mir egal, wanns losgeht.
ich bin dabei
meijer11 hat geschrieben:mir egal, wanns losgeht.dito
ich bin dabei
scavenger hat geschrieben:Über ein paar Anmeldungen würden wir uns also noch freuensry, irgendwie hab ich noch keine lust...kommt hoffentlich wieder... NoSu, Andi, Plem?
D:SF hat geschrieben:Ich habe nächste Woche Abschlussfahrt, ich würde sagen, dass wir Mafia dann danach starten, dann hatte das Spielne lange Pause und ich hoffe, dass dann alle wieder heiß sindPasst. Klausuren sind dann auch rum ebenso wie das Schuljahr und dann kanns wieder rund gehen
Fabi hat geschrieben:In Bayern wäre es die erste von zwei Ferienwochen, würde für uns (D:SF hat geschrieben:Ich habe nächste Woche Abschlussfahrt, ich würde sagen, dass wir Mafia dann danach starten, dann hatte das Spielne lange Pause und ich hoffe, dass dann alle wieder heiß sindPasst. Klausuren sind dann auch rum ebenso wie das Schuljahr und dann kanns wieder rund gehen(Ich spreche für NRW ... :lol: )
Tinks hat geschrieben:wenn es hier wirklich am 1. juni losgeht, muss ich meine anmeldung auch leider zurückziehen, denn genau in der Woche hab ich nicht wirklich viel Zeit.Ist noch nicht sicher, wann es wirklich losgeht.
..echt schade![]()
aber euch trotzdem viel Spaß
Florixx hat geschrieben:Gibts neue Infos?Also wir würden die Runde mit 20 Teilnehmern starten. Wann der Start ist, steht noch nicht fest.