von Poffel
ne der platz hat leer zu bleiben, wo kommen wir denn da hin
von meijer11
mir egal, wanns losgeht.
ich bin dabei
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:mir egal, wanns losgeht.
ich bin dabei
dito
von NoSu
scavenger hat geschrieben:Über ein paar Anmeldungen würden wir uns also noch freuen :D ... NoSu, Andi, Plem?
Nein. Weder Zeit noch Lust. In einem Monat vielleicht wieder. :wink:
von kamil
Bin die nächste Woche im Urlaub, muss deshalb für diese Zeit meine Anmeldung zurückziehen.
von Andi
scavenger hat geschrieben:Über ein paar Anmeldungen würden wir uns also noch freuen :D ... NoSu, Andi, Plem?
sry, irgendwie hab ich noch keine lust...kommt hoffentlich wieder :D
von Plem
Hmm, momentan bin ich etwas im Abistress, weshalb ich wohl nicht mitmachen werde. Aber danke für die ... Einladung.
von Kanye
Ich habe nächste Woche Abschlussfahrt, ich würde sagen, dass wir Mafia dann danach starten, dann hatte das Spielne lange Pause und ich hoffe, dass dann alle wieder heiß sind :)
von Fabi
D:SF hat geschrieben:Ich habe nächste Woche Abschlussfahrt, ich würde sagen, dass wir Mafia dann danach starten, dann hatte das Spielne lange Pause und ich hoffe, dass dann alle wieder heiß sind :)
Passt. Klausuren sind dann auch rum ebenso wie das Schuljahr und dann kanns wieder rund gehen :) (Ich spreche für NRW ... :lol: )
von Synite
Also ich wäre in den nächsten einzwei Wochen bei Start auch dabei, da ich nun das Stressigste bzgl. Schule hinter mir habe ;).
Zuletzt geändert von Synite am Mo 14. Mai 2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich habe nächste Woche Abschlussfahrt, ich würde sagen, dass wir Mafia dann danach starten, dann hatte das Spielne lange Pause und ich hoffe, dass dann alle wieder heiß sind :)
Passt. Klausuren sind dann auch rum ebenso wie das Schuljahr und dann kanns wieder rund gehen :) (Ich spreche für NRW ... :lol: )
In Bayern wäre es die erste von zwei Ferienwochen, würde für uns ( :) ) auch passen.
von Tinks
wenn es hier wirklich am 1. juni losgeht, muss ich meine anmeldung auch leider zurückziehen, denn genau in der Woche hab ich nicht wirklich viel Zeit.

..echt schade :(

aber euch trotzdem viel Spaß :)
von Kanye
Tinks hat geschrieben:wenn es hier wirklich am 1. juni losgeht, muss ich meine anmeldung auch leider zurückziehen, denn genau in der Woche hab ich nicht wirklich viel Zeit.

..echt schade :(

aber euch trotzdem viel Spaß :)
Ist noch nicht sicher, wann es wirklich losgeht.

Sicher ist, dass es definitiv erst nach der nächsten Woche soweit ist ;) Und die Anmeldungen müssen wir sowieso nochmal neu machen - aber da sagen wir nochmal bescheid.
von Florixx
Gibts neue Infos? :)
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Gibts neue Infos? :)
Also wir würden die Runde mit 20 Teilnehmern starten. Wann der Start ist, steht noch nicht fest.
von moku
Hhm...Ich hoffe die richtige Mafia-Lust kommt mit dem Spiel und melde mich dann doch auch mal wieder an. Oder passiert das jetzt nochmal wo anders, DSF hat mal sowas erwähnt... :?
von Kanye
Wenn alles soweit ist, dann wird ein neuer Thread eröffnet und dieser hier gelöscht. Dann gibt es kein Durcheinander mit den alten und neuen Anmeldungen!
von Andi
wenn ihr am 1.juni anfangt dann bin ich dabei, kann mich aber dann net im neuen thread anmelden weil ich von dienstag bis samstag weg bin. also seht das hier mal als anmeldung :wink:
von D:ScavF
Kann mal ein Admin diesen Thread hier schließen - NICHT LÖSCHEN!

Im neuen Mafia #45 Thread nochmal alle anmelden, die mitmachen möchten.
von revo
okay...