- So 6. Mai 2007, 12:06
NBC ist gerade eh ziemlich verzweifelt. Wer hätte schon damit gerechnet das sie nun "The Office" auf eine Stunde stecken wollen? Im Vergleich zu den anderen großen Networks haben sie auch relativ wenig neue Piloten bestellt, obwohl es das durchaus nötig hätten.
Waterboy hat geschrieben:naja die OTH ( ich denk mal du meinst One Tree Hill oder ? :shock: ) wird aber auch nur noch von den wirklichen harten Kern der Fans geschaut, das die nach knapp 3 Monaten Pause einschalten war klar, Heroes dagegen ist immer noch denk ich in der Sparte wo zwar ein harter Kern der Fans ist und das sind recht viele aber eben auch immer noch genug Zuschauer Gelgendlich zuschauen, es mit der Serie versuchen wollen ( durch den Hype halt ). Deshalb ist die Quoten denk ich mal auch immer mal wieder etwas höher oder mal wieder etwas niedriger.Schon klar, ich meinte nur das es durchaus auch Serien gibt die in letzten Zeit keine/wenig Zuschauer verloren haben...
Waterboy hat geschrieben:Sorgen wie gesagt muss man sich im Heroes nicht machen. Klar kann die Serie in einem Jahr um diese Zeit schon der FLop der SEason sein ( Immerhin soll sie ja mit nem völlig neuen Konzept starten und ob das den Zuschauern zusagt wird sich zeigen ). Aber ich bin guter Dinger das mich Heroes auch im 2. Jahr begeistern wird und wenn nicht dann halt nicht, kann man nicht ändern.Eben, man sollte eine Serie solang genießen wie sie gut ist und läuft. Sich wegen Quoten verrückt zu machen bringt überhaupt nichts...
Waterboy hat geschrieben:Klar muss man immer mit Sorge leben, gerade heute im harten TV Alltag. Man denke an Dark Angel, war der Mega Hit von FOX in STaffel 1 und mit Staffel 2 einer der Flops ( wobei FOX da nicht ganz unschuldig war ).Die zweite Staffel kam einfach nicht an die erste ran. Die Sache mit Logan war albern und die Sekten-Storyline war IMO auch nicht wirklich überzeugend.
Waterboy hat geschrieben:Aber wie gesagt jetzt lassen wir erst mal die letzten 3 Folgen auf uns einwirken, genießen den Sommer und können dann im Herbst noch genug darüber streiten wie gut/schlecht die Serie dann ist und uns Sorgen um die Quoten machenDie Quoten sind gut für NBC. Die Serie hat eine ordnetlich Fanbasis, falls sie die Qualität hält wird sie die auch behalten.![]()
NBC ist gerade eh ziemlich verzweifelt. Wer hätte schon damit gerechnet das sie nun "The Office" auf eine Stunde stecken wollen? Im Vergleich zu den anderen großen Networks haben sie auch relativ wenig neue Piloten bestellt, obwohl es das durchaus nötig hätten.