Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Plem
SIEBEN SIEBEN EILULU. SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI. I WANT YOU SEE! UKRAINE 12 POINTS!!!
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien : Wieder so ein wildes rumgekreische und Tänzer auf LSD. 1/12
12. Schweden : Joar, über die Bühnenshow brauch ich nicht viel sagen, der Song war aber nicht so schlecht, der ging. 5/12
13. Frankreich :[/b] Ne, das war nichts. Engel am Schlagzeug, die Sänger ... Lied hat mich auch nicht überzeugt. Hmm, 3/12
14. Lettland Die 3 Tenöre mal anders, zwar langweilig, aber dafür nicht trashig. Die werden ganz weit hinten landen, von mir bekommen sie 5/12
15. Russland : Fand ich irgendwie nicht schlecht. Aber die Sängerin sind echt ein nuttig. 6/12
16. Deutschland : Fand ich gut, stark gesungen. Ob man Roger mag oder nicht, ich geb ihm 8/12. An Ungarn kommt er aber trotzdem nicht ran.
17. Serbien : Langweilig, hab kaum wirklich hingehört. 3/12
18. Ukraine : Der größte TRASH allerzeiten. Aber dieses Lied hat es mir angetan. Hat aber mit gute Musik nicht viel zu tun. Hmm, mein musikalischer Geschmack sagt mir 1/12, mein Herz 11/12 :lol:
19. Ver. Königreich : Ne ey, fliegt mal ganz schnell weg. BLEIBT MIR VOM HALS MIT EUREN NÜSSEN ! 0/12
20. Rumänien : Wieder so komische Gestalten, find ich aber nicht ganz so schlecht wie vieles andere. Bis zum Schluss wirklich gut, aber dann kacke 5/12
21. Bulgarien : Ne, einfach nur schrecklich 0/12
22. Türkei: Auch nicht gut. 2/12
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
von o-dog
Wenn ich schon 9LIVE keine 50cent gebe dann eben dem...SIEBEN SIEBEN EILULU. SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI. I WANT YOU SEE!

:D
von AlphaOrange
Oh, jetzt kommt das schöne Lied von den Rumänen, das in den Schlusssekunden völlig in den Sand gesetzt wird. Traurig.
von Jamie
Is es Zulassungsbedingung mindestensn einen Anuspenetrierer in der Band zu haben?
von moku
Och, das hat doch jetzt irgendwie einen gewissen Charme. :P
von Gyubrush
Rümänien ist wenigstens noch annehmbar...
von PR
o-dog hat geschrieben:Wenn ich schon 9LIVE keine 50cent gebe dann eben dem...SIEBEN SIEBEN EILULU. SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI. I WANT YOU SEE!

:D
ABER AUF JEDEN FALL. Normalerweise würde ich mir eher die Finger abhacken, anstatt dass ich bei solchen Veranstaltungen anrufe, aber das wäre es mir einfach wert. :lol: Verka MUSS gewinnen! 8)
von houellebecq!
england: ja, hat ungefähr das musikalische niveau der ukraine, nur meinen die das offenbar ernst. so musik macht mich aggressiv.
rumänien: nette instrumental-stimmen, die trashige aufmachung mit ihrer pseudo-lustigkeit macht den song kaputt.

der streber sollte übrigens mal die songs zuende hören bevor er punkte vergibt.
von thelastromeo
Sehr gut, Rumänien.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Oh, jetzt kommt das schöne Lied von den Rumänen, das in den Schlusssekunden völlig in den Sand gesetzt wird. Traurig.
100% agree. Anfangs fand ichs gut und war voellig ueberrascht. Aber am Ende...grausig...
von Delaoron
Der Anfang war ja ganz gut...aber der Rest Oo
von Plem
Rumänien fand ich jetzt überraschenderweise auch nicht schlecht. Die guten Sachen hat man sich wohl für den Schluss aufgehoben.
von Der Streber
houellebecq! hat geschrieben:england: ja, hat ungefähr das musikalische niveau der ukraine, nur meinen die das offenbar ernst. so musik macht mich aggressiv.
rumänien: nette instrumental-stimmen, die trashige aufmachung mit ihrer pseudo-lustigkeit macht den song kaputt.

der streber sollte übrigens mal die songs zuende hören bevor er punkte vergibt.
Jupp, aber ich hab am Ende gemerkt das Lied wirklich gut war. Naja, bis zum Ende halt :lol:

EDIT: Dieser Trommerl errinert mich ein bisschen an Christian Klar :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Draculas Freunde sind auch meine Freunde.
von AlphaOrange
Oh nein, die Trommelfreaks aus Bulgarien... wer die bloß ins Finale gevotet hat... schlimm
von Julia
huch was ist denn des nu O.o
von Vega
OMG was eine riesige Scheiße...meine Ohren...
von moku
Öööhm gurgelt die da auf der Bühne, oder was ist das? :shock: Das ist ja echt...traurig. :?
von Florixx
Wenn diese Stimme nicht wäre, wäre es vielleicht nen guter Song.... :roll:
von thelastromeo
Hat aber ne hypnotische Wirkung irgendwie. Muss anrufen...
von o-dog
Hat was Trance iges allerdings ohne diese ?Stimme? !
Zuletzt geändert von o-dog am Sa 12. Mai 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 37