- Sa 19. Mai 2007, 14:29
Mir war so, als hätte ich das mit den 8 Folgen vorne auf der Startseite gesehen.........man könnte es aber wirklich denken, daß es gerade bis mitte Juni nur 8 Folgen waren, sooft wie die Serie durch Fußball unterbrochen worden ist, daß ja nicht wirklich normal, und auch ganz bestimmt zum Ärger der Serienfans!!! Solch viele Unterbrechungen hätte es bei Kabel 1 nie gegeben!!
Markus hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Der Sender hat einfach KEIN GLÜCK mit dieser Serie, die hätte bei Kabel 1 bleiben sollen!! Da tönen die großspurig, dass sie 33 Erstausstrahlungen zeigen wollen, und dann zeigen sie grade mal 8 Folgen und setzen die Erstausstrahlungen auf unbestimmte Zeit aus! Wer weiß, wann sie dann überhaupt mit den NEUEN Folgen weitermachen, viel. garnicht mehr......Sat 1Bis zum 21. Juni 2007 zeigt Sat.1 insgesamt 21 Erstausstrahlungen von "Without a Trace". Wie kommst du da auf acht?
sollte die Serie wieder Kabel 1 zurückgeben!!
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Sat.1 "Without a Trace" wieder an kabel eins abgibt, denn sie werden der Serie noch Zeit geben, ansonsten wäre "Without a Trace" schon längst abgesetzt. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb sie keine neuen Folgen mehr zeigen sollten, denn mit Wiederholungen werden nicht bessere Quoten zu holen sein - außer der Sender heißt RTL.
Mir war so, als hätte ich das mit den 8 Folgen vorne auf der Startseite gesehen.........man könnte es aber wirklich denken, daß es gerade bis mitte Juni nur 8 Folgen waren, sooft wie die Serie durch Fußball unterbrochen worden ist, daß ja nicht wirklich normal, und auch ganz bestimmt zum Ärger der Serienfans!!! Solch viele Unterbrechungen hätte es bei Kabel 1 nie gegeben!!
FC Hansa Rostock