. Switch ist zur Zeit die genialste Comedy-Sendung. Sowas muss fortgesetzt werden.