str1keteam hat geschrieben:traeubchenwerfer hat geschrieben:Gibt es hier auch irgendjemanden, der vielleicht "The Office" (US) schaut? Hab nämlich vor kurzem angefangen und bin ganz begeistert, bin aber bisher in deutschen Foren noch nicht wirklich auf Fans gestoßen...
Die kurze erste Staffel, die sich noch sehr nah an das Original hielt, fand ich eher durchschnittlich, aber mittlerweile hat sich die Serie für mich zur witzigsten Office Variante gemausert.
Ich hab auch nur wegen Stromberg reingeschaut und war von der ersten Staffel sogar ziemlich enttäuscht, weil ich Stromberg viel, viel besser fand. Aber ab der zweiten Staffel wird die Serie so genial, dass ich seit letzter Woche oder so die Serie fast am Stück geschaut habe, bin momentan bei Folge 3x20. Die britische Version hab ich bisher noch nicht gesehen, habe ich eventuell aber auch vor...
Find ich schade, dass so viele hier so wenig von "Brothers & Sisters" halten. Ist für mich eine der wenigen genialen Serien, die die vergangene TV-Season hervorgebracht hat. Sonst ist die einzige neue Serie, die ich ernsthaft verfolgt habe "Friday Night Lights"...
Ansonsten habe ich auch vor bei fast allen genannten Serien mal reinzuschauen, da ich durch einige Serien wie "Rescue Me", "Oz" etc. gemerkt habe, dass ich einigen Serien eine Chance geben sollte, die sich prinzipiell nicht nach Serien anhören, die ich mir anschauen würde. Momentan schaue ich ja "The Office", "Rescue Me" und "The Apprentice" (ja, shame on me

, aber die erste Staffel war wirklich genial). Wenn ich damit fertig bin, mal sehen, was ich mir als nächstes anschaue. Oben auf der Liste stehen u.a. auch "30 Rock", "The Sopranos" und "How I Met Your Mother" (ist das eine Sitcom im Stile von Friends, also vor einer live audience aufgenommen?). Ansonsten interessieren mich noch "Dexter", obwohl auch gar nicht meine Richtung, Entourage, Big Love, Deadwood, Rome, The Wire, The Shield und The Riches... Eigentlich viel zu viel, aber der Sommer ist lang

Mal sehen, was mich davon ansprechen wird.