Das war für mich schon ziemlich starker Tobak, wieviel Langeweile und Publikumsverarschung einem da in einer Stunde aufgezwungen wurde. :shock: :shock:
Die große Lüge dieser "Doku-Soap" liegt ja schon darin, dass es sich bei den beiden "Opfern" gar nicht um Freaks handelt. :!:
Ein Freak ist ja im positiven Sinne jemand, der sich für eine bestimmte Sache mehr als üblich begeistert. Wenn man bei Pro 7 meint, dass Freaks ausschliesslich Leute sind, die mal dringend zum Friseur müssen, empfehle ich mal einen Blick in's Wörterbuch. Die verantwortlichen Redakteure sollten erstmal ihre Hausaufgaben machen, bevor sie eine solche Sendung aus der Taufe heben.
Getragen wird diese "Pseudo-Freak-Show" dann noch von zwei Models, die sich als Therapeutinnen aufspielen, die aber ausser ein wenig Dampf in der Bluse keine weiteren Qualitäten in die Sendung einbringen.
Da wird der eine "Freak" von dem Model aufgefordert, etwas nettes zu ihr zu sagen. Und was sagt er spontan:"Du siehst toll aus." :evil: Na prima, die beiden Schönheiten haben wohl das Drehbuch zu diesem abgekarteten Spiel geschrieben.
Und was ist die Moral des Ganzen? Na klar, mit kurzen Haaren und neuer Hose kann man besser chatten.
Mehr hab' ich in dieser langatmigen, niveaulosen und spannungsarmen ersten Folge nicht gelernt.
Ich warte ohne jegliches Interesse auf die nächste Ausgabe.
Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen.
(Alfred Hitchcock)