ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Sender hat einfach KEIN GLÜCK mit dieser Serie, die hätte bei Kabel 1 bleiben sollen!! Da tönen die großspurig, dass sie 33 Erstausstrahlungen zeigen wollen, und dann zeigen sie grade mal 8 Folgen und setzen die Erstausstrahlungen auf unbestimmte Zeit aus! Wer weiß, wann sie dann überhaupt mit den NEUEN Folgen weitermachen, viel. garnicht mehr......Sat 1
sollte die Serie wieder Kabel 1 zurückgeben!!
Bis zum 21. Juni 2007 zeigt Sat.1 insgesamt 21 Erstausstrahlungen von "Without a Trace". Wie kommst du da auf acht?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Sat.1 "Without a Trace" wieder an kabel eins abgibt, denn sie werden der Serie noch Zeit geben, ansonsten wäre "Without a Trace" schon längst abgesetzt. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb sie keine neuen Folgen mehr zeigen sollten, denn mit Wiederholungen werden nicht bessere Quoten zu holen sein - außer der Sender heißt RTL.

Mir war so, als hätte ich das mit den 8 Folgen vorne auf der Startseite gesehen.........man könnte es aber wirklich denken, daß es gerade bis mitte Juni nur 8 Folgen waren, sooft wie die Serie durch Fußball unterbrochen worden ist, daß ja nicht wirklich normal, und auch ganz bestimmt zum Ärger der Serienfans!!! Solch viele Unterbrechungen hätte es bei Kabel 1 nie gegeben!!
von redlock
Ep. 506:

Totschlag :?: :roll:

Wohl ehr Notwehr was "Dr. Benton" im dem kleinen Boot tun mußte um zu überleben :!:

Fand die Ep nur mittelmäßig, nicht schlecht, oder eben nur mittelmäßig ("Wir haben sie im Stich gelassen :roll: ); schön LaSalle mal wieder zusehen, das war es aber schon

6/10 Punkten
von La City Liver
Die Folge selbst war ok, aber wie schon mehrfach gesagt, nichts herausragendes.

Jedoch gab es allerhand prominente Seriendarsteller!!! :o
von moku
Also ich hielt es für eine durchwegs gelungene Folge. Dass das WaT-Team gleich in eine andere Stadt fährt gibts ja auch nicht sonderlich oft, oder? Und der Zuschauer hatte lange keine Ahnung, was wirklich passiert wurde, da geschickt verschiedene Spuren gelegt wurden. Was mir etwas komisch auffiel war, dass die Teammitglieder kaum zu sehen waren! Jack verhältnismässig viel, Vivenne so un die "Neue" kaum...
von redlock
moku hat geschrieben:Was mir etwas komisch auffiel war, dass die Teammitglieder kaum zu sehen waren! Jack verhältnismässig viel, Vivenne so un die "Neue" kaum...
Naja, es mußte eben Platz für die Gaststars gemacht werden :wink:
von moku
Fand die Folge heute ziemlich spannend. Nichts, das mich vom Hocker gerissen hätte, aber gute Unterhaltung.
von La City Liver
Sehr gute Folge heute!!! :)

ich kann mich nicht beklagen, auf jeden Fall keine nervigen Personen, dass is ja mal was.

9/10

Unser jacki hat sich ja am Bein verletzt. :lol: Was für ein Profi
von Dex Dexter
wird WaT eigentlich wiederholt? habs gestern falsch einprogammiert :?
von Manyou
Nein,gibt leider nie Nachtwiederholungen.

Die Quote war gestern mit 2,30 Millionen wirklich gut,und auch die Zielgruppe lag deutlich über dem Senderschnitt.Ich würde mich sogar richtig freuen,wenn ich nicht wüsste,dass das nicht lange anhält,sagt mir mein Gefühl.Schön wär's allemal,wenn die Serie über Navy CIS hinauskommt.
von redlock
Ep. 501:

Man, dieses Folgendurcheinander :roll: :roll:

Zur Ep.:

Hui, das war aber eine spannende und fesselnde Folge. 8)

Das Ende war zwar etwas zu glatt (alles gut gegangen, der Pedo tot) :roll: , aber das war trotzdem stark 8)

Jack war aber heftig drauf, als er Sam aufforderte den 12jährigen "hart" zubefragen :shock:

Für die Folge:

8,5/10 Punkten

Das es keine Nachtwiederholungen gibt, finde ich sehr ärgerlich :evil:
von Manyou
Eine ruhige und melancholische Folge,die aber wirklich sehr spannend war.
In dieser Folge kam Jack zum Teil etwas unsymphatisch rüber,als er Samantha unter Druck setzen wollte.Vom Privatleben erfuhren wir diesmal von keinem der Hauptdarsteller etwas,schade eigentlich,denn dies kommt in den letzten Folgen extrem kurz;wobei man bei dieser "Sendetaktik" (alle Folgen durcheinander,wobei nicht wirklich alle gesendet werden) nicht mehr durchblickt....

Auch ich vergebe
8,5/10
von KarlOtto
Manyou hat geschrieben:[...]wobei man bei dieser "Sendetaktik" (alle Folgen durcheinander,wobei nicht wirklich alle gesendet werden) nicht mehr durchblickt....[...]
Wieso sollen nicht alle gesendet werden? Bisher hat Sat.1 alle Folgen gezeigt. Letzten Donnerstag lief die 1. der 5. Staffel übermorgen kommt die 4. Folge. Dann hat Sat.1 alle nachgeholt und es geht in der richtigen Reihenfolge weiter. Damit hat Sat.1 dann auch lückenlos alle gezeigt bis zur Sommerpause.
von redlock
KarlOtto hat geschrieben: Wieso sollen nicht alle gesendet werden? Bisher hat Sat.1 alle Folgen gezeigt. Letzten Donnerstag lief die 1. der 5. Staffel übermorgen kommt die 4. Folge. Dann hat Sat.1 alle nachgeholt und es geht in der richtigen Reihenfolge weiter. Damit hat Sat.1 dann auch lückenlos alle gezeigt bis zur Sommerpause.
Aber diese "Chaos" in der Sendereihenfolge war wirklich nicht nötig :evil: , vor allem weil es in der S4 eine durchlaufende Handlung gab (Jack's Freundin, die Medikamentanabhängigkeit von Martin).
von Manyou
KarlOtto hat geschrieben:
Wieso sollen nicht alle gesendet werden? Bisher hat Sat.1 alle Folgen gezeigt. Letzten Donnerstag lief die 1. der 5. Staffel übermorgen kommt die 4. Folge. Dann hat Sat.1 alle nachgeholt und es geht in der richtigen Reihenfolge weiter. Damit hat Sat.1 dann auch lückenlos alle gezeigt bis zur Sommerpause.
Hieß es nicht,35 neue Folgen?Oder nur 35 Folgen?
Du klingst so,als würdest du Sat.1 mit der Ausstrahlungstaktik verteidigen.
Aber was soll das von überhaupt,ich verstehe nicht,wieso man nicht eine Folge nach einer anderen zeigen kann.Wo liegt denn das Problem?
Kabel 1 hatte ja auch schon das "Problem"...
von Fabian
Hi,

das liegt meistens an der Synchronisation. Zunächst werden die Drehbücher der Reihe nach übersetzt, doch dann werden meist 3 bis fünf Episoden gleichzeitig aufgenommen (Also z. B. der Sprecher von Horatio Caine nimmt fünf Folgen am Stück auf, danach erst wieder in zwei Wochen oder so). Jeder kommt die Reihe nach und ab und zu dauert es wohl länger, bis Nebenstimmen aufgenommen wurden und die Episode endgültig übersetzt wurde.

Am Beispiel von CSI: MIAMI weiß ich, dass bei der dritten Staffel schon im Januar mit der Übersetzung angefangen wurde, bei der vierten Staffel hat RTL aber ziemlich lange gewartet. Meines Wissens ging es erst wenige Monate später los.

Ich denke einfach, dass Sat.1 einfach jetzt alle Serien in die Sommerpause schickt und im Herbst mit neuen Folgen auftrumpt.
von Manyou
Danke für die Info.Trotzdem merkwürdig,dass die Synchronisation bei vielen anderen US-Serien besser abläuft...
von (chris)
Irgendwie verpasse ich in letzter Zeit ständig WaT. Mal läuft es, mal läuft es nicht. Und immer wenn es dann mal läuft verpasse ich es... :? aber meines Wissens nach macht Sat 1 ja bald Pause mit den neuen Folgen und Wiederholungen muss ich nicht unbedingt sehen.
von La City Liver
Wobei es jetzt die wenigsten verpassen, denn gestern wurden wieder neue Rekordwert egeholt.

Die Folge selber kommt von mir 7/10

Ganz gut gefiel mir Jacks Ausraster, und der Autounfall war richtig gut gemacht, aber der Fall selber hat mich nicht so interessiert.
von redlock
Ep. 504:

Ich hingegen fand den Fall wirklich klasse -- mein erster Gedanke war übrigens "Aha, Mark Grrens Tochter mal wiede rin deep, deep trouble" :lol: Was mich wohl als jemand outet, der zuviele ( :?: ) US TV Serien gesehen hat :lol: :lol:

Alles in allem

8,5/10 Punkten
von Manyou
Wirklich spannende Folge von Anfang bis Ende,dieses Mal war auch der Rest der Truppe wieder mehr insolviert.Auch die Übergänge zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit wurden diesmal toll aufbereitet.Schön,dass die Quoten immer besser werden-anders hat's die Serie auch nicht verdient.

9/10 Punkte
von redlock
Manyou hat geschrieben:Schön,dass die Quoten immer besser werden-anders hat's die Serie auch nicht verdient.
Stimmt :!:

Lag es möglicherweise daran, dass am Do in halb Deutschland Feiertag war :?:
von Manyou
Glaub ich kaum...Sind in Deutschland an Feiertagen die Quoten ingesamt im TV nicht immer schwächer als sonst?Viele unternehmen an Feiertagen ja auch oft was mit Freunden oder Familie...
von Alexander
Wenn, dann sind die Zuschauerzahlen schwächer. ;)
Lag aber in meinen Augen diesmal vor allem an der schwachen Konkurrenz.
von scoob
Manyou hat geschrieben:Glaub ich kaum...Sind in Deutschland an Feiertagen die Quoten ingesamt im TV nicht immer schwächer als sonst?Viele unternehmen an Feiertagen ja auch oft was mit Freunden oder Familie...
Die Quoten sind an Feiertagen bzw. im Sommer eher höher, dafür sinken die Zuschauerzahlen.
von redlock
Ep. 507:

Eine depressive Folge mit tragischem Ausgang :o

Allerdings schön, dass Malone wohl wieder privates Glück findet

6,5/10 Punkten
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27