Confuse hat geschrieben:Na ja, wenn man mit 17 Jahren schon sein Abitur in der Tasche hat, dürfte man nicht ganz so dämlich sein. ^^Rodon hat geschrieben:Oh, Dieter Bohlen kommt zum Promi-Special von WWM. Das wird sicher lustig. :lol:Hehe... ich bin gespannt wie weit er kommt.
Ich glaube ja, dass er ohne Hilfe gar nicht so weit kommt.
body&soul hat geschrieben:aber wieso schon wieder Cordula Strarmann? War sie nciht schon öfter dabei und auch bei den letzten Malen? Dennoch ist sie mir sympathisch und ich freue mich auf sie.Cordula Stratmann war bisher noch nie beim "Wer wird Millionär? - Das Promi-Spezial". Sie sollte letztes Jahr allerdings daran teilnehmen, aber der Auftritt wurde ihr von Sat.1 verboten, da gleichzeitig die "Schillerstraße" kam und dies damit die Zuschauer "verwirrt" hätte.
body&soul hat geschrieben:Koch Merin (o.ä.) wird auch interessantWer? :?
Soey hat geschrieben:Ist noch jemandem aufgefallen wie Dieter Günter Jauch konsequent geduzt hat und Günter ihn im Ausgleich ebenso konsequent gesiezt hat? :lol:Günther Jauch siezt doch immer alle. :?: Ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.
Hatte den Eindruck, dass Günter Jauch das nicht so wirklich lustig fand, aber sich natürlich nichts anmerken lassen wollte.
Rodon hat geschrieben:Totaler Mumpitz, den ich hier wieder lesen muss. Ist doch immer so, dass dann zwei, drei Leute ankommen, die laut "alles gefaket!" schreien.Genau so ist es.
Immer diese Missgunst... :roll:
Belafarinrod hat geschrieben:Dei Fragen waren meiner Meinung nach, besonders im Bereich, wo es um viel geld geht, aber verhältnismäßig einfach...wenn ichs mit "Normalo-Ausgaben" vergleiche...is mir nur so aufgefallen...Das würde ich auch meinen, aber von gefaked kann doch keine Rede sein.