ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Also die Frau in gelb und ihr schräger Mitstreiter nerven mich eher...
von Alexander
Da zappt man in der Halbzeitpause nichts ahnend zu Sat.1 und schon singt ein schrill gekleideter Typ irgendwelche Grand Prix-Songs. Schrecklich.
von |Micha|
Man muss aber sagen, dass sich Herr Pflaume gestern besser angestellt hat. Kein ewiges hinhalten mehr, die Auflösung kam eigentlich immer recht flott.

Nur was da so für Kandidaten herumschwirren... :roll:
von Alexander
Und die Vorschau auf heute Abend, die ich eben bewundern "durfte", verspricht keine Besserung...
von Confuse
Ich schau's mir gerade an. Boah ist das langweilig.
Die 23 Fussball-Teams könnte man auch in 30 Sekunden aufsagen. Dafür braucht man nicht 'ne Stunde. :evil:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ich schau's mir gerade an. Boah ist das langweilig.
Die 23 Fussball-Teams könnte man auch in 30 Sekunden aufsagen. Dafür braucht man nicht 'ne Stunde. :evil:
Dann könnte man "Rich List" auch in fünf Minuten machen - das wäre doch Blödsinn.
von |Micha|
Gerade die Antwortsuche zur Frage, wer dnen alles in der Schillerstraße war, war wirklich unterhaltsam. Aber wohl auch peinlich für Sat.1, dass die nicht mal 5 Darsteller aufsagen konnten (ich kam locker auf 16) und dann kannten die nicht mal den Namen von "Genial Daneben", sondern nur "die eine Rateshow, wo der Hoecker ist". :lol:
von Alexander
Die Idioten-Dichte in dieser Show ist wirklich einmalig im deutschen Fernsehen. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal geben werde.
von Fukurokuju
Ich weiß nicht es ist irgendwie wie bei Deal or no Deal: Die Kandidaten muss man einfach hassen entweder weil sie dämlich sind oder einfach nur nerven.

Da Spiel ich auf Sat.1 lieber selber die Rich List :lol:
von LastOne
Man oh man, die neuen Champs kratzen auch arg an meinen nerven.... hab heut die letzten 20min vor NCIS gesehen. Man oh man, der Typ war gkleidet wie .... ich weiß nich, nur grausam.... und die Tussi war dumm wie brot.... von den beiden gegenspielern die nich mal 5 Leute aufsagen konnten ganz zu schweigen... ich hab Schillerstraße seit der Anfangszeit schon nimmer gesehen weil ich u.a. die Stratmann total nervig find aber die fünf hätt ich selbst noch geschafft denk ich....

Und das man die Beatles songs net hinbekommt..... ich mein, ich kenn fast keinen aber in deren alter hätte man doch nen paar wissen müssen....
von Confuse
@LastOne: Ich geb dir da vollkommen recht.

LastOne hat geschrieben:Man oh man, der Typ war gkleidet wie .... ich weiß nich, nur grausam....
Das war auch mein erster Gedanke. Einfach schrecklich. Er hätte wenigstens das Hemd in die Hose stopfen können. :roll:
von Fukurokuju
Der Witz ist ja, da fangen sie mit Uecker an :lol: Also allein mit den 5-6 Leuten, die fast immer dabei sind bzw. waren, konnte man gewinnen.
von jotobi
Also ich kam in der Zeit, ohne jetzt groß alle Folgen durchzugehen, auf 17 Leute und an Uecker hab ich dabei sicher nicht gedacht. :D
von Maxim de Winter
Ich habe jetzt zwei Folgen gesehen und kann mich an keine Quiz-Show erinnern, wo es peinlichere Kandidaten gab als hier. :shock:
Dieses hemmungslos-kindische Feixen, wenn das gegnerische Team versagt hat, ist regelrecht albern und erinnert fast schon an Kaspertheater, wo sich die Kinder freuen, wenn das Krokodil eins auf's Maul kriegt.
Aus welcher Anstalt hat man vor allem das letzte Champions-Paar geholt?
Die Kleidungsfrage wurde hier ja schon angesprochen. Dieser karierte Pulli des Mannes(falls man ihn als Mann bezeichnen darf)war sicher schon aus der Mode, als die erste Mondlandung war. Wie kann man jemanden mit so 'nem Outfit vor die Kamera lassen? So'n altmodisches Stück Stoff nimmt ja noch nicht mal das Rote Kreuz bei 'ner Kleidersammlung an.
Oder haben die Kandidaten etwa die Anweisung, sich schäbig zu kleiden, damit der feine Zwirn von Kai Pflaume noch besser zur Geltung kommt?
Mich würde bei dieser Show gar nichts mehr wundern.

Trotzdem habe ich natürlich mitgeraten, wobei ich die Frage nach den Ländern mit den dicksten Menschen uninteressant fand.
Beatles, Fußball-WM und Schillerstraße war besser.
Ich werde wohl die nächsten Folgen auch noch gucken, um wissens-und modemäßig auf dem Laufenden zu bleiben.
von cooky
Also die beiden Damen im Finale gerade, waren ja wieder welche von der etwas "lauteren" Sorte.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Also die beiden Damen im Finale gerade, waren ja wieder welche von der etwas "lauteren" Sorte.
In der Tat :roll:

Warum sind die Kandidaten nur so geisteskrank? Die Sendung an sich is eigentlich ne gute Idee, aber mit Pflaume als Mod und diese Klapsmühlen-Kandidaten ist das echt nah am Trash.

Fohlen
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also die beiden Damen im Finale gerade, waren ja wieder welche von der etwas "lauteren" Sorte.
In der Tat :roll:

Warum sind die Kandidaten nur so geisteskrank? Die Sendung an sich is eigentlich ne gute Idee, aber mit Pflaume als Mod und diese Klapsmühlen-Kandidaten ist das echt nah am Trash.

Fohlen
Ui und jetzt fünf DFB Pokal Gewinner, na ob das mal gut geht.... *spannung
von Confuse
Wenigstens sind die beiden Chaoten raus.
Dieser schwule Typ konnte ich nicht ausstehen.
von J.Bauer
Fand die Sendung gut.
von JörgDraegerFan
Wie sind die Quoten von Rich List so? Kann Sat.1 damit im Großen und Ganzen zufrieden sein?
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sind die Quoten von Rich List so? Kann Sat.1 damit im Großen und Ganzen zufrieden sein?
Gestern:
ab 3: 1.66 Mio | 6.8%
14-49: 0.83 Mio | 8.6%

Also ziemlich schlecht. Allerdings lief auch Formel 1 parallel, oder? Dann haben die Zahlen natürlich keine große Aussagekraft.

Also die vom Samstag:
ab 3: 1.37 Mio | 7.5%
14-49: 0.62 Mio | 9.5%

Auch nicht viel besser.
von Familie Tschiep
Die Show hat das Problem, dass man mehr raten, als wissen muß. Die Hälfte der Fragen sind Ratefragen.
von AliAs
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Show hat das Problem, dass man mehr raten, als wissen muß. Die Hälfte der Fragen sind Ratefragen.
Hmm, finde ich jetzt nicht unbedingt ...
von Fernsehfohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Show hat das Problem, dass man mehr raten, als wissen muß. Die Hälfte der Fragen sind Ratefragen.
Seh ich nicht so. Die meisten Fragen haben durchaus etwas mit Wissen zu tun.
von Maxim de Winter
Na ja, z.B. die Frage nach den "Sexiest Men" war sicher eher was zum Raten.

Wie auch immer, ich find's auf jeden Fall erfreulich, dass die Kandidaten der letzten Sendungen ungewohnt normal waren.
Nachdem ich bei einigen Kandidaten der ersten Shows schon dachte, sie wären einem "Käfig voller Narren" entsprungen, konnte man zuletzt sogar Sympathie für die Rateteams entwickeln.
Selbst die Professorin für katholische Theologie machte nicht den Eindruck, als würde sie den ganzen Tag in der Bibel lesen.
Weiter so!!! Es geht doch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7