Imageshack.us braucht auch wieder Stunden
Naja, sieht doch diese Woche ganz interessant aus, 4 Neueinsteiger. Ich tippe, dass Spider-Man maximal noch 2 Wochen auf Platz 1 ist.
Fohlen
Columbo hat geschrieben:Abgesehen von Spidie ist diesmal nur Schrott in den Charts. :? :? :? :?Och ich weiss nich, Das perfekte Verbrechen und Mr. Bean sind schon ganz nett, finde ich.
Columbo hat geschrieben:Abgesehen von Spidie ist diesmal nur Schrott in den Charts. :? :? :? :?Das perfekte Verbrechen sei noch erwähnenswert
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich tippe, dass Spider-Man maximal noch 2 Wochen auf Platz 1 ist.Für die Spinne war das die letzte Woche auf Platz 1. Am Donnerstag startet "Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt", und der wird locker auf 1 gehen. Allein die Besucher, die in den diversen Double/Triple-Feature/Vorpremieren sitzen, reichen für Platz 1.
moviefan hat geschrieben:Im Moment (Vorverkäufe/Reservierungen) würde ich mal auf ca. 2 Millionen Besucher am Startwochenende tippen...
Durch die Triple-Feature dürften übrigens auch Fluch der Karibik 1 und 2 nochmal für eine Woche in den Top 10 auftauchen, da kommen dann auch nochmal Besucher dazu.
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann man irgendwo auch die ami-charts sehen?? Die interessieren mich auch, da man dann weiß, was demnächst zu uns kommt...Mit die Beste Übersicht gibt es auf
Dex Dexter hat geschrieben:trau meinen Augen nicht: Mr. Bean mehr Zuschauer als Spiderman 3 :shock:Spider-Man läuft, wie die meisten Comicverfilmungen, in Deutschland sehr schlecht. Zum Vergleich: Frankreich hatte über 6 Millionen Besucher im Spider-Man, und das bei deutlich geringerer Einwohnerzahl.