von Poffel
ich bin bürger :-)
von Florixx
Jetzt muss ich mir erstmal wieder die Regel durchlesen...
Mafia...wie ging das noch :)
von revo
Bürger ohne Sonderrolle. Ich muss mir bei Gelegenheit nochmal die Regeln durchlesen...
von D:ScavF
Jeder dürfte inzwischen mit PNs versorgt sein.

Was mir gerade noch aufgefallen ist. Der Kopf der Freiheitskämpfer ist nun auch gleichzeitig noch der Passfälscher. Und aus dem Passmörder( war sowieso ein blöder Name) ist ein Rufmörder geworden. Hat mein Kollege mir wohl vergessen mitzuteilen. :wink:
Außerdem ist der Geheimagent nicht mehr mit dabei( das verzeihe ich dir nie D:SF :twisted: )

Bild

Es beginnt Nacht 0, sie dauert bis Mittwoch, 19 Uhr.

Folgende Aktionen werden ausgeführt:

Alle Spieler: Wahl des Diktators (per PN an mich)
Die Sonderrollen dürfen das erste mal aktiv werden

Es findet noch kein Mafiamord statt!

Und damit auf gutes Gelingen. Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen...
Zuletzt geändert von D:ScavF am Di 5. Jun 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Soo, dann mal wieder Mafia spielen. Natürlich wieder langweiliger Bürger :? Aber das gibt immerhin Zeit, die Regeln zu studieren. :lol:
von Rainer
Kell hat geschrieben:Wer möchte denn Diktator werden?
Ich nicht.

Ich möchte, dass das Stroh Diktator wird.
von Vega
Rainer hat geschrieben:
Ich nicht.

Ich möchte, dass das Stroh Diktator wird.
Gute Idee.

Ich bin auch eine treue Seele des Volkes :)
von Florixx
Spannend .. ich komme gar nicht hinterher :)

Meinetwegen mach ich euch den Honecker 8)
von meijer11
ICH
von finley
Wow es geht ja nun endlich los.

Bin wieder mal Bürger ohne Sonderolle.

Wer will den außer meijer11 noch Diktator werde?
von Maggie S.
Bin bissl enttäuscht muss ich zugeben, hatte gehofft wieder zur Mafia zur gehören. Aber wenigstens hat mir die Formulierung gefallen "treue Seele des Volkes" :lol:
von revo
Maggie S. hat geschrieben:Bin bissl enttäuscht muss ich zugeben, hatte gehofft wieder zur Mafia zur gehören. Aber wenigstens hat mir die Formulierung gefallen "treue Seele des Volkes" :lol:
Seele? Du meinst Mitglied?
von Rainer
Dank einer plötzlichen Erleuchtung weiß ich jetzt, wen ich zum Diktator wählen werde, nämlich:

cooky, mit ihr kann man wohl spass haben.
von Fabi
'mld'

Joa, hallo. Also hier steppt ja der Bär. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles noch lesen soll, ich komme kaum hinterher.

PS: Ich bin treues Mitglied des Volkes. Also entweder Diktator oder leben lassen... Alles andere wäre dumm.
von D:ScavF
Weil die Frage vorhin aufgekommen ist. Hatte das vergessen in den Regeln zu ergänzen:
Wird ein Spieler in der selben Nacht in der er zum Diktator gewählt wird, abgefragt, erfährt der Detektiv seinen Status nicht.
von cooky
Rainer hat geschrieben:Dank einer plötzlichen Erleuchtung weiß ich jetzt, wen ich zum Diktator wählen werde, nämlich:

Ja und wie..., aber Diktator? Mhh weiß nicht so recht. Was mir allerdings sehr recht ist, ist das ich auch nur zu dem lieben Volk gehöre ohne Sonderrolle. Nicht soviel Stress :-)
von Danny
Rainer hat geschrieben:Dank einer plötzlichen Erleuchtung weiß ich jetzt, wen ich zum Diktator wählen werde, nämlich:

Ich halte die Quelle dieses Zitats für übergeschnappt und unreif. Daher unterstütze ich deinen Antrag nicht.
von flom
Ich wäre auch für Cooky
von revo
hmm... weiß nicht. cooky. Aber Sicherheit haben wir eh nie, also bin ich einfach mal dafür.
von Der Streber
Nur wegen eines Zitates ? Na, das ich mir zu dünn. Mal gucken wie sich dei Lage entwickelt. Hab im Übrigen nichts dagegen, falls ihr mich wählen würdet, und ihr hättet auch ein treues Mitglied des Volkes auf dem Diktatorposten.
von revo
Du klingst noch vernünftiger. Dann bin ich für Streber.
von AliAs
... so leider bin auch ich eine treue Seele des guten Volkes und Dikator wäre doch auch mal was! 8)
von Andi
bin bürger und ende 8)
von AliAs
ach, Mafia, ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das richtig spielt ...
Andi hat geschrieben:bin bürger und ende 8)
... muss ich jetzt so eine Aussage zum Beispiel anzweifeln?
von Danny
AliAs hat geschrieben:ach, Mafia, ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das richtig spielt ...
Ich erklärs dir kurz nochmal, wenn du eine 2. PN erhalten hast in der steht, dass du zu den Freiheitskämpfern gehörst, musst du das hier bekanntgeben :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20