- Sa 2. Jun 2007, 20:05
Also die Frau in gelb und ihr schräger Mitstreiter nerven mich eher...
Confuse hat geschrieben:Ich schau's mir gerade an. Boah ist das langweilig.Dann könnte man "Rich List" auch in fünf Minuten machen - das wäre doch Blödsinn.
Die 23 Fussball-Teams könnte man auch in 30 Sekunden aufsagen. Dafür braucht man nicht 'ne Stunde. :evil:
LastOne hat geschrieben:Man oh man, der Typ war gkleidet wie .... ich weiß nich, nur grausam....Das war auch mein erster Gedanke. Einfach schrecklich. Er hätte wenigstens das Hemd in die Hose stopfen können. :roll:
cooky hat geschrieben:Also die beiden Damen im Finale gerade, waren ja wieder welche von der etwas "lauteren" Sorte.In der Tat :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ui und jetzt fünf DFB Pokal Gewinner, na ob das mal gut geht.... *spannungcooky hat geschrieben:Also die beiden Damen im Finale gerade, waren ja wieder welche von der etwas "lauteren" Sorte.In der Tat :roll:
Warum sind die Kandidaten nur so geisteskrank? Die Sendung an sich is eigentlich ne gute Idee, aber mit Pflaume als Mod und diese Klapsmühlen-Kandidaten ist das echt nah am Trash.
Fohlen
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sind die Quoten von Rich List so? Kann Sat.1 damit im Großen und Ganzen zufrieden sein?Gestern:
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Show hat das Problem, dass man mehr raten, als wissen muß. Die Hälfte der Fragen sind Ratefragen.Seh ich nicht so. Die meisten Fragen haben durchaus etwas mit Wissen zu tun.