Danny hat geschrieben:Bringt nix. Geh doch wieder in den Keller Waesche aufhaengenDarkGiant hat geschrieben:Mueckenstiche.Dagegen gibts aber Mittelchen.
Plem hat geschrieben:ich war ein paar tage in berlin, doch jetzt bin ich wieder daheimAndi hat geschrieben:Warum bist du überhaupt im Internetcafè und nicht zu Hause?D:ScavF hat geschrieben:ne geht auch netAndi hat geschrieben:mich nervt es das in nem internetcafe kein icq geht, sowas kann jawohl net sein :evil:ICQ2Go geht ned?![]()
saftladen hier :evil:
poppejam hat geschrieben:Mich fuckt grad total Rai Uno, Berlusconi und alles was damit zu tun hat so dermaßen von ab, gibts gar nicht.Da kann ja mal einer richtig "ausser sich" sein
Und Streamer One überträgt aus unerfindlichen Gründen auch kein Rai Uno. Alles dreck.
timmiboy1984 hat geschrieben:fliegen und mücken, die dauern um einen herumsurren sich auf allen körperteilen niederlassen. oder auch wärend des fahrradfahrens gerne mal in nase, auge und mund fliegen. hab schon so manchen brummer verschluckt *würg*dann muss du aber schon mit mehr als 5 km/h gebrettert sein, denn sowas passiert eigentlich nur im Speedrausch
Produzent hat geschrieben:Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich relativ häufig mitm Bike unterwegs bin. Vllt. ein bis zweimal pro Jahr, dass ich ne Mücke/Fliege erwischt habe... Aber solange man keine Hummeln verschluckt...timmiboy1984 hat geschrieben:fliegen und mücken, die dauern um einen herumsurren sich auf allen körperteilen niederlassen. oder auch wärend des fahrradfahrens gerne mal in nase, auge und mund fliegen. hab schon so manchen brummer verschluckt *würg*dann muss du aber schon mit mehr als 5 km/h gebrettert sein, denn sowas passiert eigentlich nur im Speedrausch![]()
mir ist sowas erst einmal mit 35 km/h passiert - war übel - bin folglich gestürzt und dann nie wieder so schnell gefahren, zumindest nicht mit dem rad^^
Columbo hat geschrieben:naja, ich bin vegetarier. die arme fliegetimmiboy1984 hat geschrieben: hab schon so manchen brummer verschluckt *würg*Ist auch nur Fleisch! :lol: :lol: