ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von centrino
Sie werden grade nochmal durch die komplette Pro7-Marketing Abteilung gereicht um nochmal alles abzugreifen und den Shoot als Übung der Show und damit unentgeltlich abzubuchen :lol:

P.S: Kann niemand Max Mutzke mal nen Kaltwachsstreifen zwischen die Augenbraue hauen um die Monobraue zweizuteilen? :roll:
Zuletzt geändert von centrino am Do 17. Mai 2007, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Postal
centrino hat geschrieben:Sie werden grade nochmal durch die komplette Pro7-Marketing Abteilung gereicht...
:lol: Das hab ich mir auch so gedacht als ich das "WE LOVE" und jetzt das mit Max gesehen hab.
von Poffel
lol, das mit max... naja is genau das ding von anni... die is sich für so nen msit nichzt zu schade
von Khamelion
Boah ne, wie lang geht es denn heute.
Zumal 2/3 davon nur Schrott ist.
von centrino
Khamelion hat geschrieben:Boah ne, wie lang geht es denn heute.
Zumal 2/3 davon nur Schrott ist.
Ja...
"Was bisher geschah" hat die Zeit bis zum ersten Werbeblock geschluckt.. echt viel viel zulange, dann hätte man bis zum nächsten Werbeblock das Wiedersehen mit den Familien gemacht und den C&A Walk als Füller nehmen können... das war wenigstens noch irgendwie spannend.
von Confuse
Hana's Idee für den eigenen Shoot fand ich am besten.
Barbara's Idee war ganz gut, aber schlecht umgesetzt. Mir hat das Bild nicht so gefallen.
von Poffel
gott, barbara sieht soooooo furchbar aus, ich fand anni ganz süß, aber hanas pics waren wirklich am besten
von Jai
Das Lied von Mutzke erinnert mich sehr an "Automobile" von Eazy-E:
"We'll both ride home in my automobile"
von Vega
Hana sah großartig aus. Ich hoffe sie gewinnt.

Ansonsten - absolut unnoetige Folge
von Julia
himmel jetzt macht die heidi auch noch 'taft' werbung....man kanns auch übertreiben :roll:
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:gott, barbara sieht soooooo furchbar aus, ich fand anni ganz süß, aber hanas pics waren wirklich am besten
Hab ich verpasst, dass die endgültigen Fotos noch gezeigt wurden?
Die, wo die Mädels ausgesucht haben, fand ich bei allen dreien schrecklich.
Und Barbara sah etwas freaky aus.
von centrino
Julia hat geschrieben:himmel jetzt macht die heidi auch noch 'taft' werbung....man kanns auch übertreiben :roll:
Die für die Jade-Kosmetiklinie mit Boris war doch auch sowas von schrecklich :lol: An dem ist kein Schauspieler verloren gegangen.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich verpasst, dass die endgültigen Fotos noch gezeigt wurden?
Nee... die wurden noch nicht gezeigt. Hald einfach das was man auf dem Bildschirm gesehen hat.
von boild
Weiß jemand noch, wie das Lied bei der Modenschau hieß? Oder hat es jemand aufgenommen und kann mir den Teil schicken damit ich das Lied bei der Musikerkennung abspielen kann.

Gruß boild
von smile86
Ich hoffe, dass Hana gewinnt. Find sie einfach am besten.

Zu der heutigen Folge: naja irgendwie ganz nett, mehr nicht. Halt nen Filler!
von Penny Lane
Mir fällt auch auf, dass ich Hana echt am besten finde. Zwar würd ich es Barbara mehr gönnen, weil sie sehr sympathisch rüberkommt und spezieller aussieht, aber Hana stellt sich halt echt immer am professionellsten an (ja, ich weiß, die hat schon mehr Erfahrung als die anderen) und sieht in jeder Lebenslage hübsch aus.
von Chrisah
Ich glaube, die barabra machts. Die ist mal was ganz anderes. Außerdem is die vom wesen her am sympathischsten. Hat sich aus allen Konflikten schön rausgehalten und nicht einmal gezickt!
von Daniel01
Anni gefällt mir auch immer besser! Also sie ist wirklich toll! Gestern als sie Barabra ungeschmickt gezeigt haben, ist mir schlecht geworden!
von moe
Ich find Barbara garnicht so toll. Die beiden anderen haben für mich einen viel stärkeren Ausdruck. Und Gezicke hin oder her - das ist für den Job zweitrangig, soweit sie nicht beim Job selbst ständig rumzicken. Das gegenseitige Anzicken ist wirklich egal.
Für mich ist Barbara eindeutig die Nr.3, Hana und Anni machen den Sieg unter sich aus. Sie sind einfach stärker.

Was mir gestern wieder mal aufgefallen ist. Habt ihr mal gemerkt wie Barbara läuft? Als würde sie dabei zittern. Alles irgendwie ein wenig zu hektisch. Bei der C&A-Modenschau hat man schon nen Unterschied zwischen Barbara und den beiden anderen gemerkt.
von Poffel
was ich nicht verstehe, ist wie barbara bei den votings derart viele % erhält, mehr als anni und hana zusammen
von Vega
Poffel hat geschrieben:was ich nicht verstehe, ist wie barbara bei den votings derart viele % erhält, mehr als anni und hana zusammen
Ich kann mir gut vorstellen, dass Barbara bei den Meisten am Sympathischsten rueberkommt und dass das fuer die Leute wichtiger ist als das Aussehen.
von Baby
Poffel hat geschrieben:was ich nicht verstehe, ist wie barbara bei den votings derart viele % erhält, mehr als anni und hana zusammen
Weil sie nicht rumzickt, nicht rumlästert ... ganz einfach.
UND wegen der roten Haare.

Ich denke Hana wirds machen.

Ich hab son bisschen das Gefühl, Babs weiß nicht recht, was fürn Typ sie ist... der Lippenstift war ja wohl das absolute NOGO!! Viel zu rot!!

Anni find ich nach wie vor langweilig, ich find an der nichts besonderes. Sie hätte die Perrücke auflassen sollen, das wär mal was gewesen.
von Synite
Also ich muss wirklich sagen, dass mir gestern Barbara's Gesicht sehr negativ aufgefallen ist. Das klingt jetzt schlimmer, als es ist - aber es hat mich in meiner Auffassung bestätigt, dass sie mir auf manchen Fotos wirklich gut aussieht (zum Beispiel im Bodypaint-Shooting, wo sie eigentlich komplett anders ausgesehen hat).

Gewinnen wird übrigens Hana, gönnen würde ich es jetzt wohl am ehesten Barbara (aber nur, weil ich es den anderen beiden nicht gönne)
von Confuse
Ja das mit Barbaras Gesicht ist mir gestern auch aufgefallen.
Wenn sie mal nicht geschminkt ist, sieht sie total komisch aus. Blass und leblos, zudem spricht sie so komisch. Sie kann den Mund nicht richtig öffnen. Das ist mir gestern auch schon beim Raab aufgefallen. Zudem stört mich ihr Akzent.
von Einzelkind
Hm, das wird bestimmt auch die Begründung der Jury sein,wenn Barbara nicht gewinnt:' Du öffnest den Mund beim Reden nicht richtig und du sprichst komisch.'

Solange sie nicht bei der Miss Universe-Wahl mitmacht,dürfte das kein Problem sein.Ich finde nach wie vor,dass Barbara die einizge der Finalistinnen ist,die wie ein 'richtiges Model' aussieht.Die anderen zwei sind eher was für Quelle oder Neckermann.Ob in der Show überhaupt ein richtiges oder eher so ein Heidi Klum-Model gesucht wird,frag ich mich immernoch.

Ich befürchte jedoch,dass Hana gewinnt.Anni wirds wohl nicht,weil Lena schon blond war und Barbara wird wohl die Rolle von Jennifer aus der 1. Staffel übernehmen. :roll:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 78