Synite hat geschrieben:Ich bin mir ja gar nicht so sicher, ob das nicht alles sowieso von ihr geplant war. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie freiwillig für so etwas 20 Tage ihres Lebens im Knast verbringt - DIE Publicity kann ihr keine Story mit Hotels, Männern oder Hünden bringen!Also zuzutrauen wäre es ihr, aber ich kann's mir dennoch nicht vorstellen. Außerdem würde das ja fast bedeuten, dass sie eine gute Schauspielerin wäre - siehe Weinkrampf nach dem Urteil...
US-Medien: Paris Hilton aus Gefängnis entlassenhttp://www.bild.t-online.de/BTO/news/te ... icker.html
Paris Hilton soll schon nach nur 3 Tagen Haft aus dem Gefängnis entlassen worden sein. Wie die US-Website „Tmz.com“ berichtet, soll das Luxus-Luder bereits am Morgen aus dem Frauen-Gefängnis in Lynwood (Kalifornien) freigekommen sein. „Absolut zuverlässige Quellen“ sollen verraten haben, dass ein entsprechender Deal bereits am Vorabend ausgehandelt worden sei. Das L.A. County Sheriff's Department soll in einer Stunde eine Pressekonferenz geben.
DasLiebeSushi hat geschrieben:Laut TmZ.com hat Sie nun für 40 Tage Hausarrest.Hat mich sowieso gewundert, warum man das nicht gleich gemacht hat. Geringe Haftstrafen mit elektronischer Fussfessel abzusitzen ist angesichts chronisch überfüllter Gefängnisse ja inzwischen gängige Praxis. Aber da sollte wohl ein Exempel statuiert werden...
AliAs hat geschrieben:hmm, was habt ihr alle für Probleme :roll:Weil die Hilton für ihre nicht gerade steht...
Der_Schnablige hat geschrieben:ich versteh euer problem nicht...die hilton ist ja erstens nicht freiwillig rausgegangen oder so das hat ganz allein der sheriff/richter whatever entschieden. sie darf 40 tage nicht ihr haus verlassen.die strafe ist auch kein zuckerschlecken.ihr werdet sie statt 23 tagen jetzt 40 tage nicht mehr sehen.mein gott seit doch froh...AliAs hat geschrieben:hmm, was habt ihr alle für Probleme :roll:Weil die Hilton für ihre nicht gerade steht...
Julia hat geschrieben: ich versteh euer problem nicht...die hilton ist ja erstens nicht freiwillig rausgegangen oder so das hat ganz allein der sheriff/richter whatever entschieden. sie darf 40 tage nicht ihr haus verlassen.die strafe ist auch kein zuckerschlecken.ihr werdet sie statt 23 tagen jetzt 40 tage nicht mehr sehen.mein gott seit doch froh...Jeder normale Sterbliche wäre wohl wegen den gleichen Vorfällen nicht freigelassen worden.Und ich bitte dich,"Hausarrest".Sie lebt in einem Schloss,dann wird es wohl nicht gar so schlimm werden.Wenn ihr halt langweilig wird,holt sie sich ihre Leute ran und dröhnt sich halt zu Hause die Birne zu.Das ist doch kein Bestrafung.Sie wird nie für ihre Vergehen zu Rechenschaft gezogen und das ist einfach unglaublich.Es zeigt mir aber auch wie geil unsere Gesellschaft auf solche versoffenen,drogensüchtige Wracks ist und sie teilweise als Götter hinstellt.
captain carisma hat geschrieben:Jeder normale Sterbliche wäre wohl wegen den gleichen Vorfällen nicht freigelassen worden.Und ich bitte dich,"Hausarrest".Sie lebt in einem Schloss,dann wird es wohl nicht gar so schlimm werden.Wenn ihr halt langweilig wird,holt sie sich ihre Leute ran und dröhnt sich halt zu Hause die Birne zu.Das ist doch kein Bestrafung.Sie wird nie für ihre Vergehen zu Rechenschaft gezogen und das ist einfach unglaublich.Es zeigt mir aber auch wie geil unsere Gesellschaft auf solche versoffenen,drogensüchtige Wracks ist und sie teilweise als Götter hinstellt.Du triffst es auf den Punkt, Captain! Das ist leider die Wahrheit...
Der_Schnablige hat geschrieben:Das ist doch nicht zu fassen! :evil: :shock: Auch wenn ich es nicht will, es ärgert mich total, dass die Hilton jetzt schon entlassen wurde! Ich war dermaßen schadenfroh, dass die im Knast ist und nun... :evil:Dann geschieht`s dir grad Recht, dass du dich ärgerst.
captain carisma hat geschrieben: Jeder normale Sterbliche wäre wohl wegen den gleichen Vorfällen nicht freigelassen worden.Egal wie man zu Paris Hilton steht (mir geht sie ziemlich knapp am Popo vorbei) aber genau das stimmt ja eben nicht, wie ich weiter oben schon angemerkt habe. Richtig ist, dass jedes Jahr Tausende wegen eines "non-violant-cases" Verurteilter nach Verbüßung von gerade mal 10% ihrer Haftstrafe aus den LA-County-Gefängnissen entlassen werden. Siehe z.B. hier:
"The real problem with these cases is to get them treated like anyone else," said attorney Harland Braun, who often represents celebrities. "She was being treated differently. I can't imagine anyone else going in for 45 days for a probation violation. I always thought she was being treated more harshly than anyone else."