Ugly Betty
1x06 Trust, Lust and Must
Joar, wieder ganz nett. Diesmal geht es auch etwas dramatischer zu, mit Wilhelmina und ihrer Tochter und Bettys Vater. Der Gastauftritt von Salma Hayek wäre auch verzichtbar gewesen (zumindest in dieser Form). Ganz lustig fand ich die Szene, als Betty und ihre Schwester die Produkte verkaufen.
Degrassi: The Next Generation
6x03 True Colors
Auch nicht besser als die ersten beiden Folgen ... Musste mich da wirklich durchquälen.
Emmas Charakter ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, sondern nur nervig. Ich habe echt keinen Bock mehr, die nur eine Sekunde lang ertragen zu müssen. Und natürlich wird Peter dann zum schuldigen gemacht, aber das ist typisch Emma (wenigstens eine Heuchlerin ist sie geblieben). Wie soll man sich denn mit der nur irgendwie identifizieren können? Sean ist auch ein total anderer Charakter als in den ersten Seasons. Aber sowieso ist diese Eman-Sache an den Haaren herbeigezogen und absolut nicht glaubwürdig. Was soll das mit dem Shampoo bitte? Ach ja, Peter ist auch scheiße. Jedenfalls haben die Autoren (und die Eman-Fans) jetzt, was sie wollten: Emma und Sean sind wieder zusammen, juchu ... Das schlimmste Paar der Serie überhaupt?!
Der Subplot? Auch total langweilig und den Plot konnte ich den Writern auch nicht abnehmen. Habe gelesen, dass Stacey Farber unbedingt auch 'nen boyfriend in der Serie haben will. Gut, nun hat sie das. Interessiert mich 0. Marco ist btw auch nur noch nervig. Auch ihn mochte ich in S2+3. Was ist von dem Marco denn noch übrig geblieben? Nicht viel. Nervig.
Habe eigentlich wirklich keine Lust mehr weiterzugucken, einfach aufhören will ich aber auch nicht.
Weeds habe ich verpasst, weil ich gar nicht dran gedacht hatte am Montag.

Werde ich wohl auf DVD nachholen (dann im O-Ton)
@Dark Angel: Mir hat die zweite Staffel eigentlich auch noch recht gut gefallen, wobei es schon lange her ist, dass ich sie gesehen habe. Schlägt halt ziemlich stark eine andere Richtung ein, was ich aber eigentlich nicht schlecht finde. Ob man das dann mag ist halt 'ne andere Frage. Und viele Fragen bleiben, glaube ich, unbeantwortet ... Aber wie gesagt, schon länger her, kann mich nicht mehr so erinnern. Wollte mir die Staffel auch noch auf DVD anschauen, aber habe bisher noch keine Lust gehabt, da ich "Dark Angel" nicht mehr so gut wie früher finde bzw. irgendwie nicht (mehr) so eine Lust auf die Serie habe. Aber irgendwann muss ich die mir mal zulegen.