Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von centrino
Alias S04E10 - Es wird einfach immer besser! Ich LIEBE diese Serie :D
von take
Dexter 103

Klasse Episode!

Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Finde es aber bisschen schade, dass nur 12 Episoden gibt=(
von John Dorian
Prison Break 1x01
Der Pilot war ja mal der reinste Wahnsinn - genial!
9,5/10
von Theologe
Twin Peaks 1x07

seit Jahren schiebe ich es vor mir her, die Serie noch mal zu gucken. Jetzt in der Sommerpause nutze ich die Gelegenheit und zieh es durch.
von poppejam
"Heroes" 1x05

4 hat mir besser gefallen. Aber langsam kommt der Zug richtig ins rollen.
von ---I--- ZWEI-Fan
Weeds 1x10 dank maxdome:
Ein völlig geniales Ende der ersten Staffel - echt saugeil... :lol:
von take
Dexter 1x12 und Weeds 2x12

2 klasse Staffelfinals waren das - vor allem den Cliffhanger von Weeds fand ich genial.

Freue mich schon riesig auf die neue Staffel.
Zuletzt geändert von take am Mi 6. Jun 2007, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Welches war denn nun das Staffelfinale von Weeds? 1x12, oder 1x10?

Heroes
1x02 - 1x04

Sehr genial. Eine Frage an die, die 1x04 gesehen haben:
versteckter Inhalt:
Wurde Claire vergewaltigt? Nein, oder?
South Park - The day before the day after tomorrow
Fand ich jetzt nicht so gut ...
von take
John Dorian hat geschrieben:Welches war denn nun das Staffelfinale von Weeds? 1x12, oder 1x10?
Sorry hab mich verschrieben :oops: meinte 2x12.
von Walken
Theologe hat geschrieben:Twin Peaks 1x07

seit Jahren schiebe ich es vor mir her, die Serie noch mal zu gucken. Jetzt in der Sommerpause nutze ich die Gelegenheit und zieh es durch.
Sehr gute Idee, muss ich auch mal machen. Hatte, als es vor ein paar Jahren auf Kabel 1 lief, die ersten paar Folgen gesehn. Aber wegen der ungünstigen Uhrzeit (Freitag 23 Uhr oder so) dann viel zu viele verpasst.
von Jackie
Durham County
S01E01 What Lies Beneath
S01E02 The Lady Of The Lake
S01E03 Divide And Conquer
S01E04 The Dark Man

Gut, besser am besten! Ich bin begeistert von dieser Mini-Serie. Stimmung, Spannung, schauspielerische Leistung, Umgebung, Verwicklungen ....einfach alles passt hier. Meiner Meinung nach eines der besten Produktionen, welche ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Bisher hatte ich mich keine 2 Sek. gelangweilt und könnte mich in Hintern beissen, dass ich schon angefangen hatte es zu schauen, jetzt fehlen mir nur noch 2 Teile, die ich mir dann zusammen anschauen möchte.

Ansich wollte ich nur in den ersten Teil reinschauen und dann entweder abbrechen oder warten bis alles gesendet wurde. Jaaaa gute Theorie, nur ich konnte hier nicht aufhören zu schauen.

Bin mir relativ sicher, dass die übrigen 2 Teile nicht enttäuschen können.

Ich würde sagen, dass es Alpha, mak gefallen könnte, Poffel - hmm evtl. nur :wink:

Edit:
naja grundsätzlich müsste es fast jedem gefallen, weil einfach gut gemacht ist.
von AlphaOrange
John Dorian hat geschrieben:Heroes
1x02 - 1x04

Sehr genial. Eine Frage an die, die 1x04 gesehen haben:
versteckter Inhalt:
Wurde Claire vergewaltigt? Nein, oder?
Ich hab keinen blassen Schimmer, auf welche Szene du anspielst, aber die Antwort lautet jedenfalls Nein.
Jackie hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es Alpha, mak gefallen könnte, Poffel - hmm evtl. nur :wink:
Worum geht's da denn eigentlich?
von (chris)
Desperate Housewives
Season 1x01 - 1x04
Hab ich zwar schon im tv gesehen, hab mir aber jetzt die dvd zugelegt und mir ist gerade wieder aufgefallen um wieviel die 1. Staffel doch besser war.
von Mrs.Miggins
House m.d 3x24
Naja, für ein Staffelende ziemlich mager. :?
von moku
Alias 4 x 7+8

Endlich
versteckter Inhalt:
ist Sark wieder da! :P
Was ich etwas schade finde an der gesamten Staffel bisher: Es tauchen immer wieder Leute auf, mit denen Sid oder jemand der anderen schonmal was zu tun hatte. Da es schon ein ziemliches Weilchen her ist, seit ich die ersten drei Staffeln gesehen hab, weiss ich dann nie, ob das auch mal gezeigt wurde, oder ob für uns Zuschauer diese Leute tatsächlich neu sind. Hätte wohl die ersten 3 Staffeln vorher nochmal gucken müssen. :?
von HenryNadel
E-Ring 1x09 Delta does Detroit
... meiner Meinung nach die schwächste Folge bisher....

Prison Break 1x01 und 1x02
... Klasse Auftakt zur Serie die einfach Lust auf mehr macht. Dank sf2 gehts nächste Woche weiter..
von capo status
The Sopranos - S5E01 zwei tonys
The Sopranos - S5E01 rat pack

einfach geil !!!
von John Dorian
Kyle XY 1x01
Sehr, sehr, sehr genial! Freu mich schon riesig auf die folgende Episode.
Irgendwie K-Pax in Serie :lol:
10/10
von (chris)
John Dorian hat geschrieben:Kyle XY 1x01
10/10
Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
von John Dorian
(chris) hat geschrieben:
10/10
Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
Hat schon ein paar Teenie-Elemente, ist aber eigentlich eine Mystery-Drama-Serie würd ich sagen ;)

Außerdem: Kyle XY 1x02
Finde alle Charaktere sehr sympathisch - geniale Folge.
10/10
von Jackie
AlphaBolley hat geschrieben:
Jackie hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es Alpha, mak gefallen könnte, Poffel - hmm evtl. nur :wink:
Worum geht's da denn eigentlich?
hmm in den Beschreibungen liest man oft Drama, ich würde es Crime/Psychothriller nennen mit ein bisschen Mystery-Anteil.

Ein Serienkiller, ein Psychopath ein Cop rennen als Nachbarn durch ein kleines Nest...Gut verwickelt und wie gesagt gut gemacht.
von John Dorian
10/10
John Dorian hat geschrieben: Außerdem: Kyle XY 1x02
Finde alle Charaktere sehr sympathisch - geniale Folge.
10/10
Kyle XY 1x03
Nicht ganz so gut wie dir vorherigen, aber trotzdem gut.
8/10

Kyle XY 1x04
Wieder ein bisschen besser als sein Vorgänger, aber kommt trotzdem noch nicht an die ersten beiden Episoden heran.
9/10

Kyle XY 1x05
Wieder eine Steigerung:
9,5/10

Bisher hat die Serie echt einen grandiosen Schnitt.
von Maeth
Nip/Tuck
3x03 Derek, Alex and Gary

Diese Folge ist imo wieder schwächer.
Der "Fall der Woche" ist mir etwas zu abgedreht und blöde. Okay, die meisten Fälle bei N/T sind abgedreht, aber diesen hier mochte ich nicht wirklich.
Matts Entwicklung ist interessant, auch wenn ich es etwas too much finde, wie die Autoren den wirklich laufend in irgendeine Scheiße katapultieren. Dass Sean Matt am Ende der Episode schlägt, war natürlich nicht sehr schlau ...
Man erfährt, dass Quentin bisexuell ist. Na ja, okay, juckt mich nicht großartig. Auf jeden Fall scheint Sean nun nicht mehr so sonderlich von ihm begeistert zu sein.
Kit mag ich ebenfalls immer noch nicht. Christians Dreiersache mochte ich eh nicht, von daher ist es okay, dass das nun zuende ist. Wobei ich auch die Christian-Kimber - Beziehung nicht so wirklich mag, dafür ist mir Kimber zu blöd.
Ansonsten etwas zu viel Sex. Hat N/T zwar immer schon beinhaltet, aber diesmal hat's teilweise genervt. Ich hoffe auch, dass um Sean und Julia nun nicht so ein großes Ding mit Hin und Her gemacht wird ...

Ach ja, und was mir aufgefallen ist: Wo steckt überhaupt Julias und Seans kleine Tochter (Anni oder so?)? Die wurde ja überhaupt nicht mehr erwähnt ... Ich hoffe mal, die taucht noch mal auf, sonst fände ich's ziemlich blöd, würde sie einfach so vergessen werden.
e: Laut imdb war sie in "Momma Boone" dabei, da weiß ich aber nichts von ...
von mak
Ui, jetzt bekommt man hier sogar schon persönliche Serienempfehlungen. Da werde wenn ich wieder etwas mehr Freizeit haben sicher mal reinschauen...
Jackie hat geschrieben:Edit:
naja grundsätzlich müsste es fast jedem gefallen, weil einfach gut gemacht ist.
Sowas ist immer Geschmacksache...
(chris) hat geschrieben:Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
Die Serien läuft auf ABC Family, da muss sie schon familienfreundlich sein. Was nicht heißt das sie nur für diese Zielgruppe sind. Allerdings hat mich der Pilot nicht wirklich beeindruckt...
von John Dorian
mak hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Ist Kyle XY nicht eher ne Kinder/Jugend-Serie? Kann mich auch irren, aber ich hab das mal irgendwo gehört.
Die Serien läuft auf ABC Family, da muss sie schon familienfreundlich sein. Was nicht heißt das sie nur für diese Zielgruppe sind. Allerdings hat mich der Pilot nicht wirklich beeindruckt...
Bin jetzt schon beim Finale von Kyle XY angekommen, und im Gegensatz zu den ersten Folgen, die mir aufgrund des freakigen Touches so gefallen haben, gefallen mir die jetzigen Folgen grad nicht mehr so gut.
Würde 6/10 geben - eindeutig zu kischeehaftes Crime-Getue :roll:

Skins 1x01
Man merkt schon, dass es eine englische Serie ist, was aber aufkeinen Fall negativ ist. Mir gefiel der Pilot sehr gut, macht Lust auf mehr - ich hoffe nicht, dass sie den lustigsten, interessantesten Charakter gleich am Anfang "verballert" haben, aber das denk ich auch nicht. Habe schon ein bisschen von 1x02 gesehen, gefiel mir eben nicht ganz so gut wie 1x01.
Pilot: 9/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 63