ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben startet neue Primetime-Reihe «Das Model und der Freak»

In der Lifestyle-Doku werden zwei Models Freaks coachen und ihnen dabei helfen, ihr Leben besser zu meistern. Monica Invancan und Jana Ina Zarrella sollen aus verklemmten Jungs angesagte junge Männer machen.

weiterlesen
von Black Panther
Den Titel finde ich ziemlich schlecht, dass das Konzept allerdings funktionieren könnte, kann ich mir schon vorstellen.

Extrem witzig finde ich allerdings, dass ProSieben wieder mal als Letzter auf den Primetime-Doku-Soap-Zug aufspringt...
von Hoomer
oh gott , jana ina :x :x
ich kann die frau nicht reden hören :evil:

ist ein verklemmter junge direkt ein freak????

naja , vielleicht werde ich mir mal ne ladung davon geben
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
ProSieben startet neue Primetime-Reihe «Das Model und der Freak»

In der Lifestyle-Doku werden zwei Models Freaks coachen und ihnen dabei helfen, ihr Leben besser zu meistern. Monica Invancan und Jana Ina Zarrella sollen aus verklemmten Jungs angesagte junge Männer machen.

weiterlesen
Och nee...
Warum muss ProSieben ständig solch peinliche Gestalten auffahren!?
von Leon
Ach das find ich toll :lol: Wie das bei taff! oder sam schon kam fand ich das toll. Besonders toll fand ich ja immer, wenn der Typ dann 'ne Frau ansprechen sollte und die dann halb davongerannt sind. Doch wenns grad hinkommt werd ich sicherlich mal reinschauen.
von mak
Was soll den der Blödsinn? Der Titel deutet offensichtlich auf eine Apaption von "Beauty and the Geek" hin, aber die Handlung ist anders und nicht im guten Sinne.
Von "Beauty and the Geek" hab ich mal eine Staffel in Englang gesehen. Ganz nette "guilty pleasure"-Unterhaltung. Aber das Format ist etwas anders. Es gibt auch 10 Paare die voneinander lernen (allerdings ohne Lifestyle-Coach), aber es gibt auch in jeder Folge eine Competition und am Schluss werden 2 Paare nominiert und eines davon fliegt dann raus. Es geht nicht ein Date oder ein Job, sondern um Geld, dass das Gewinnerpaar bekommt.
von scoob
mak hat geschrieben:Was soll den der Blödsinn? Der Titel deutet offensichtlich auf eine Apaption von "Beauty and the Geek" hin, aber die Handlung ist anders und nicht im guten Sinne.
"Das Model und der Freak" ist ja auch keine Adaption von "Beauty and the Geek".
von Stefan
Markus hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Was soll den der Blödsinn? Der Titel deutet offensichtlich auf eine Apaption von "Beauty and the Geek" hin, aber die Handlung ist anders und nicht im guten Sinne.
"Das Model und der Freak" ist ja auch keine Adaption von "Beauty and the Geek".
klingt aber so.. :roll: ich glaub darauf wollte mak nur hinweisen :wink:

cu
Stefan
von Black Panther
Der Titel klingt wirklich verdammt ähnlich und das Konzept wurde wahrscheinlich nur geändert, damit man keine teueren Adaptionsrechte zahlen muss... :roll:
von mak
Stefan hat geschrieben:klingt aber so.. :roll: ich glaub darauf wollte mak nur hinweisen :wink:
Genau... :wink:
Black Panther hat geschrieben:Der Titel klingt wirklich verdammt ähnlich und das Konzept wurde wahrscheinlich nur geändert, damit man keine teueren Adaptionsrechte zahlen muss... :roll:
"Beauty and the Geek" ist allerdings, wie schon gesagt, keine Lifestyle-Doku. Das Pro7-Konzept hört sich lahm an...
von Stefan
Hi!

jep.. hatte ProSieben nicht schon ne Live-Style-Help show im Programm.. damals mi Barbara Becker? Die Show ging doch auch total in die Hose.. und das Konzept damals klang bei weitem interessanter als dieses :roll:

Das Kling wie ne billige Version von Mtv's MADE.. ich glaub nicht, dass da genug Interesse für da ist.. lol

cu
Stefan
von moviefan
Oh, mal zur Abwechslung was ganz was neues.. :roll:
von Confuse
Wie peinlich.
Die Show bietet mir keine Grundlage sie ernst zu nehmen. Jana Ina... ohw mein Gott. Ich hasse ihren Akzent. :roll:
von Columbo
Ach du großer Berg Scheiße, gehts noch peinlicher?

Das ist unterstes, aber allerunterstes Niveau-ich hoffe die Quoten sprechen für sich!. :twisted:
von Klopfer
Na super... schon der Titel ist eine Beleidigung. Nur weil man schüchtern ist, ist man gleich ein Freak, vermutlich auf derselben Stufe wie einer mit zwei Köppen?
Ich kann's kaum erwarten, dass die Models solche Platitüden von sich geben wie "Sei ganz du selbst, sei ganz natürlich", während sie die armen Teufel möglichst so verbiegen, dass sie eben nicht sie selbst sind.
von Glenn
Die Show kann eigentlich nur peinlich werden... Der einzige Grund, aus dem ich wahrscheinlich einschalten werde, ist die bezaubernde Jana Ina :) Oliver Pocher und Monica Ivancan waren vor kurzem mal zusammen in der NDR Talkshow und machten einen sehr glücklichen Eindruck. Mir gefällt die Monica allerdings nicht so gut, da war die Annemarie schon eine bessere Wahl von Pocher :wink:
von Gyubrush
Glenn hat geschrieben:Die Show kann eigentlich nur peinlich werden... Der einzige Grund, aus dem ich wahrscheinlich einschalten werde, ist die bezaubernde Jana Ina :) Oliver Pocher und Monica Ivancan waren vor kurzem mal zusammen in der NDR Talkshow und machten einen sehr glücklichen Eindruck. Mir gefällt die Monica allerdings nicht so gut, da war die Annemarie schon eine bessere Wahl von Pocher :wink:
Wie kann man dieses Wrack als bezaubernd einschätzen?

Finde ich sowieso recht seltsam, warum ProSieben die ganzen Moderatorinnen von NBC Giga anheuert...
von teddington
Confuse hat geschrieben:Wie peinlich.
Die Show bietet mir keine Grundlage sie ernst zu nehmen. Jana Ina... ohw mein Gott. Ich hasse ihren Akzent. :roll:
Jan Ina!?! na dann muss man echt nicht reinschauen in die Sendung... Die können wohl keine guten Leute mehr bezahlen?
von Glenn
Gyubrush hat geschrieben: Wie kann man dieses Wrack als bezaubernd einschätzen?

Finde ich sowieso recht seltsam, warum ProSieben die ganzen Moderatorinnen von NBC Giga anheuert...
Normalerweise bin ich ja auf eurer Seite, was nervige Gestalten im TV angeht. Bei Gülcan, Janine Kunze etc. muss ich sofort umschalten. Jana Ina strahlt aber so viel Erotik aus, das kompensiert ihre nervigen Ansätze. Außerdem finde ich ihren Akzent sexy, da bin ich leider machtlos... :lol: Nichtsdestotrotz wird sich erst noch zeigen, ob diese Freakshow halbwegs ertragbar ist oder nicht :wink:
von Odin
So eine Sendung passt zur RTL oder Sat.1 aber nicht Pro7...

Die wahren Freaks sind jene, welche sich so einen Schwachsinn ausdenken und ausstrahlen...

Blockbuster oder Themenabend wären wünschenswert :evil:
von Mew Mew Boy 16
Also ich muss zugeben, dass mich die Show bisher doch sehr
positiv überrascht hat.

Ein Pluspunkt ist schonmal das es auf mich in keinster weise
gekünstelt wirkt. Finde alle wirken sehr natürlich.

Auch ist die Art wie die "Models" mit den Jungs umgehen
klasse und auch die Gespräche regen in einigen Ansichten
zum nachdenken an.

Jetzt bin ich mal aufs Umstyling gespannt und werde mit sicherheit nächste Woche wieder dabei sein.

:D
von cyber2004
Ich bin auch positiv überrascht.
Zumindest habe ich noch keinen Grund gefunden umzuschalten.

Denke mir daß die Sendung hier von Popstars profitiert, was die Quoten angeht. Ein paar Leute werden bestimmt dran bleiben.

Lg cyber2004
von R-Built
Also irgendwie ist die Sendung für mich zu lange. Eine halbe Stunde würde doch auch recihen, oder? Es gibt einfach zu viele Stellen, die langweilig sind. Da wünsche ich mir doch echt einen Cutter, der Freude an seinem BEruf hat. :P
von Aboshan
Super Sendung, bin echt positiv überrascht ... hab wirklich gar nix an der Sendung an sich zu meckern, war von vorne bis hinten unterhaltsam.

Lediglich 2 externe Kritikpunkte hätte ich anzumerken:

1.) Die Mädels in der WG hätten ihn ganz sicher nicht genommen, wenn sie nicht in einer TV-Show gewesen wären (und folglich auch von Pro7 bezahlt wurden)

2.) Auch die sexy Asiatin war mit Sicherheit sponsored by Pro7 - welch ein Zufall dass der Kandidat genau 1 Nachricht erhält nachdem er bei der Partnerbörse sein Bild geupdatet hat, und das dann von eben dieser Frau.

Böse Zungen möchten behaupten: "billig aus Thailand eingeflogen" :lol:
von Maxim de Winter
Das war für mich schon ziemlich starker Tobak, wieviel Langeweile und Publikumsverarschung einem da in einer Stunde aufgezwungen wurde. :shock: :shock:

Die große Lüge dieser "Doku-Soap" liegt ja schon darin, dass es sich bei den beiden "Opfern" gar nicht um Freaks handelt. :!:
Ein Freak ist ja im positiven Sinne jemand, der sich für eine bestimmte Sache mehr als üblich begeistert. Wenn man bei Pro 7 meint, dass Freaks ausschliesslich Leute sind, die mal dringend zum Friseur müssen, empfehle ich mal einen Blick in's Wörterbuch. Die verantwortlichen Redakteure sollten erstmal ihre Hausaufgaben machen, bevor sie eine solche Sendung aus der Taufe heben.
Getragen wird diese "Pseudo-Freak-Show" dann noch von zwei Models, die sich als Therapeutinnen aufspielen, die aber ausser ein wenig Dampf in der Bluse keine weiteren Qualitäten in die Sendung einbringen.
Da wird der eine "Freak" von dem Model aufgefordert, etwas nettes zu ihr zu sagen. Und was sagt er spontan:"Du siehst toll aus." :evil: Na prima, die beiden Schönheiten haben wohl das Drehbuch zu diesem abgekarteten Spiel geschrieben.
Und was ist die Moral des Ganzen? Na klar, mit kurzen Haaren und neuer Hose kann man besser chatten. :wink:
Mehr hab' ich in dieser langatmigen, niveaulosen und spannungsarmen ersten Folge nicht gelernt.
Ich warte ohne jegliches Interesse auf die nächste Ausgabe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9