- So 20. Mai 2007, 22:58
Irgendwie hoffe ich Monkey Island wird noch irgendwie verfilmt
Aber erstmal FdK 3!
moe hat geschrieben:Warum heißt der Film jetzt eigentlich nicht mehr Fluch der Karibik? Da muss ich echt auf ne Dreier-DVD-Box warten, weil sonst steht der dritte Teil nicht bei den anderen. So ein Blödsinn! Was ist denn an Fluch der Karibik schlecht? Den Namen gibts nunmal jetzt und ich glaub es wär dem Publikum auch egal gewesen, obs wieder einen Fluch gibt oder nicht.Ich finds auch schwachsinnig, ausßerdem habe ich noch NIEMANDEN gesehen oder gehört, der gesagt hat "Pirates of the Caribeen-Am Ende der Welt" schaue ich an. JEDER sagt Fluch der Karibik 3, sozusagen der inofizielle Name, genauso wenn man jetzt den 4. Teil von "Stirb langsam" einen anderen nNamen gibt, da wird auch jeder wieder "Stirb langsam" sagen.
Werd auf jeden Fall auf den DVD-Release warten. Mich nerven die ganzen Fortsetzungen. Und Teil 2 war ja auch schon schwächer als Teil 1.
RickyFitts hat geschrieben:Nur den Soundtrack von Hans Zimmer fand ich fade, redundant und klischeehaft (hat der Mann seit Gladiator und evtl noch Black Hawk Down völlig vergessen wie man mitreissende Melodien schreibt, ohne nur fließbandartig dumpfe Stakkato Themen abzuliefern? Sehr schwach!)Muss ich dir leider zustimmen. Den Soundtrack zu FdK 2 war ja noch ok.
Insgesamt ein Sommerblockbuster wie ich ihn mir wünsche
9/10
Fabian hat geschrieben:Allerdings will Depp unbedingt eine Fortsetzung.Richtig. Dies habe ich auch in mehreren Interviews gelesen. Keira Knightley und Orlando Bloom wollen aber nicht unbedingt eine Fortsetzung. Ich würde mich schon freuen, wenn es mit Johnny Depp wenigstens weitergehen würden.