Theologe hat geschrieben:Odin hat geschrieben:Naja die Frage ist, suchen sie einen Nachfolger oder einen neuen Terminator ?
vielleicht weder noch, ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Trilogie die Phase des Krieges ist und die Terminator nur als Exoskelett auftreten so wie in den kurzen Ausschnitten aus der Zukunft in den anderen Teilen
Der Terminator war für uns allerdings mehr als nur eine Maschine. Mit Robert Patrick oder Arnie gab man der Maschine ein Gesicht, etwas das man dem Zuschauer mit der Rolle des Terminators geschenkt hat.
Dem Terminator diese Personifizierung zu nehmen wäre in meinen Augen so, als würde man Darth Vader zu einem storm trooper degradieren, sodass er nur noch einer unter 100 000en ist. Auch wenn es die T 1000 oder T 800 Reihe in vielfacher Ausführung gab, so waren die Terminator für die Geschichte der Filme immer einmalig und eben das würde mir zu sehr fehlen.
Für mich wäre das ein herber Rückschritt und wenn man sich nicht einen Charakter Geniestreich einfallen lässt, wäre mir John Conner einfach zu langweilig, als das dieser Knirps mich durch einen Film führen könnte.
Naja die Frage ist, suchen sie einen Nachfolger oder einen neuen Terminator ?
Wenn, dann jemand etwas unbekannteren. Zu bekannte Gesichter lenken doch nur von der eigenen Geschichte ab. Darsteller, die zu bekannt sind, verbinde ich dann oftmals mit anderen Charaktären oder Filmen...
Gerade jemand wie Vin Diesel ist mir einfach zu sehr als Riddick im Gedächtniss, als das ich ihn als einen Terminator akzeptieren könnte