Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Ich muss sagen, der Vorspann war absolut großartig.
von moku
Weil ja eh nix schlaues im TV läuft, guck ich es jetzt auch mal. Aber im Schweizer Fernsehen. Ich lach mich kugelig, der Moderator ist so richtig angep***. Bei Lordi hat er gesagt "geniessen sie es, es wird das beste sein, das sie in den nächsten 3 Stunden zu sehen kriegen." :lol:

Ich hab noch keinen einzigen Songs der Teilnehmer gehört bisher und bin deshalb gespannt. Mal schauen, ob ich das bis zum Ende durchhalte.
von PR
Die Einleitung war richtig gut. Das Lied ist auch einfach großartig.

Und nun Bosnien ..... langweilig. :roll:
von moku
PR hat geschrieben:Die Einleitung war richtig gut. Das Lied ist auch einfach großartig.

Und nun Bosnien ..... langweilig. :roll:
Jop, absolut zum wegschnarchen.
von Der Streber
So, dann werd ich mir hier mal ne Liste machen, wo ich dann die Auftritte berwerte. Da ich das Lied von Roger noch nie ganz gehört habe, halte ich mich mal mit Tipps zurück.

1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn
9. Litauen
10. Griechenland
11. Georgien
12. Schweden
13. Frankreich
14. Lettland
15. Russland
16. Deutschland
17. Serbien
18. Ukraine
19. Ver. Königreich
20. Rumänien
21. Bulgarien
22. Türkei
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 21:37, insgesamt 7-mal geändert.
von thelastromeo
Spanien fand ich richtig peppig und geil.
von moku
Ach ich liebe die spanische Sprache sowieso. Da könnte sich einer auf die Bühne stellen und einfach spanisch sprechen, ich wäre begeistert. :lol: War nicht schlecht, wird jedoch garantiert nicht sonderlich weit vorne landen, da das aus dem Osten wohl kaum Punkte geben wird. :wink:

Weissrussland fand ich ganz ok! :shock:
Zuletzt geändert von moku am Sa 12. Mai 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
Spanien hatte ein typisches Eurovision Lied. Nur die Personen passen nicht zum typischen Grand-Prix.

Weißrussland hört sich irgendwie an, als würde er schief singen.
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 12. Mai 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Oh das russisch gebrochene englisch find ich so schlecht........
von Khamelion
OMG, eine schiefsingende aus dem Hobbitland entfliehende Irin singt.
von moku
Herrje, mir rollen sich gerade die Zehennägel hoch, das geht ja wohl grad garnicht!
von Gast
Spanien fand ich am besten bisher. Irland ist ja lahm. :?
von thelastromeo
Ja der irische Beitrag ist unterirdisch, die Frau kann nicht singen und der Song ist auch gewöhnungsbedürftig.
von thelastromeo
Bis jetzt der beste Auftritt: Lordi -P
von PR
Auch wenn ich irische Musik an sich sehr mag, kann mich das Lied nicht überzeugen. Mir tat es stellenweise ein wenig in den Ohren weh...omg
von AlphaOrange
Du meine Güte, der irische Beitrag klingt echt grauenhaft...
von Vega
BelgiumTV hat geschrieben:Man sind das bisher schwache Auftritte puhhh, mein Gott, besonders schlimm der irische Lied, Instrumental Klasse aber gesanglich aua! Also bisher bekäme von mir keiner Punkte! :D
Ohja. Ich liebe die irische Musik, aber die Frau singt dermaßen kacke, das ist einfach nur furchtbar. Instrumental ist es dabei so toll :?
von Khamelion
Hmm, irgendwie erinner mich der Finnische Beitrag an Gracia, nur das die besser Singen kann :lol:
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 12. Mai 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Ja der finnische Beitrag begeistert mich. Guter Rhythmus und passende Stimme.
von thelastromeo
Öhm, also das mit Gracia gleichzusetzen ist schon unfair, die Frau kann echt singen.
von moku
Das einzige was mir bei der auffällt ist, dass sie krampfhaft versucht, böse dreinzublicken. :? Leave me alone...jop, das könnte man zu ihr gut und gerne auch sagen. Da fand ich ja Weissrussland noch besser. :oops:
von PR
Finnland: Bisher das Beste des ESC's 2007. Aber soooo umgehauen wie letztes Jahr (Lordi) hat es mich nicht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 37