Interessieren euch die Kinocharts?

Ja, finde ich interessant. Ich entscheide nach den Charts, ob ich mir nen Kinofilm anschaue oder nicht.
1
1%
Ja, finde ich interessant, beeinflusst mich jedoch nicht. Ich gucke, was ich möchte
49
68%
Eher weniger!
19
26%
Ne, alle Filme, die in den Charts sind, sind eh nur Müll!
3
4%
von Fernsehfohlen
Bild Bild

Imageshack.us braucht auch wieder Stunden :x

Naja, sieht doch diese Woche ganz interessant aus, 4 Neueinsteiger. Ich tippe, dass Spider-Man maximal noch 2 Wochen auf Platz 1 ist.

Fohlen
von Columbo
Abgesehen von Spidie ist diesmal nur Schrott in den Charts. :? :? :? :?
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Abgesehen von Spidie ist diesmal nur Schrott in den Charts. :? :? :? :?
Och ich weiss nich, Das perfekte Verbrechen und Mr. Bean sind schon ganz nett, finde ich. :)

Fohlen
von poppejam
Yeah, die göttliche Julie Delpy auf Platz 10. Freut mich.
von houellebecq!
die nummer 3 und nummer 10 sagen mir nicht so viel, wild hogs ist ganz nette unterhaltung, der rest ist in meinen augen schrott. superhelden gehen gar nicht, mr. bean ist furchtbar (da fand ich den vorherigen film besser) und beim rest fragt man sich, wer sich sowas überhaupt anschaut...
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Abgesehen von Spidie ist diesmal nur Schrott in den Charts. :? :? :? :?
Das perfekte Verbrechen sei noch erwähnenswert 8)
und ab morgen gesellt sich ja noch FDK3 dazu, dann wirds um die Top 3 richtig spannend, sprich:
wer ist richtig gut, wer noch besser und wer wird gerade noch so nebenbei erwähnt :wink:
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich tippe, dass Spider-Man maximal noch 2 Wochen auf Platz 1 ist.
Für die Spinne war das die letzte Woche auf Platz 1. Am Donnerstag startet "Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt", und der wird locker auf 1 gehen. Allein die Besucher, die in den diversen Double/Triple-Feature/Vorpremieren sitzen, reichen für Platz 1.

Im Moment (Vorverkäufe/Reservierungen) würde ich mal auf ca. 2 Millionen Besucher am Startwochenende tippen...

Durch die Triple-Feature dürften übrigens auch Fluch der Karibik 1 und 2 nochmal für eine Woche in den Top 10 auftauchen, da kommen dann auch nochmal Besucher dazu. :wink:
von Theologe
Ich hab mir gestern trotzdem mal Platz 2 angesehen. Aber auch mehr mangels Alternativen.
von Fernsehfohlen
Bei Fluch der Karibik 3 tippe ich zum Start 2,2 Mio. :P
von moviefan
moviefan hat geschrieben:Im Moment (Vorverkäufe/Reservierungen) würde ich mal auf ca. 2 Millionen Besucher am Startwochenende tippen...

Durch die Triple-Feature dürften übrigens auch Fluch der Karibik 1 und 2 nochmal für eine Woche in den Top 10 auftauchen, da kommen dann auch nochmal Besucher dazu. :wink:
:D 8) Hehe

Ich bin nur gespannt, ob FdK3 die Besucherzahlen des 2. Teils schlagen kann..
von poppejam
Die unerschütterliche Julie Delpy immernoch in den Top-10. Kämpf, Mädchen, kämpf.
von Sentinel2003
Kann man irgendwo auch die ami-charts sehen?? Die interessieren mich auch, da man dann weiß, was demnächst zu uns kommt.........

Ich finde die Charts auch interessant, orientiere mich aber nicht daran, da ich meinen eigenen ganz speziellen verkorksten 8) :lol: Geschmack habe!

Bin ja mal gespannt, wie sich Brucie Baby ab Ende Juni mit seinem 4.Teil "schlagen" wird von "Die Hard"!
von moviefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann man irgendwo auch die ami-charts sehen?? Die interessieren mich auch, da man dann weiß, was demnächst zu uns kommt...
Mit die Beste Übersicht gibt es auf

:arrow: http://www.boxofficemojo.com
von poppejam
Wer hätte das gedacht, da erkämpft sich die Delpy sogar auf Platz 9.

Und "Zodiac" gleich mal auf die 2. Na ja, nächste Woche eh wieder unten.
von Waterboy
übrigens find ich es gerade recht interessant was in den USA passiert, dort sagen nähmlich viele Experten das sich die drei blockbuster Spiderman 3, Shrek 3, Potc 3 selbst geschadet haben indem sie nur wenigen Wochen nacheinander gestartet sind.

das sieht man auch an den Einspielergebnis. Diese sind durchaus nicht schlecht ( Weltweit gesehen ) aber haben in Amerika doch recht Federn gelassen wenn man sie mit den letzten Teilen vergleicht.

so hat das Konzept ( Blockbuster auf Blockbuster auf Blockbuster ) die Amerikaner wohl ein wenig Kinomüde ( oder auch $-müde) gemacht.

Spiderman 3 kam noch am besten weg mit bisher 322 Mio. $ ( Teil 2 hatte 370 Mio. )

Shrek 3 ist bei 270 Mio. $ ( Shrek 2 hatte 441 Mio $ )

PotC 3 ist zu Zeit bei 238 Mio $. ( Teil 2 hatte 423 Mio. $ )

Das hätte wenn alle Filme nicht hinter einander gestartet währen laut Experten deutlich mehr sein können.

zu einem echte Überraschungshit haben sich dagegen zwei völlige Außenseiter entwickelt.

Zum einem DISTURBIA der sich nun schon seit 9 Wochen in den TOp 10 hält und beachtliche 77 Mio. Dollar eingespielt hat.

Zum anderen KNOCKED UP der innerhalb von nur einer Woche 52 Mio. Dollar eingespielt hat und die gesamte Woche über jeden Tag mehr Eingespielt hat als PotC 3.
von Columbo
Fluch der Karibik 3 beißt sich ja richtig da oben fest, aber Spidie hätte ich mindestens noch auf 3 erwartet. :wink:

Aber bald kommt "Live free or Die Hard", und dann ist Jack Sparrow weg von Platz 1, dann kommt John McLane. :P :P :P :P :P :P :P :wink:
von Dex Dexter
trau meinen Augen nicht: Mr. Bean mehr Zuschauer als Spiderman 3 :shock:
Nicht das Spiderman jetzt DAS Kinoevent war, aber Mr. Bean...geht ja so gar nicht...naja PUR bekommt in diesem Land ja auch immer Platin...
von moviefan
Dex Dexter hat geschrieben:trau meinen Augen nicht: Mr. Bean mehr Zuschauer als Spiderman 3 :shock:
Spider-Man läuft, wie die meisten Comicverfilmungen, in Deutschland sehr schlecht. Zum Vergleich: Frankreich hatte über 6 Millionen Besucher im Spider-Man, und das bei deutlich geringerer Einwohnerzahl.
von Columbo
Hätte nicht gedacht, das "Hostel 2" so weit nach vorne kommt, villeichtsehe ich ihn mir auch noch an, ab nächster Woche ist "Stirb langsam 4.0" dann auf Platz 1-hoffe ich! :D :D :D