von Plem
Mich nervt, dass ich gerne einen Thread eröffnen würde, aber ich nicht weiß ob das Spam wäre oder nicht und ich keine Lust habe darüber länger nachzudenken las nötig.
von Vega
Mueckenstiche.
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Mueckenstiche.
Dagegen gibts aber Mittelchen.
von Vega
Danny hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Mueckenstiche.
Dagegen gibts aber Mittelchen.
Bringt nix. Geh doch wieder in den Keller Waesche aufhaengen :wink:
von Danny
Hab ich schon. Und jetzt BtT please ;)

Mich nervt, dass ich keine Spülmaschine hab und deswegen mein Glas für den Äbbelwoi per Hand spülen muss.
von Andi
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
D:ScavF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:mich nervt es das in nem internetcafe kein icq geht, sowas kann jawohl net sein :evil:
ICQ2Go geht ned?
ne geht auch net :cry:

saftladen hier :evil:
Warum bist du überhaupt im Internetcafè und nicht zu Hause?
ich war ein paar tage in berlin, doch jetzt bin ich wieder daheim :D
von cooky
Es nervt mich, dass ich morgen um 9 Uhr aufstehen muss und jetzt schon total müde bin.
von Plem
Mich nervt momentan so gut wie alles. Und ausgerechnet heute soll ich auch noch unter Menschen. Das wird keine besonders friedliche Kombination.
von Vega
Die Regionalliga Nord bzw. vielmehr der zweite Aufsteiger und der letzte Absteiger
von revo
Fußball und alles was damit zu tun hat...
von revo
Nichtige kleine Ziegen, die einen nachahmen.
von poppejam
Mich fuckt grad total Rai Uno, Berlusconi und alles was damit zu tun hat so dermaßen von ab, gibts gar nicht.
Und Streamer One überträgt aus unerfindlichen Gründen auch kein Rai Uno. Alles dreck.
von cooky
Mich nervt es, das heute Abend absolut nichts los ist.
von Produzent
poppejam hat geschrieben:Mich fuckt grad total Rai Uno, Berlusconi und alles was damit zu tun hat so dermaßen von ab, gibts gar nicht.
Und Streamer One überträgt aus unerfindlichen Gründen auch kein Rai Uno. Alles dreck.
Da kann ja mal einer richtig "ausser sich" sein 8)
von Columbo
Diese kleinen stinkenden Vögel die einem auf die Schulter kacken wenn man draußen steht. :x :x :x
von TIMBO
fliegen und mücken, die dauern um einen herumsurren sich auf allen körperteilen niederlassen. oder auch wärend des fahrradfahrens gerne mal in nase, auge und mund fliegen. hab schon so manchen brummer verschluckt *würg* :x
von Columbo
timmiboy1984 hat geschrieben: hab schon so manchen brummer verschluckt *würg* :x
Ist auch nur Fleisch! :lol: :lol: :wink:
von Plem
Columbo hat geschrieben:Diese kleinen stinkenden Vögel die einem auf die Schulter kacken wenn man draußen steht. :x :x :x
Sei doch froh, vielleicht gewinnst du nächstes Mal dann Germany's Next Top Model ohne überhaupt teilnehmen zu müssen :wink:.
von Produzent
timmiboy1984 hat geschrieben:fliegen und mücken, die dauern um einen herumsurren sich auf allen körperteilen niederlassen. oder auch wärend des fahrradfahrens gerne mal in nase, auge und mund fliegen. hab schon so manchen brummer verschluckt *würg* :x
dann muss du aber schon mit mehr als 5 km/h gebrettert sein, denn sowas passiert eigentlich nur im Speedrausch 8)
mir ist sowas erst einmal mit 35 km/h passiert - war übel - bin folglich gestürzt und dann nie wieder so schnell gefahren, zumindest nicht mit dem rad :wink: ^^
von revo
Produzent hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:fliegen und mücken, die dauern um einen herumsurren sich auf allen körperteilen niederlassen. oder auch wärend des fahrradfahrens gerne mal in nase, auge und mund fliegen. hab schon so manchen brummer verschluckt *würg* :x
dann muss du aber schon mit mehr als 5 km/h gebrettert sein, denn sowas passiert eigentlich nur im Speedrausch 8)
mir ist sowas erst einmal mit 35 km/h passiert - war übel - bin folglich gestürzt und dann nie wieder so schnell gefahren, zumindest nicht mit dem rad :wink: ^^
Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich relativ häufig mitm Bike unterwegs bin. Vllt. ein bis zweimal pro Jahr, dass ich ne Mücke/Fliege erwischt habe... Aber solange man keine Hummeln verschluckt...
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben: hab schon so manchen brummer verschluckt *würg* :x
Ist auch nur Fleisch! :lol: :lol: :wink:
naja, ich bin vegetarier. die arme fliege :) vielleicht hat sie sich aber auch selber in den tot gestürzt.
gelernt habe ich jedenfalls daraus, dass man beim fahrrad-fahren nie gähnen sollte.
von capo status
mein riesiger kater mal wieder :?
von DonnieDarko
Mich nervt es, dass ich an meiner Schule jedem Lehrer, den ich in den letzten zwei Jahren hatte, wegen einer blöden Unterschrift hinterher rennen muss. Heute war ich das zweite Mal in der Schule und habe wieder nicht alle Unterschriften zusammenbekommen.
Außerdem nerven mich meine Haare, die so komisch aussehen und die Tatsache, dass ich nervös und pessimistisch bin.

Vielen Dank und gute Nacht!
von Plem
Mich nerven meine Kopfschmerzen und die Tatsache, dass ich heute eigentlich wieder lernen sollte, ich es aber wohl nicht tun werde. Außerdem nervt es mich, dass ich nicht weiß ob ich morgen in die Schule soll.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 1386