von Synite
#319938
Ich bin mir ja gar nicht so sicher, ob das nicht alles sowieso von ihr geplant war. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie freiwillig für so etwas 20 Tage ihres Lebens im Knast verbringt - DIE Publicity kann ihr keine Story mit Hotels, Männern oder Hünden bringen!
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#319990
Synite hat geschrieben:Ich bin mir ja gar nicht so sicher, ob das nicht alles sowieso von ihr geplant war. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie freiwillig für so etwas 20 Tage ihres Lebens im Knast verbringt - DIE Publicity kann ihr keine Story mit Hotels, Männern oder Hünden bringen!
Also zuzutrauen wäre es ihr, aber ich kann's mir dennoch nicht vorstellen. Außerdem würde das ja fast bedeuten, dass sie eine gute Schauspielerin wäre - siehe Weinkrampf nach dem Urteil...
Benutzeravatar
von houellebecq!
#320013
ach was, ist doch bei prominenten nichts unübliches, dass sie gelangweilt sind mit dem ganzen geld und dann irgendwelche dummheiten machen und evtl. sogar mal hinter gittern landen. das ist eigentlich ein ganz natürlicher vorgang.
Benutzeravatar
von Fabi
#320878
US-Medien: Paris Hilton aus Gefängnis entlassen

Paris Hilton soll schon nach nur 3 Tagen Haft aus dem Gefängnis entlassen worden sein. Wie die US-Website „Tmz.com“ berichtet, soll das Luxus-Luder bereits am Morgen aus dem Frauen-Gefängnis in Lynwood (Kalifornien) freigekommen sein. „Absolut zuverlässige Quellen“ sollen verraten haben, dass ein entsprechender Deal bereits am Vorabend ausgehandelt worden sei. Das L.A. County Sheriff's Department soll in einer Stunde eine Pressekonferenz geben.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/te ... icker.html

:shock:
Benutzeravatar
von Fridaforever
#320881
PFFF das ist doch lächerlich. Nur weil es Frau Prinzessin dort nicht gefallen hat. Die glaubt wohl die kann sich alles erlauben (wohl auch mit recht :twisted: )
Benutzeravatar
von AliAs
#320883
... und los... jetzt alle bitte einmal lästern ...
Benutzeravatar
von markymarc05
#320920
DasLiebeSushi hat geschrieben:Laut TmZ.com hat Sie nun für 40 Tage Hausarrest.
Hat mich sowieso gewundert, warum man das nicht gleich gemacht hat. Geringe Haftstrafen mit elektronischer Fussfessel abzusitzen ist angesichts chronisch überfüllter Gefängnisse ja inzwischen gängige Praxis. Aber da sollte wohl ein Exempel statuiert werden...
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#320923
Das Ganze ist eine Farce...
es war ihr zu laut und zu langweilig, ich bitte euch..... :x
Die spinnt die Alte.
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#320936
Das ist doch nicht zu fassen! :evil: :shock: Auch wenn ich es nicht will, es ärgert mich total, dass die Hilton jetzt schon entlassen wurde! Ich war dermaßen schadenfroh, dass die im Knast ist und nun... :evil: Ach, ich schreib lieber nicht weiter, sonst müssten einigen Wörter zensiert weden...

Ich find das einfach absolut inakzeptabel!
Benutzeravatar
von AliAs
#320939
hmm, was habt ihr alle für Probleme :roll:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#320944
Das ist ja lächerlich.Es kann doch nicht sein das jemand,der in keinster Weise eine höhere Bedeutung für unserer Gesellschaft hat,permanent besser behandelt wird und überall Sonderrechte erhält. :roll:

Du bist dein ganzes Leben ein dummer,arroganter,ignoranter,selbstherrlicher Mensch und trotzdem küsst dir jeder den Arsch.
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#320948
AliAs hat geschrieben:hmm, was habt ihr alle für Probleme :roll:
Weil die Hilton für ihre nicht gerade steht...
Benutzeravatar
von Julia
#320949
Der_Schnablige hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:hmm, was habt ihr alle für Probleme :roll:
Weil die Hilton für ihre nicht gerade steht...
ich versteh euer problem nicht...die hilton ist ja erstens nicht freiwillig rausgegangen oder so das hat ganz allein der sheriff/richter whatever entschieden. sie darf 40 tage nicht ihr haus verlassen.die strafe ist auch kein zuckerschlecken.ihr werdet sie statt 23 tagen jetzt 40 tage nicht mehr sehen.mein gott seit doch froh... 8)
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#320953
Julia hat geschrieben: ich versteh euer problem nicht...die hilton ist ja erstens nicht freiwillig rausgegangen oder so das hat ganz allein der sheriff/richter whatever entschieden. sie darf 40 tage nicht ihr haus verlassen.die strafe ist auch kein zuckerschlecken.ihr werdet sie statt 23 tagen jetzt 40 tage nicht mehr sehen.mein gott seit doch froh... 8)
Jeder normale Sterbliche wäre wohl wegen den gleichen Vorfällen nicht freigelassen worden.Und ich bitte dich,"Hausarrest".Sie lebt in einem Schloss,dann wird es wohl nicht gar so schlimm werden.Wenn ihr halt langweilig wird,holt sie sich ihre Leute ran und dröhnt sich halt zu Hause die Birne zu.Das ist doch kein Bestrafung.Sie wird nie für ihre Vergehen zu Rechenschaft gezogen und das ist einfach unglaublich.Es zeigt mir aber auch wie geil unsere Gesellschaft auf solche versoffenen,drogensüchtige Wracks ist und sie teilweise als Götter hinstellt.
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#320959
captain carisma hat geschrieben:Jeder normale Sterbliche wäre wohl wegen den gleichen Vorfällen nicht freigelassen worden.Und ich bitte dich,"Hausarrest".Sie lebt in einem Schloss,dann wird es wohl nicht gar so schlimm werden.Wenn ihr halt langweilig wird,holt sie sich ihre Leute ran und dröhnt sich halt zu Hause die Birne zu.Das ist doch kein Bestrafung.Sie wird nie für ihre Vergehen zu Rechenschaft gezogen und das ist einfach unglaublich.Es zeigt mir aber auch wie geil unsere Gesellschaft auf solche versoffenen,drogensüchtige Wracks ist und sie teilweise als Götter hinstellt.
Du triffst es auf den Punkt, Captain! Das ist leider die Wahrheit...
Benutzeravatar
von Edmund
#320964
Das man mit Größenwahn und Hirnlosigkeit aus nem Knast raus kommt, TOLL. Das sind zwei ganz spitze Krankheiten und bei P.H. sind sie leider schon chronisch. Das Mädel tut mir richtig Leid, ob sie auch Genesungswünsche von G.W. Bush geschickt bekommt?

Ich möchte nicht wissen was sie dem Psychiater für die Diagnose bezahlt haben!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#321030
Achja, die Justiz macht sich mal wieder lächerlich.

Mehr möcht' ich zu dem Thema dann eigentlich auch gar nicht mehr schreiben.
Benutzeravatar
von markymarc05
#321032
Der_Schnablige hat geschrieben:Das ist doch nicht zu fassen! :evil: :shock: Auch wenn ich es nicht will, es ärgert mich total, dass die Hilton jetzt schon entlassen wurde! Ich war dermaßen schadenfroh, dass die im Knast ist und nun... :evil:
Dann geschieht`s dir grad Recht, dass du dich ärgerst. :wink:

Oder um mit William Shatner zu sprechen: Get a life...!
Benutzeravatar
von Moritz
#321040
In Paris Hiltons Palast wäre ich auch gerne 40 Tage gefangen :wink:
von The Rock
#321047
da fehlen mir doch auch die Worte.

Das erinnert mich doch irgendwie an den Hoyzer. Man sieht es, kann es aber kaum glauben...:D
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#321141
Wenn eine normale, einfache Hausfrau, sagen wir mal mit 2 Kindern, genau das selben getan hätte wie die Frau Hilton (bin übrigens kein Fan oder Anhänger ihres erbärmlichen Lebens oder Wirkens) und ein Gericht hätte sie in den Knast schicken wollen oder hätte es getan, oh dann könnte ich mir hier aber vorstellen, was abgehen würde:
Typisch Amis, die spinnen, wegen so einer Lapalie jemanden in den Knast, die arme Frau, welch ein Unrecht doch in Amerika herscht etc...


Doch komischerweise sieht es bei einer reichen, öffentlichkeitsgeilen Person anders aus. Na ja, das ist wohl die berühmte Internet-Forums-Gerechtigkeit.

:roll:
Benutzeravatar
von markymarc05
#321213
captain carisma hat geschrieben: Jeder normale Sterbliche wäre wohl wegen den gleichen Vorfällen nicht freigelassen worden.
Egal wie man zu Paris Hilton steht (mir geht sie ziemlich knapp am Popo vorbei) aber genau das stimmt ja eben nicht, wie ich weiter oben schon angemerkt habe. Richtig ist, dass jedes Jahr Tausende wegen eines "non-violant-cases" Verurteilter nach Verbüßung von gerade mal 10% ihrer Haftstrafe aus den LA-County-Gefängnissen entlassen werden. Siehe z.B. hier:

http://www.mercurynews.com/news/ci_6085 ... ck_check=1

Dies ist absolut gängige Praxis.

Und wenn`s man genau nimmt, wären die meisten "Normalsterblichen" wegen dieses Vergehens vermutlich gar nicht erst in den Bau gekommen.
"The real problem with these cases is to get them treated like anyone else," said attorney Harland Braun, who often represents celebrities. "She was being treated differently. I can't imagine anyone else going in for 45 days for a probation violation. I always thought she was being treated more harshly than anyone else."
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#321281
Naja, nun hat sie ja ihr Handy wieder und kann zu hause Partys feiern. Dass sie nicht weiter als 1500 Meter vom Haus weg darf interessiert die doch nicht, die lässt die Leute eben einfach kommen...*Gmpf*

Edit:
Sat 1 hat gerade gebracht, dass der Richter und der Staatsanwalt ausser sich sind weil der Sheriff sie entlassen hat. Sie muss sich wieder vor Gericht einfinden und evtl wieder in den Knast.
The neverending story...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10