Mafia...wie ging das noch
Rainer hat geschrieben:Gute Idee.Kell hat geschrieben:Wer möchte denn Diktator werden?Ich nicht.
Ich möchte, dass das Stroh Diktator wird.
Maggie S. hat geschrieben:Bin bissl enttäuscht muss ich zugeben, hatte gehofft wieder zur Mafia zur gehören. Aber wenigstens hat mir die Formulierung gefallen "treue Seele des Volkes" :lol:Seele? Du meinst Mitglied?
Rainer hat geschrieben:Dank einer plötzlichen Erleuchtung weiß ich jetzt, wen ich zum Diktator wählen werde, nämlich:Ja und wie..., aber Diktator? Mhh weiß nicht so recht. Was mir allerdings sehr recht ist, ist das ich auch nur zu dem lieben Volk gehöre ohne Sonderrolle. Nicht soviel Stress
cooky, mit ihr kann man wohl spass haben.
Rainer hat geschrieben:Dank einer plötzlichen Erleuchtung weiß ich jetzt, wen ich zum Diktator wählen werde, nämlich:Ich halte die Quelle dieses Zitats für übergeschnappt und unreif. Daher unterstütze ich deinen Antrag nicht.
cooky, mit ihr kann man wohl spass haben.
AliAs hat geschrieben:ach, Mafia, ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das richtig spielt ...Ich erklärs dir kurz nochmal, wenn du eine 2. PN erhalten hast in der steht, dass du zu den Freiheitskämpfern gehörst, musst du das hier bekanntgeben