Folge 4: GENIAL! 1. Julie ist verdammt sexy wenn sie tanzt, am anfang, sowie gegen ende... arg, warum sind manche mädels nur so süß *G*
2. die szene wo matt durch julie abgelenkt ist beim training, und der coach meinte, er wüsste genau was ihn ablenkt... und dann "befielt", dass er mit einem mädchen ausgehen solle, das ihn interessiert und wenn nötig es auf seinem rücksitz im auto flachlegen soll. lol ich hab ja so abgefeiert... wenn der wüsste... naja am ende hat ers ja noch gecheckt. ich fand dieses gespräch zwischen matt und julie noch großartig, julie hat ne wahnsinnige ausstrahlung
die story zwischen lyla und tim ist auch ganz nett... bahnt sich da ne heimliche romanze an, und sie gestehen sich ihre gefühle nicht ein?
EDIT: ah mist hätte ganz zuende schauen solln, bevor ich das schreibe, sie gestehen sich das ja ganz schön offen ein *dirrty* *grrrhh*^^
Folge 5: fängt ja schon mal schön an, die heimliche romanze zwischen tim und lyla geht weiter, normalerweise steh ich auf sowas ganz und gar nicht, aber die beiden haben chemie... find ich gut

, aber auf der anderen seite redet sich lyla ein, dass alles normal ist, als wenn sie tim vollkommen verdrängt... nur auf sex aus tz... und der arme tim will bestimmt bald mehr - achja, lyla sieht ziemlich sexy aus, hat hat nen schönen bauch...
toll war auch die besuch-szene im krankenhaus, wo die ganze truupe einschließlich tim den Jason besucht haben, sehr emotional.
leider hatte julie recht wenig screentime, aber wenn sie zu sehen war, sind alle anderen ihr gegenüber verblasst.
sehr spannend war auch das footballspiel, hätte nicht gedachtl, dass mit sowas eine solche spannung erzeugt wird *g*
Folge 6:
Grhhh... Lyla ist sexy, insbesondere wenn sie sagt "naughty"...das bekommt auch Jason zu spüren

... der satz, den er zur schwester sagt, als er nicht ejakulieren darf ist herrlich

"Ihr wisst wie ihr einen Mann brecht"
naja ansosnten interessante story, aber abgekaut bis zum geht nicht mehr, selbst OTH hat das durchgekaut mit dem verändern sobald man zum QB/PG wird.
naja der trip von Jason, tim und lyla war nett und am ende gabs ja eine vielversprechende entdeckung
highlight war das gespräch zwischen julie und matt an der tür zu taylors haus. absolut toll, die haben chemie...
Folge 7: Joar ganz nett, Tim hört auf zu trinken, sicherlich nicht besonders lange, smash versaut seine chance und beginnt zu dopen, Jason hat lunte gerochen... alles recht unspektakulär, einziger lichtblick: julie gegen ende, matt bittet sie um ein date. insgesamt eher eine schwächere folge auf hohem niveau
Folge 8: Wieder eine deutlich bessere Folge, war schön mal was von tim und seinen bruder zu sehen, ansosnten war der innere kampf von Jason auch bemerkenswert, wie er das sportspiel gespielt hat und anschließend tim eine verpasst hat *g*
und zu julie: hehe, da zeith man aber alles ganz schön in die länge, aber das war einfach genial, das gespräch das der vater beim tischtennis mit seiner tochter gespielt hat, darüber, dass männer nru das eine wolln, sehr geil

aber hier wirkte julie noch jünger als normal, halte sie für 16-17 in der serie, wie kommt irh auf 15?... naja bin schon echt gespannt auf das date, nachdem sie sich so lange zeit gelassen hat um eine entscheidung zu fällen ^^
Folge 9: *grummel* die kochen ja echt auf sparflamme... die beziehung von matt und julie entwickelt sich ja in zeitlupe, naja fand das date sehr gelungen, war schön wie sie sein wahres ich gesehen hat, als er sich um seine großmutter kümmern musste... und er hat sich ja seine belohnung auch abgeholt als er sie endlich geküsst hat *yeeeaaah* ... endlich ^^
naja zu tim und lylar kann man nur sagen - payback is a bitch *g* die tun mir schon irgendwie leid... ich meine hat Jason irgendwelche sonderrechte, nur weil er halt den unfall hat? - wo die liebe hinfälltm aber hier wars ja nichtmal liebe sondern nur einsamkeit, verzweiflung und sowas, keiner außer tim wuste wie lylar sich fühlt und umgedreht, sie hatten das schwere schicksal so eng mit Jason befreundet zu sein und das schicksal hat sie zusammen gebracht...
die story um smash find ich nach wie vor langweilig, werd mit ihm einfach nicht warm. naja ansosnten klasse folge... die serie steigert sich wirklich... hätte nur gerne mehr football
Folge 10:
WOW! Klasse epsiode, einfach klasse. Die Spielchen zwischen Julie und ihren Eltern bzgl. Matt waren göttlich... da hatte der coach keine chance
die handlung um lylar, tim und Jason war auch nett, die haben sie ja echt in den ruin getrieben, sehr schön alles gemacht, sehr emotional
hab ich erwähnt, dass ich mich freue dass matt und julie zusammen sind?
*jiiiiiipppi* Als sie ihn am anfang der folge geküsst hat, hach... schön diese serie ^^
Folge 11:
BÄAAAAHM, hier gehts ja rund, hat sich ja schlagartig allerhand verändert. Matts Dad ist wieder da, und veranstaltet terror, matt soll wegziehen und so... wie reagiert matt? er verletzte julie... schämen sollte er sich... mistkerl
naja lustig war, dass lylar und Jason wieder zusammengefunden haben, und versuchen sex zu haben

wie sie auf stealth in Jasons zimmer plumst

herrlich. Insgesamt eine sehr starke episode, bin echt gespannt wies weiter geht... ob Jason wohl irgendwann wieder laufen kann oder gar spielen kann... naja klasse folge
Folge 12:
hm, blondie hat aufeinmal eine mutter und kriegt auch ne storyline --> filler
und tim ist nun wieder in blondie verliebt? -arg was is hier nur los
Die Geschichte rund um die Klage erscheint spannend und einleuchtend in dem land wo jeder jeden wegen jedem verklagen kann.
Die Story rund um Smash war wirklich gelungen, ich finde die neue(aus VM, oder?) richtig klasse.
sooo nun zu meinem lieblingsthema: matt und julie - julie ist in jeder szene sußer süß, sieht aber aufeinmal so jung aus... dieser schlafzimmerblick ist dennoch verzaubernd, auch rührend wie sie matt hilft bei seinen problemen, der vater wird ja sicher nicht bleiben, so unwohl wie er sich fühlt.... bin schon gespannt was passiert, ob matt von jemanden aufgenommen wird - z.b. taylors - das wäre sehr sehr interessant....
hoffe die beziehung zwischen matt und julie wird noch intensiver, damit meine ich jetzt nicht die second base
Folge 13:
WOW, einfach wahnsinn, wie man folge für folge auf gleichbleibend hoher Qualität so eine serie produzieren kann, jede serie die ich mag, hat ab und an schwachstellen(außer Entourage) aber diese serie hat einfach bisher keine - wahsinn!
Es war mal wieder alles super unterhaltsam und als am ende die situation kam, dass Jason lylar abfängt, war ich mir sicher dass er schluss macht, aber dann die Überraschung - er macht ihr nen antrag, echt toll
Trotzdem, hoffentlich gibts nächste folge etwas mehr Julie/Matt ^^
PS: kann nicht mal jemand was posten, damit ich hier nicht alles reineditieren muss ^^
Folge 14:
Wieder ne tolle folge, endlich mal eine folge wo tim im mittelpunkt steht, er besucht seinen vater und es war richtig schön mal in tims seele blicken zu können, freue mich hier auf mehr
naja jetzt komm ich zum wichtigsten der folge: matt, du sack, aaaaaaaaahrg ,wie kann man sichs denn nur so versauen mit julie... ahhhhhhhh, warum lernen typen nicht, dass man seine freundinnen *hust* äh seine freundin nicht anlügen soll.Julie war zu recht ganz schön verletzt, faszinierend wie das gespielt wurde, hoffentlich sieht man von der schauspielerin noch richtig viel in der zukunft... naja jetzt haben sie sich getrennt... hoffe sie kommen bald wieder zusammen... makeup-sex *g*
Folge 15:
Hm, naja, thema nicht so mein ding, kann mit diesem ganzen rassisten thema nichts anfangen, aber ansosnten war das frauen football schon nett gemacht, aber mir hat irgendwie der direkte konflikt zwischen julie und matt gefehlt