Dexter 103
Klasse Episode!
Freu mich schon auf die nächsten Folgen.
Finde es aber bisschen schade, dass nur 12 Episoden gibt=(
Theologe hat geschrieben:Twin Peaks 1x07Sehr gute Idee, muss ich auch mal machen. Hatte, als es vor ein paar Jahren auf Kabel 1 lief, die ersten paar Folgen gesehn. Aber wegen der ungünstigen Uhrzeit (Freitag 23 Uhr oder so) dann viel zu viele verpasst.
seit Jahren schiebe ich es vor mir her, die Serie noch mal zu gucken. Jetzt in der Sommerpause nutze ich die Gelegenheit und zieh es durch.
John Dorian hat geschrieben:HeroesIch hab keinen blassen Schimmer, auf welche Szene du anspielst, aber die Antwort lautet jedenfalls Nein.
1x02 - 1x04
Sehr genial. Eine Frage an die, die 1x04 gesehen haben:versteckter Inhalt:
Jackie hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es Alpha, mak gefallen könnte, Poffel - hmm evtl. nurWorum geht's da denn eigentlich?![]()
John Dorian hat geschrieben:Kyle XY 1x01Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
Sehr, sehr, sehr genial! Freu mich schon riesig auf die folgende Episode.
Irgendwie K-Pax in Serie :lol:
10/10
(chris) hat geschrieben:Hat schon ein paar Teenie-Elemente, ist aber eigentlich eine Mystery-Drama-Serie würd ich sagenJohn Dorian hat geschrieben:Kyle XY 1x01Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
10/10
AlphaBolley hat geschrieben:hmm in den Beschreibungen liest man oft Drama, ich würde es Crime/Psychothriller nennen mit ein bisschen Mystery-Anteil.Jackie hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es Alpha, mak gefallen könnte, Poffel - hmm evtl. nurWorum geht's da denn eigentlich?![]()
John Dorian hat geschrieben:Kyle XY 1x01
10/10
John Dorian hat geschrieben: Außerdem: Kyle XY 1x02Kyle XY 1x03
Finde alle Charaktere sehr sympathisch - geniale Folge.
10/10
Jackie hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es Alpha, mak gefallen könnte, Poffel - hmm evtl. nurUi, jetzt bekommt man hier sogar schon persönliche Serienempfehlungen. Da werde wenn ich wieder etwas mehr Freizeit haben sicher mal reinschauen...
Jackie hat geschrieben:Edit:Sowas ist immer Geschmacksache...
naja grundsätzlich müsste es fast jedem gefallen, weil einfach gut gemacht ist.
(chris) hat geschrieben:Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.Die Serien läuft auf ABC Family, da muss sie schon familienfreundlich sein. Was nicht heißt das sie nur für diese Zielgruppe sind. Allerdings hat mich der Pilot nicht wirklich beeindruckt...
mak hat geschrieben:Bin jetzt schon beim Finale von Kyle XY angekommen, und im Gegensatz zu den ersten Folgen, die mir aufgrund des freakigen Touches so gefallen haben, gefallen mir die jetzigen Folgen grad nicht mehr so gut.(chris) hat geschrieben:Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.Die Serien läuft auf ABC Family, da muss sie schon familienfreundlich sein. Was nicht heißt das sie nur für diese Zielgruppe sind. Allerdings hat mich der Pilot nicht wirklich beeindruckt...