US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Was mir generell und nicht nur hier aufgefallen ist. Lost Fans bemängeln an Heroes u.a. das Zeichen/Symbol was dort ja öfters auftaucht. Ähm *hust* wie viele offen Fragen gibt es bei Lost ?
Das bezweifelt keiner. Es geht mir um Fragen, die ganz offensichtlich gar nicht mehr gelüftet werden. Da ist das Godsend-Symbol für mich völlig äquivalent zu den Lost-Zahlen. Bei beiden wäre ne schlüssige Erklärung für mich ne dicke Überraschung, mit der ich nicht rechne.
Aber Heroes lässt zum Beispiel die Figur des Linderman mit mehr Fragen als Antworten sterben und ich wage einfach zu behaupten, dass da auch nix mehr kommen wird.
Ich geh davon aus, dass es auf jeden Fall in der 2.Staffel aufgegriffen und genauer beleuchtet wird. Hieß Volume 2 im Trailer nicht auch "Generations"?
Würde mich stark wundern, wenn man nicht weiter auf "die alte Garde" wie z.B. Petrelli Mum, den kranken Schwarzen (hat der auch einen Namen?), Hiros Vater oder auch Linderman eingeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es evt. sogar eine ganze Folge geben wird, die sich damit näher beschäftigt.
Spiddy hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
neo218 hat geschrieben:Ich bin ja gewillt, über die meisten Logikfragen hinwegzusehen. Dennoch stell ich mir seit dem Finale die Frage: Nathans Fähigkeit ist doch die erste, die Peter zu Beginn der Serie absorbiert. Wieso zum Teufel kommt er dann nicht selbst auf die Idee wegzufliegen, sondern braucht seinen Bruder, der sich für die anderen "opfert" ?
Sehr guter Punkt...
anscheinend liest niemand was ich zu schreiben habe:
ach was ich noch sagen wollte: irgendjemand hat hier irgendwo geschrieben, wieso peter nicht selbst weggeflogen ist. er konnte es nicht, er hat doch zu nathan gesagt er kann überhaupt nichts machen. also er war wortwörtlich außer kontrolle. wollte das nur anmerken
Er konnte seine fähigkeiten gar nicht mehr kontrollieren...
Damit wirds doch auch nicht logischer. Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum er sich nicht einfach zuvor in eine Wüste begeben hat, Claire ihm am Ende nicht einen Glasscherben in den Nacken gerammt hat oder z.B. Noah den Haitian geholt hat? Es hätte jedenfalls jede Menge andere Lösungen gegeben...

Wenn ich übrigens an den Kampf zwischen Peter und Sylar nochmal zurück denke, muss ich sagen, dass man echt überhaupt nichts rausgeholt hat. Da trifft Peter noch kurz zuvor auf Matt, wäre mit dessen Fähigkeit Sylar immer einen Schritt voraus und was macht man? - Null.
Ich bin jetzt auch keiner, der sich ein Effekt-Feuerwerk gewünscht hätte, aber diese Lösung ist doch wirklich peinlich.

Achja und nochwas:
Kann mir denn einer erklären, was jetzt im Vorfeld der Zukunftsfolge anders lief?
Claire ist tot und Peter explodiert, weil Nathan ihn nicht weggeflogen hat. Nathan kommt nicht, weil er nicht zuvor auf Claire gestoßen ist, die ihm das Herz geöffnet hat??

Edit vom Administrator: Ausnahmsweise beide Beiträge zusammengefügt. Bitte unsere Forenregeln beachten!
von mak
Godfather hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass es auf jeden Fall in der 2.Staffel aufgegriffen und genauer beleuchtet wird. Hieß Volume 2 im Trailer nicht auch "Generations"?
Würde mich stark wundern, wenn man nicht weiter auf "die alte Garde" wie z.B. Petrelli Mum, den kranken Schwarzen (hat der auch einen Namen?), Hiros Vater oder auch Linderman eingeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es evt. sogar eine ganze Folge geben wird, die sich damit näher beschäftigt.
Fände ich durchaus interessant...
Godfather hat geschrieben:Damit wirds doch auch nicht logischer. Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum er sich nicht einfach zuvor in eine Wüste begeben hat, Claire ihm am Ende nicht einen Glasscherben in den Nacken gerammt hat oder z.B. Noah den Haitian geholt hat? Es hätte jedenfalls jede Menge andere Lösungen gegeben...
ACK, das hab ich ja auch schon geschrieben...

Zu den neuen Charakteren nächste Season:
NBC's "Heroes," which wrapped its freshman season with an explosive finale Monday, is rumored to be introducing at least four or five new characters next season, mostly with international flavor, including a sexy boyfriend for everyone's favorite cheerleader Claire (Hayden Panettiere).

According to floated breakdowns, also potentially joining the cast of characters on "Heroes" next season are a 28-year-old black mother, a surrogate for Niki's (Ali Larter) son, an Irish mobster and a hot twentysomething Latina. It is believed that most characters will only do arcs on the show.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 75506e3582
von Poffel
Bild
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Daher hat mir Heroes da ein neues Zu Hause gegeben, die Serie kam genau zur richtigen Zeit, sie hat mich begeistert mit ihrem Tempo der Erzählweise, die Darsteller fand ich gut ( viele finden sie ja nicht gut warum auch immer ), die Story sind gut, die Effekte usw...
Bei den Darstellern find ich eigentlich nur Jack Coleman, Zachary Quinto und Adrian Pasdar richtig gut. Dummerweise haben 2 von denen nicht so viel zu tun. Die meisten anderen sind OK und Leonard Roberts find ich richtig schlecht.
von Afekt
sehr schönes Finale. Und endlich eine Serie die mal auch ein Ende wie 24 hat, das man nicht so das LOST Gefühl hat.

Schade um die Petrellis aber irgendwie musste es so kommen.

Bin schon gespannt – was alles in Chapter 2 passieren wird.
von AlphaOrange
Afekt hat geschrieben:Schade um die Petrellis aber irgendwie musste es so kommen.
Peter wird's überlebt haben, hat er der ursprünglichen Zeitlinie (also der aus "Five Years Gone") ja auch.
von Stefan
Hi!

denkt ihr, dass sie Nathan wirklich gekillt haben?

ich war vom finalen Kampf übrigens total enttäuscht, die restliche Folge war gut.. aber der Kampf war total lächerlich. na ja.. da wird einem leider klar, dass man nur ne TV Serie schaut und sie wahrscheinlich nicht mehr geld hatten ..

Nikkis Sinn in der Story war also, Sylar einmal eine auf den Kopf zu geben.. lol :roll:

cu
Stefan
von Spiddy
Stefan hat geschrieben:Hi!

also laut spoilern
versteckter Inhalt:
sind er und peter auf jeden fall wieder dabei. bin mal gespannt wie man das überleben von nathan erkären will :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hi!

Naja, man könnte ja sagen Nathan hätte Peter in einer gewissen Höhe losgelassen, kurz bevor der explodiert. Ich fänd so eine Lösung zwar typisch TV, aber andererseits wünsche ich mir mehr von Nathan, weil er in Season 1 so kurz kam.
von Waterboy
paar kleine Aussagen von Tim Kring zur 2. Season
Volume two may not last an entire season. It will pick up a few of the questions that will be left hanging in volume one. But you can look forward to the introduction of a new character and a villain and the idea of the show having a kind of global feel is only increased in volume two.
Volume three will start in the middle of the season or toward the end of the season. There is a complete season next year, with about 23 episodes, but the idea is that the show is told in volumes and each one is sort of looked at as one book in a series of books, and then we move on to another volume. This allows us to not get caught up in one giant story that needs to be dragged on. One of the lessons we've learned from other shows is that that you can't (let the show) get wrapped up so tightly around itself that it doesn't have any breathing room left. You can't introduce any new concepts because you're so busy on the freight train that is that story. The story becomes a big giant engine that gets harder and harder to hop off.
der Drehstart soll wohl schon Ende Juni sein so wie bei vielen anderen Shows wohl auch. ( Grund drohender Autorenstreik )
von moviefan
ROFL :lol: Großartig.
von mak
Ganz nett, der Typ wo Hiro imitiert hat war ganz gut. Hab aber schon bessere MadTV-Clips gesehen.
Neue Miss Universe in "Heroes"?:
http://mdn.mainichi-msn.co.jp/national/ ... 1000c.html
versteckter Inhalt:
Ich nehme mal an damit ist die Rolle der japanische Prinzessin gemeint
von redlock
Aus der aktuellen Ask Ausiello Kolumne:

NBC is holding a Heroes press conference tomorrow [21. Juni] on the show's set [diese Woche fängt die Produktion von S2 an] and all primary cast members will be present and accounted for. That includes Santiago Cabrera, Jack Coleman, Greg Grunberg, Ali Larter, Masi Oka, Hayden Panettiere, Adrian Pasdar, Zachary Quinto, Sendhil Ramamurthy, Leonard Roberts and Milo Ventimiglia. Hey, wait a second — someone is missing from that list!

Okay, wer fehlt (ich hab den Überblick verloren :shock: ) :?:
von Stefan
Hi!

hmm.. ich würd mal sagen:

Noah Gray-Cabey (Micah Sanders), James Kyson Lee (Ando Masahashi) und Tawny Cypress (Simone Deveaux)

hm.. und da Micah definitiv dabei ist und Tawny ja schon relativ bald starb und ich K-Ville mitspielt.. wird es sich wohl um Ando handeln??

cu
Stefan
von moviefan
Öhm .. wieso ist denn Santiago Cabrera (Isaac Mendez) dabei? Der ist doch nun definitiv tot? Oder geht man etwa zurück in die Vergangenheit? :? :shock:
von mak
moviefan hat geschrieben:Öhm .. wieso ist denn Santiago Cabrera (Isaac Mendez) dabei? Der ist doch nun definitiv tot? Oder geht man etwa zurück in die Vergangenheit? :? :shock:
Äh, hast du das Seasonfinale nicht gesehen?

Ansonsten ist Ando ja eh Recurring. Während Hiro im alten Japan ist wird man den nicht brauchen...
Micah Sanders ist als minderjähriger Darsteller eh nur begrenzt einsetzbar.
Legion of super-'Heroes'
Series adds six recurring roles
By Nellie Andreeva

June 20, 2007

NBC's sci-fi drama "Heroes" is casting a wide net for next season, tapping Barry Shabaka Henley, Holt McCallany, "Alias" alum David Anders, Japanese pop star and actress Eriko Tamura, Lyndsy Fonseca and Dianna Agron for recurring roles.

...

The six join Nick d'Agosto, who recently landed a recurring role on "Heroes" next season, as well as Dania Ramirez, who was cast as a new regular.
Kompletter Artikel (Achtung Spoiler!): http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 93586097e6
versteckter Inhalt:
David Anders schön und gut. Aber als Asiate? WTF!
Doch recht viele Leute und soweit ich gehört habe werden wohl noch ein paar mehr gecastet. Ich hoffe mal die Autoren teilen die Screentime gut auf. So wirklich interessant hört sich da IMO noch nichts an. Ich lasse mich einfach mal überraschen...
von John Dorian
Ich dachte die 2. Staffel wird was "ganz Neues", mit neuen Heroes, einer neuen Aufgabe, etc. - vielleicht alte Heroes mit Cameoauftitten.
Aber so wird das ja eine ganz normale 2. Staffel oder?
von mak
John Dorian hat geschrieben:Ich dachte die 2. Staffel wird was "ganz Neues", mit neuen Heroes, einer neuen Aufgabe, etc. - vielleicht alte Heroes mit Cameoauftitten.
Aber so wird das ja eine ganz normale 2. Staffel oder?
Natürlich, ich bezweifle das jemals ernsthaft etwas anderes geplant war.
von mak
"Heroes" endet diese Season Mitte April. Danach lauft "Heroes: Orgins" bis in die Mai Sweeps:
http://www.aintitcool.com/node/33110
Weniger Unterbrechungen sind auf jeden Fall eine gute Nachricht....
von Tryxie
"Heroes" wird seinen örtlichen sowie internationalen Erfolg mit einer Welt-Tournee, der "Heroes World Tour", der Cast-Mitglieder feiern. Damit soll die DVD Box beworben werden, sowie der Start der 2. Staffel.
[...]
Zu den Zielen dieser Tour zählen unter anderem: Tokyo, Hong Kong, Singapur, München, Paris, London und New York City, sowie einige andere Städte, die noch bekannt gegeben werden.
[...]
Montag 27. August
München
Tokyo

Mehr zur World Tour...

... alle Daten
von Poffel
Tryxie hat geschrieben:
"Heroes" wird seinen örtlichen sowie internationalen Erfolg mit einer Welt-Tournee, der "Heroes World Tour", der Cast-Mitglieder feiern. Damit soll die DVD Box beworben werden, sowie der Start der 2. Staffel.
[...]
Zu den Zielen dieser Tour zählen unter anderem: Tokyo, Hong Kong, Singapur, München, Paris, London und New York City, sowie einige andere Städte, die noch bekannt gegeben werden.
[...]
Montag 27. August
München
Tokyo

Mehr zur World Tour...

... alle Daten
oh gott, was ist denn das fürn mist :-O... warum nicht berlin :-D
von Tryxie
Ich wunder mich auch nen bisschen, dass es München statt Berlin sein soll.. Letzteres wäre bei mir irgendwie auch passender. Son Mist. :lol:
von moviefan
Ich frage mich sowieso, wieso man mit dem Cast auf eine DVD-Release-Werbe-Welttour geht, und dabei auch Länder besucht, in denen die Serie noch gar nicht läuft.. :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 74