RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Enrico
Ich denke, die bedeuten alle das selbe. Man vergleicht ja mit "kurz" und "lang" die Länge.
von Rodon
Oh, Dieter Bohlen kommt zum Promi-Special von WWM. Das wird sicher lustig. :lol:
von Confuse
Rodon hat geschrieben:Oh, Dieter Bohlen kommt zum Promi-Special von WWM. Das wird sicher lustig. :lol:
Hehe... ich bin gespannt wie weit er kommt.
Ich glaube ja, dass er ohne Hilfe gar nicht so weit kommt.
von Heiji Hattori
Confuse hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Oh, Dieter Bohlen kommt zum Promi-Special von WWM. Das wird sicher lustig. :lol:
Hehe... ich bin gespannt wie weit er kommt.
Ich glaube ja, dass er ohne Hilfe gar nicht so weit kommt.
Na ja, wenn man mit 17 Jahren schon sein Abitur in der Tasche hat, dürfte man nicht ganz so dämlich sein. ^^

Der Abschluss sagt zwar nicht viel, aber gerade bei Bohlen denke ich mir, dass er einen auf dumm macht und auch bei Jauch dauernd behaupten wird "Keine Ahnung, ich nehm einfach mal A", damit er nicht komplett anders ist als sonst.
von body&soul
Ich finde die Wahl der Promis ideal: Dieter Bohlen, es wird sicher lustig. Koch Merin (o.ä.) wird auch interessant, Jürgen von der Lippe ist ebenfalls sehr lustig und kann gut unterhalten, aber wieso schon wieder Cordula Strarmann? War sie nciht schon öfter dabei und auch bei den letzten Malen? Dennoch ist sie mir sympathisch und ich freue mich auf sie.
von scoob
body&soul hat geschrieben:aber wieso schon wieder Cordula Strarmann? War sie nciht schon öfter dabei und auch bei den letzten Malen? Dennoch ist sie mir sympathisch und ich freue mich auf sie.
Cordula Stratmann war bisher noch nie beim "Wer wird Millionär? - Das Promi-Spezial". Sie sollte letztes Jahr allerdings daran teilnehmen, aber der Auftritt wurde ihr von Sat.1 verboten, da gleichzeitig die "Schillerstraße" kam und dies damit die Zuschauer "verwirrt" hätte.
von Lissner
eigentlich wollte ich da mal reinschauen,

aber mit Bohlen (würg) verkneif ich mir dass
von Black Panther
Bezüglich des Quotenproblems:

WWM läuft schon seit einigen Jahren und auch in Österreich brechen die Quoten momentan total ein. Die schlechteste Folge hatte kürzlich nur ca. 500.000 Zuseher. (Zum Vergleich: es ist nicht lange her, da hatten die meisten Folgen 1.000.000!) Das Format wurde aber auch einfach tot gesendet. 3x/Woche ist einfach zu viel und das über mehrere Jahre hinweg, da braucht man sich eigentlich nicht beschweren. An der Show jetzt herum zu doktern ist wahrscheinlich auch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in großem Ausmaß möglich und auch gar nicht sinnvoll. Es wird einfach Zeit, neue Show-Ideen zu entwickeln oder aus anderen Ländern zu adoptieren. Beschweren darf man sich jedenfalls wirklich nicht.
von Rodon
"WWM" läuft auch viel zu lange im Jahr, das Format hätte man schon vor ein-zwei Wochen in die Sommerpause schicken sollen. Aber so wie ich das verstanden habe, läuft das noch den ganzen Juni durch.
von webpower
body&soul hat geschrieben:Koch Merin (o.ä.) wird auch interessant
Wer? :?

Also ich werd's nicht gucken. Cordula Strathmann find ich einfach nur nervig, Dieter Bohlen mag ich auch nicht so und diesen Koch Merin kenn ich gar nicht. Jürgen von der Lippe seh ich immer sehr gerne, aber nur wegen ihm lohnt es sich eigentlich nicht, die ganze Sendung zu gucken
von Familie Tschiep
Alle 125 000 Euros abgesahnt, ist okay. Geht es nicht nur mir so, aber ich finde die Prominenten einen Tick schwieriger.
von Trötenflöter
Die Fragen? Also ehrlich gesagt fand ich die, vorallem bei Bohlen, recht einfach. (Klar die 500000er waren natürlich recht schwierig)
von Vega
Cordula fand ich echt klasse. Und auch Bohlen war ganz ok.

Am besten war natuerlich die Szene als der Anrufbeantworter dranging :lol:
von Soey
Ist noch jemandem aufgefallen wie Dieter Günter Jauch konsequent geduzt hat und Günter ihn im Ausgleich ebenso konsequent gesiezt hat? :lol:

Hatte den Eindruck, dass Günter Jauch das nicht so wirklich lustig fand, aber sich natürlich nichts anmerken lassen wollte.
von Friccs
Soey hat geschrieben:Ist noch jemandem aufgefallen wie Dieter Günter Jauch konsequent geduzt hat und Günter ihn im Ausgleich ebenso konsequent gesiezt hat? :lol:

Hatte den Eindruck, dass Günter Jauch das nicht so wirklich lustig fand, aber sich natürlich nichts anmerken lassen wollte.
Günther Jauch siezt doch immer alle. :?: Ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.
von Rodon
Ich glaube, Günther Jauch duzt eigentlich nur Harald Schmidt und Thomas Gottschalk - wenn überhaupt.
von Confuse
Das war gestern wirklich eine unterhaltsame Show.
Bohlen waren recht lustig. Am besten hat mir Jürgen von der Lippe gefallen. :D
von Bean
Günter Jauch duzt vor laufender Kamera nur Thomas Gottschalk und sonst niemanden.
von Justus2006
Sagt was ihr wollt, erstens war es Absicht, das Bohlen zum Schluss kam (möglichst viele Zuschauer halten) und zweitens hatte Bohlen - und dieses Gefühl hatte ich gestern durchgehend bei ihm - die Fragen schon vorher gekriegt.
Diese Show die er abgezogen hat ("Hmm.. Ich meine ich hätte das irgendwann mal gelesen.." "Nee, bei Ali gibts keine Transen in der Familie") war einfach nur billig.
Wahrscheinlich, weil er nicht als Idiot darstehen wollte.
Und wer glaubt, dass RTL da nicht mitspielen würde:
Man stelle sich vor, Bohlen würde seine Teilnahme bei der nächsten DSDS Staffel in Frage stellen, da kuscht RTL sofort.
So jedenfalls mein Eindruck, Beweise hab ich dafür natürlich keine :-)
von Andy123
Glaube auch das es gefackt war, Bohlen ist nicht si klug. Aber es ist nur eine Show, mehr nicht, und gestern war auch kein wirklicher kluger kandidat dabei!
von Rodon
Totaler Mumpitz, den ich hier wieder lesen muss. Ist doch immer so, dass dann zwei, drei Leute ankommen, die laut "alles gefaket!" schreien.
Immer diese Missgunst... :roll:
von Fabi
Rodon hat geschrieben:Totaler Mumpitz, den ich hier wieder lesen muss. Ist doch immer so, dass dann zwei, drei Leute ankommen, die laut "alles gefaket!" schreien.
Immer diese Missgunst... :roll:
Genau so ist es.

Es wird doch gern aus einer Mücke ein Elefant gemacht und alles, wirklich alles, was möglich ist, schlecht geredet. Man kann auch in allem eine Verschwörung sehen :roll:
von Justus2006
Interessant, dass man hier keine Zweifel haben darf.
Aber gut:
BOAAAAAAAAH WAR DAS GESTERN SPITZE!! UND DER BOHLEN HAT WIRKLICH VIEL GEWUSST! HÄTTE ICH IHM GAR NICHT ZUGETRAUT!
von Belafarinrod
Dei Fragen waren meiner Meinung nach, besonders im Bereich, wo es um viel geld geht, aber verhältnismäßig einfach...wenn ichs mit "Normalo-Ausgaben" vergleiche...is mir nur so aufgefallen...
von Godfather
Belafarinrod hat geschrieben:Dei Fragen waren meiner Meinung nach, besonders im Bereich, wo es um viel geld geht, aber verhältnismäßig einfach...wenn ichs mit "Normalo-Ausgaben" vergleiche...is mir nur so aufgefallen...
Das würde ich auch meinen, aber von gefaked kann doch keine Rede sein.
Der Bohlen ist nunmal nicht so dumm, wie ihn viele Leute gern gesehen hätten. Man sollte sich nicht von seiner Vermarktungsstrategie blenden lassen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 167