von Khamelion
Mich nervt das Interesse der Welt an Paris Hilton
von Godfather
Khamelion hat geschrieben:Mich nervt das Interesse der Welt an Paris Hilton
Mich kotzt es auch langsam mächtig an, weil man nirgends mehr davor verschont bleibt. Fernsehen, Radio oder auch Zeitung: Überall dieser Rotz
von Der Streber
Mich nervt es, dass es so verdammt heiß ist und ich gleich ein Fussballspiel in der sengenden Sonne habe. Das wird mehr trinken als spielen :?
von Produzent
Fabi hat geschrieben:Zu dem Thema kann ich auch ein Lied singen. Mich ruft immer wieder son Typ an, der Maik sprechen will - ich kenne keinen Maik :shock: Nicht, dass das einmal passiert ist, nein, das passiert jede Woche und es nervt gewaltig. Am Mittwoch wieder und ich sagte dem Kerl, er solle es mal gefälligst sein lassen. Er sagt "Ok", ich lege auf und 2 Sekunden später klingelt das Handy wieder :shock:
Alles klar - ich wusste doch immer schon das du Maik heisst :D
Oder eine Autofirma aus Chemnitz. Wollen irgendwas von mir, ich verpasste es aber immer ran zu gehen. Als es dann immer mehr wurde, rief ich mal zurück - und die wussten nicht, dass sie meine Nummer gewählt haben. Daraufhin sollte ich meinen Namen, meine Adresse, meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum sagen, damit sie das "überprüfen" können. Is klar...
Das war das Einwohnerzentralamt , die wollten wissen ob du Maik bist :lol:

Munter bleiben :wink:

Mich hat heute genervt :

a) Leergutautomaten - Die Dinger lieben mich , wollte nur meine paar dutzend Rb Dosen zurückgebn und was war, das Ding jaulte immer rum , weil ich die dosen zu schnell "angeblich" reinlegte. rot grün leuchten dann noch warten , dann dieser drehende zauberlaserstrahl , wer Sich das ausgedacht hat. Naja die Dosen habe ich alle hineinbekommen, meine Evianwasserflaschen dann nicht mehr. man ich habe an dem Ding bestimmt eine viertel Stunde gehangen ....grrr... und die Verkäufern hat die Flaschen nach dem dritten Mal dann manuel entgegengenommen.
ja und was kam dann, eine schöne lächelnde Blonde mit ihren Flaschen nd bei Ihr gabs keine Probleme, und ich fragte warum das denn so sei, "eben "mit gefühl .... manman, aber sie bot mir an in zwei wochen zu helfen , Mädels was zum Teufel macht ihr nur anders .... und wehe jetzt sagt einer die wollte nur "helfen"

b) wenn man in einem elektroladen etwas grosses kauft und dann pampersbomberfahrer meinen das abgestellte gefährt gegen seinen gekauften artikel zu donnern, da die Fahrstühle ja nur für pampersbomber sind und man pakete ja über Rolltreppen befördert, autsch.....
von Columbo
Mich nervt, das die Ferien schon wieder um sind, und ich mich am Montag wieder von irgendwelchen *ichsagsliebernicht* Lehrern rumkommandieren lassen muss. :evil: :evil: :evil: :evil:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Mich nervt, das die Ferien schon wieder um sind, und ich mich am Montag wieder von irgendwelchen *ichsagsliebernicht* Lehrern rumkommandieren lassen muss. :evil: :evil: :evil: :evil:
Schick sie gen Himmel, die können sich dann ihr Himmelsvölkchen herumkommandieren . Oder wenn du die Teufelsfraktion befürwortest, dann schicke ihn das phantom Kommando vorbei, und wenn Sie nicht lieb werden, dann kommt bald noch die die GSG 9 als Unterstützung....

ich wusste schon warum ich früher ein Freund von Feuermeldern war , insbesondere dem schönen leuchtenden knopf im dunkeln :D
von Columbo
Produzent hat geschrieben: Schick sie gen Himmel, die können sich dann ihr Himmelsvölkchen herumkommandieren . Oder wenn du die Teufelsfraktion befürwortest, dann schicke ihn das phantom Kommando vorbei, und wenn Sie nicht lieb werden, dann kommt bald noch die die GSG 9 als Unterstützung....
Jea, wenn ich ihnen Arnie (den meintest du doch mit "Phantom Kommando?) schicke, mit Raketenwerfern, wird er ihnen schon die Kophaut abrasieren. (Wer den Film kennt, weiß was ich meine :twisted:) Und notfalls schicke ich den Terminator, Rambo, und einen Predator auch mit vorbei. :twisted:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Schick sie gen Himmel, die können sich dann ihr Himmelsvölkchen herumkommandieren . Oder wenn du die Teufelsfraktion befürwortest, dann schicke ihn das phantom Kommando vorbei, und wenn Sie nicht lieb werden, dann kommt bald noch die die GSG 9 als Unterstützung....
Jea, wenn ich ihnen Arnie (den meintest du doch mit "Phantom Kommando?) schicke, mit Raketenwerfern, wird er ihnen schon die Kophaut abrasieren. (Wer den Film kennt, weiß was ich meine :twisted:) Und notfalls schicke ich den Terminator, Rambo, und einen Predator auch mit vorbei. :twisted:
jep, vergess nicht vorher an die Taktik zu denken .... getrennt agieren um vereint den Feind zu schlagen ...aber ich denke das schafft du schon "General" Columbo :wink: Ansonsten kommt noch Mclane vorbei und zu guter letzt hätten wir ja noch Ripley mit "Anhang" in Reserve :twisted:

Also Lehrer nimmt euch in Acht vor geballter Actionmacht :mrgreen:
von Kiddow
Mich hat die Hochzeit genervt. Es hat dann noch ziemlich stark geregnet und es hat an mehreren Stellen im Zelt getropft. Also bin ich dann beim Essen nass geworden.
Das Essen war sau schlecht. 08/15 und schon viel zu lange fertig. Statt halb acht gabs um halb neun Essen. Die Spätzle waren hart, das Knusperschnitzel weich und das einzig leckere (die Pilze) zu schnell alle. Dessert gabs dann erst um 23 Uhr!!!! Und als wir um halb eins abgehauen sind (ja so schrecklich wars) war das Mitternachtsbuffet immer noch nicht angerichtet.
von Produzent
Mich nervt der Kaffee von den Autobahnrasstellen, danach bekommt echt nen Kater :!:
von Melly
Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen! :( :cry:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen! :( :cry:
Dir gehts nicht alleine so, mir auch, und noch so einenen blöden Freund, wie die hat. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von DonnieDarko
Melly hat geschrieben:Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen! :( :cry:
Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines "Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.
von Columbo
DonnieDarko hat geschrieben:
Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines "Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.
Langsam vergiften. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines
"Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.
Leute ,das sind geile Vorschläge. Aber ich kann das im realen Leben nicht. In meiner grenzenlosen Fantasie habe ich allerdings schon Grausamkeiten mit der Bitch angestellt! 8)

@ Colombo
Sorry das es dir auch so ergeht. Das ist ein echt beschissenes Gefühl.Ich fühle mir dir. :?
von scrubsforever
dass meine Schwester 7 Wochen in Australien verbringen darf und ich hier bleiben muss :(
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:dass meine Schwester 7 Wochen in Australien verbringen darf und ich hier bleiben muss :(
na dann wird es schleunigst Zeit das du mit ihr tauschst oder-/und dafür sorgst das du mindestens 1 woche länger als sie da bleibst 8)
von DonnieDarko
Melly hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines
"Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.
Leute ,das sind geile Vorschläge. Aber ich kann das im realen Leben nicht.
Was heißt "das geht im realen Leben nicht"? Ich mache das ständig. :twisted: 8) :lol:
von TIMBO
dass ich nach einem 6-tage-wochenende heute wieder arbeiten musste. aber gott sei dank nur diese und nächste woche. dann hab ich wieder 2 wochen urlaub.
von pepper
Dresscodes für geschäftliche Termine... :evil:

Morgen muss ich zu einer Veranstaltung, bei der "business attire" gefordert wird. Das ist mein Hass-Dresscode. Nächste Woche ist dann "smart casual" angesagt. Aber damit kann ich wenigstens leben.

Ansonsten finde ich geringfügig übertrieben, wie hip es in letzter Zeit wieder ist, so einen Mist auf die Einladung zu schreiben. :roll:
von Kiddow
Boah pepper, ich kann dich sowas von verstehen. Warum muss ich zu Vorstellungsgesprächen im Hosenanzug (oder ähnlichem) erscheinen. Bei den meisten Jobs hätte ich Kundenkontakt sowieso nur am Telefon. Warum kann ich da nicht so erscheinen wie ich bin? Was ist an einer Jeans so schlimm? Ich wäre ja sogar bereit, eine Bluse dazu zu tragen.
von Melly
Mich nervt das ich schon wieder einen Anfall hatte und jetzt total neben der Spur bin...ich hasse diese Krankheit! :(
von Columbo
Schule, und alles was damit zu tun hat. :evil: :evil: :evil:

Und ds ich noch zwei Wochen warten muss, bis ich enndlich neues von McLane im kino sehen kann. :evil: :evil: :x :x :x :wink:

Nicht zu vergessen, blöde Trottel, die um halb 4 nachts in die Arbeit fahren, mit einem Motorrad ohne Auspuff, wenn das nicht aufhört, steche ich dem Blödi den Reifen durch. :x :x :x :x :x

Und das ich mir den Finger verstaucht habe, und meinen alten Mp3-Player geschrottet habe, außerdem ist meine Druckerpatrone leer, natürlich, wenn ich ein referat zu amchen habe. :evil: :evil: :evil:

Eigentlich nervt mich heute alles, alles!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

*ausrast*
von Melly
Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:
Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf??? Du Arme!!!

Immerhin habe ich jetzt Druckerpatronen gefunden, hoffe sie sind nicht eingetrocknet. :wink: :wink: :wink: Und das sie für den richtigen Drucker sind, ahbe nämlich noch 4-5 alte rumliegen, ganz alte. :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 1386