Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Kanye
Odin hat geschrieben:Wurz ist zwar noch da, jedoch kann ich dem sein ewiges Gemecker (das Auto verhielt sich nicht optimal, ich hatte keine freie Fahrt, die Abstimmung stimmte nicht etc..), nicht ab...Anstatt zu meckern, sollte er sich auf seine Aufgabe konzentrieren, die da lautet: A.) das Auto zu verbessern und B.) WM Punkte damit zu holen.

Der Rennstall ist bei mir ohnehin unten durch und jetzt wo Kimi weg ist, sind dort eh nur noch unsympathische, arrogante Möchtegerns am Werke.
Ich denke, dass Wurz viel dazugetan hat, dass der Williams jetzt so gut läuft. Bei ihm spielte in den Rennen viel Pech mit, meist schon im Qualifying.

Und: Welcher Rennstall is bei dir unten durch? Williams? Kimi war aber nicht bei Williams, so nebenbei :mrgreen:

Und: warum magst du Renault ned? :mrgreen: ;)
von Odin
Ich denke, dass Wurz viel dazugetan hat, dass der Williams jetzt so gut läuft. Bei ihm spielte in den Rennen viel Pech mit, meist schon im Qualifying.

Und: Welcher Rennstall is bei dir unten durch? Williams? Kimi war aber nicht bei Williams, so nebenbei Mr. Green

Und: warum magst du Renault ned? Mr. Green Wink
Das stimmt schon, dass viel Pech dabei ist, aber leider war er schon immer so, dass er die Schuld zuerst beim Auto suchte...Er hat viel Talent nur verbaut es sich selber, würde er härter an sich arbeiten hätte er ev. sogar das Zeug zum Berger-Nachfolger.
Der Rennstall ist bei mir ohnehin unten durch und jetzt wo Kimi weg ist, sind dort eh nur noch unsympathische, arrogante Möchtegerns am Werke.
Da fehlt das Wort "Mercedes".

Renault:
Weil mir der Rennstall allen voran (Briatore) sowas von unsympathisch ist, es die beiden WM Titel nie gegeben hätte, wenn nicht die FIA so dämliche Regeln erlassen hätte und damit dem Motorsport an der Grenze den Todesstoß versetzt hat.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Renault:
Weil mir der Rennstall allen voran (Briatore) sowas von unsympathisch ist, es die beiden WM Titel nie gegeben hätte, wenn nicht die FIA so dämliche Regeln erlassen hätte und damit dem Motorsport an der Grenze den Todesstoß versetzt hat.
Das Verbot der Schwingungstilger hat ihnen sehr zu schaffen gemacht und trotzdem haben sie den WM-Titel gewonnen.

Das die FIA Renault begünstigt hat, ist absoluter Quatsch und das weißt du.

Wenn du auch das Budget von Renault und anderen Top-Teams und Möchtegern-Top-Teams vergleichst, dann siehst du, was sie für Arbeit geleistet haben, die Effizienz war da eindeutig die Beste.
von Odin
Die FIA hat nicht Renault begünstigt (absoluter Quatsch) richtig, allerdings mit dieser unsinnigen Motorenregel jahrelang erfolgreiche Rennställe geschwächt...

zum Gewinn des Titels:

Beide Male äußert glücklich, vor allem im letzten Jahr aber seis drum.
von Kanye
Vor allem 2005 hat man es der guten Zuverlässigkeit zu verdanken. Aber du hast gesehen, in Shanghai hatte Renault nochmal voll aufgedreht, die hatten noch Reserven.
von Roli
Änderung des Streckenlayouts von Barcelona

Anstatt den beiden Highspeed-Kurven vor der Start-Ziel-Geraden, gibt es nun eine Micki-Maus Schickane, bei der die Fahrer auf 60 km/h bremsen müssen.

Bild
von Columbo
Roli hat geschrieben:Änderung des Streckenlayouts von Barcelona

Anstatt den beiden Highspeed-Kurven vor der Start-Ziel-Geraden, gibt es nun eine Micki-Maus Schickane, bei der die Fahrer auf 60 km/h bremsen müssen.

Bild
Nein, Barcelona war doch sowieso schon immer mit das langweiligste Rennen zusammen mit Magny Cours, das einzige Highlight war doch immer diese Kurve, die sieht ja fast schlimmer aus als die am Nürburgring. :x :x :x :x :x :x
von Produzent
Columbo hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Änderung des Streckenlayouts von Barcelona

Bild
Nein, Barcelona war doch sowieso schon immer mit das langweiligste Rennen zusammen mit Magny Cours, das einzige Highlight war doch immer diese Kurve, die sieht ja fast schlimmer aus als die am Nürburgring. :x :x :x :x :x :x
Das gehört erschossen, aber die haben ey die Go Cart Saisonstrecke vorgestellt :D Oder es verwechselt :lol:
von Der Streber
Na toll, Raikkönen out. Mein Tipp ist auch im Arsch :lol:
Was mich aber nervt, ist RTL. Ein Topfavorit fällt aus, aber die Werbung wird nicht unterbrochen. Früher haben sie da immer schnell hingeschaltet. Naja.
von Confuse
Mist... das mit Heidfeld war nicht gerade schlau.
Schade... jetzt sind alle Chancen weg.
von Columbo
Das war doch ein schönes Rennen, vor allem, weil Massa gweonnen hat.

Heidfeld hatte leider Pech, aber was solls, jeder macht Fehler. Richtig cool fand ich ja den Auffahrunfall von Wurz auf Ralf, ein bisschen mehr Geschwindigkeit, und es hätte ne Wiederholung von Australien 2002 gegeben.

Und Hamilton ist schon Wahnsinn, jetzt ist der Typ 1. in der Wm, in seinem vierten F1-Rennen. Respekt!.
von Confuse
Tolles Rennen. Schade, dass Raikönen ausgeschieden ist. Vorallem weils doch so knapp ist.
Aber super, dass Massa gewonnen hat.
Hamilton mag ich nicht, aber der fährt super.
von Roli
Das kann ja heiter werden. :?

Crashs im 1. Training (heute Morgen)
Fisichella
Webber

Crashs im 2. Training (heute Nachmittag)
Sato
Hamilton
Sutil
R. Schumacher
von Columbo
Roli hat geschrieben:Das kann ja heiter werden. :?

Crashs im 1. Training (heute Morgen)
Fisichella
Webber

Crashs im 2. Training (heute Nachmittag)
Sato
Hamilton
Sutil
R. Schumacher
Und ich habs nicht gesehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von hezup
Dank des Regens wird es heute hoffentlich noch spannender, für morgen würde ich mir eigentlich auch Regen wünschen.
von Godfather
Ich hab heute nur am Ende reingeschaltet. Diese Stadtkurse haben einfach nicht viel mit Rennen gemein...

Ansonsten muss man langsam mal sagen, dass Raikkonen sich immer mehr zum absoluten Flop entwickelt. Der ist noch langsamer wie Massa und macht dann auch noch selten dumme Fehler
von Produzent
Bis auf die Manöver in der Schumacherkurve , sowie die 200er Flugaktion von Alonso zu siner besten Rennrunde, war leider nichts besonderes zu erwähnen. eben solider Durchschnitt mitlerweile. obwohl Monaco so eine Ruhmreiche Renngeschichte aufweist.
Hoffen wir das Kanada besser wird, prost :wink:
von Confuse
Schade, dass Alonso gewonnen hat.
Kimi hats immerhin noch weit nach vorne geschaft. Ich bin jedoch nicht davon ausgegangen, dass er gewinnen kann.
von Columbo
War zu erwarten, das Mercedes sich Monaco holt, Ferrari war die letzten Jahre einfach immer schlecht in mOnaco, lags am Auto oder an den Fahrern, wahrscheinlich an beidem. Aber was mir so richtig schadenfroh gefallen hat, war ja, das Ralf so dermaßen abgeloost hat. :twisted: :twisted: :twisted: Ich freue mich jetzt auf Kannada, eine meiner Lieblingsstrecken, ihr wird zwar immer Langeweile nachgesagt, aber ich habe in Montreal noch kein ansatzweise langweiliges Rennen gesehen, die waren immer top, man denke nur an letztes Jahr.!
von Sc4rFace
hezup hat geschrieben:Tja, würde mich nicht wundern, so schlecht wie Ralf fährt, auch wenn es vermutlich eher am Auto liegt als an ihm. :?
wenn ich sehe wie trulli fährt...es liegt an ralf
von christian
moin ich schreib hier als aller erstes mal was rein abba ich muss sagen diese thema gefällt mir :wink:
abba trotzdem denke ich das alonso noch weltmeister wird :wink:
naja DENKE ich
was denkt ihr?????
von Columbo
hezup hat geschrieben:Galgenfrist für Ralf

Tja, würde mich nicht wundern, so schlecht wie Ralf fährt, auch wenn es vermutlich eher am Auto liegt als an ihm. :?
Ist ja ein Bild-Artikel villeicht nicht sooo ernst nehmen, aber ich denke einen wahren Kern hat die Sache. Man kann Toyota echt verstehen. Aber das Auto ist auch schlecht, und schlechter Fahrer und schlechtes Auto, ist dann eben grottenschlecht, und das ist ralf im Moment. Trulli ist zwar auch nicht der Burner zurzeit, aber er ist immerhin besser als Ralf. Aber ich denke Toyota sollte endlich Konsequenzen ziehen, die haben da Millionen und bermillionen in das Projekt F1 gesteckt und was ist rausgekommen? 2 Poles, wobei man bei einer gar nicht starten konnte (Indy 2005) Und einige Podestplätze. Das Budget-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22