- Sa 21. Apr 2007, 13:38
Und: Welcher Rennstall is bei dir unten durch? Williams? Kimi war aber nicht bei Williams, so nebenbei
Und: warum magst du Renault ned?

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi
Odin hat geschrieben:Wurz ist zwar noch da, jedoch kann ich dem sein ewiges Gemecker (das Auto verhielt sich nicht optimal, ich hatte keine freie Fahrt, die Abstimmung stimmte nicht etc..), nicht ab...Anstatt zu meckern, sollte er sich auf seine Aufgabe konzentrieren, die da lautet: A.) das Auto zu verbessern und B.) WM Punkte damit zu holen.Ich denke, dass Wurz viel dazugetan hat, dass der Williams jetzt so gut läuft. Bei ihm spielte in den Rennen viel Pech mit, meist schon im Qualifying.
Der Rennstall ist bei mir ohnehin unten durch und jetzt wo Kimi weg ist, sind dort eh nur noch unsympathische, arrogante Möchtegerns am Werke.
Und: Welcher Rennstall is bei dir unten durch? Williams? Kimi war aber nicht bei Williams, so nebenbei
Und: warum magst du Renault ned?

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi