- Do 24. Mai 2007, 07:11
Würde mich stark wundern, wenn man nicht weiter auf "die alte Garde" wie z.B. Petrelli Mum, den kranken Schwarzen (hat der auch einen Namen?), Hiros Vater oder auch Linderman eingeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es evt. sogar eine ganze Folge geben wird, die sich damit näher beschäftigt.
Wenn ich übrigens an den Kampf zwischen Peter und Sylar nochmal zurück denke, muss ich sagen, dass man echt überhaupt nichts rausgeholt hat. Da trifft Peter noch kurz zuvor auf Matt, wäre mit dessen Fähigkeit Sylar immer einen Schritt voraus und was macht man? - Null.
Ich bin jetzt auch keiner, der sich ein Effekt-Feuerwerk gewünscht hätte, aber diese Lösung ist doch wirklich peinlich.
Achja und nochwas:
Kann mir denn einer erklären, was jetzt im Vorfeld der Zukunftsfolge anders lief?
Claire ist tot und Peter explodiert, weil Nathan ihn nicht weggeflogen hat. Nathan kommt nicht, weil er nicht zuvor auf Claire gestoßen ist, die ihm das Herz geöffnet hat??
Edit vom Administrator: Ausnahmsweise beide Beiträge zusammengefügt. Bitte unsere Forenregeln beachten!
AlphaBolley hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass es auf jeden Fall in der 2.Staffel aufgegriffen und genauer beleuchtet wird. Hieß Volume 2 im Trailer nicht auch "Generations"?Waterboy hat geschrieben:Was mir generell und nicht nur hier aufgefallen ist. Lost Fans bemängeln an Heroes u.a. das Zeichen/Symbol was dort ja öfters auftaucht. Ähm *hust* wie viele offen Fragen gibt es bei Lost ?Das bezweifelt keiner. Es geht mir um Fragen, die ganz offensichtlich gar nicht mehr gelüftet werden. Da ist das Godsend-Symbol für mich völlig äquivalent zu den Lost-Zahlen. Bei beiden wäre ne schlüssige Erklärung für mich ne dicke Überraschung, mit der ich nicht rechne.
Aber Heroes lässt zum Beispiel die Figur des Linderman mit mehr Fragen als Antworten sterben und ich wage einfach zu behaupten, dass da auch nix mehr kommen wird.
Würde mich stark wundern, wenn man nicht weiter auf "die alte Garde" wie z.B. Petrelli Mum, den kranken Schwarzen (hat der auch einen Namen?), Hiros Vater oder auch Linderman eingeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es evt. sogar eine ganze Folge geben wird, die sich damit näher beschäftigt.
Spiddy hat geschrieben:Damit wirds doch auch nicht logischer. Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum er sich nicht einfach zuvor in eine Wüste begeben hat, Claire ihm am Ende nicht einen Glasscherben in den Nacken gerammt hat oder z.B. Noah den Haitian geholt hat? Es hätte jedenfalls jede Menge andere Lösungen gegeben...mak hat geschrieben:anscheinend liest niemand was ich zu schreiben habe:neo218 hat geschrieben:Ich bin ja gewillt, über die meisten Logikfragen hinwegzusehen. Dennoch stell ich mir seit dem Finale die Frage: Nathans Fähigkeit ist doch die erste, die Peter zu Beginn der Serie absorbiert. Wieso zum Teufel kommt er dann nicht selbst auf die Idee wegzufliegen, sondern braucht seinen Bruder, der sich für die anderen "opfert" ?Sehr guter Punkt...
ach was ich noch sagen wollte: irgendjemand hat hier irgendwo geschrieben, wieso peter nicht selbst weggeflogen ist. er konnte es nicht, er hat doch zu nathan gesagt er kann überhaupt nichts machen. also er war wortwörtlich außer kontrolle. wollte das nur anmerkenEr konnte seine fähigkeiten gar nicht mehr kontrollieren...
Wenn ich übrigens an den Kampf zwischen Peter und Sylar nochmal zurück denke, muss ich sagen, dass man echt überhaupt nichts rausgeholt hat. Da trifft Peter noch kurz zuvor auf Matt, wäre mit dessen Fähigkeit Sylar immer einen Schritt voraus und was macht man? - Null.
Ich bin jetzt auch keiner, der sich ein Effekt-Feuerwerk gewünscht hätte, aber diese Lösung ist doch wirklich peinlich.
Achja und nochwas:
Kann mir denn einer erklären, was jetzt im Vorfeld der Zukunftsfolge anders lief?
Claire ist tot und Peter explodiert, weil Nathan ihn nicht weggeflogen hat. Nathan kommt nicht, weil er nicht zuvor auf Claire gestoßen ist, die ihm das Herz geöffnet hat??
Edit vom Administrator: Ausnahmsweise beide Beiträge zusammengefügt. Bitte unsere Forenregeln beachten!
Mia san mia