Khamelion hat geschrieben:Mich nervt das Interesse der Welt an Paris HiltonMich kotzt es auch langsam mächtig an, weil man nirgends mehr davor verschont bleibt. Fernsehen, Radio oder auch Zeitung: Überall dieser Rotz
Fabi hat geschrieben:Zu dem Thema kann ich auch ein Lied singen. Mich ruft immer wieder son Typ an, der Maik sprechen will - ich kenne keinen Maik :shock: Nicht, dass das einmal passiert ist, nein, das passiert jede Woche und es nervt gewaltig. Am Mittwoch wieder und ich sagte dem Kerl, er solle es mal gefälligst sein lassen. Er sagt "Ok", ich lege auf und 2 Sekunden später klingelt das Handy wieder :shock:Alles klar - ich wusste doch immer schon das du Maik heisst
Oder eine Autofirma aus Chemnitz. Wollen irgendwas von mir, ich verpasste es aber immer ran zu gehen. Als es dann immer mehr wurde, rief ich mal zurück - und die wussten nicht, dass sie meine Nummer gewählt haben. Daraufhin sollte ich meinen Namen, meine Adresse, meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum sagen, damit sie das "überprüfen" können. Is klar...Das war das Einwohnerzentralamt , die wollten wissen ob du Maik bist :lol:
Columbo hat geschrieben:Mich nervt, das die Ferien schon wieder um sind, und ich mich am Montag wieder von irgendwelchen *ichsagsliebernicht* Lehrern rumkommandieren lassen muss. :evil: :evil: :evil: :evil:Schick sie gen Himmel, die können sich dann ihr Himmelsvölkchen herumkommandieren . Oder wenn du die Teufelsfraktion befürwortest, dann schicke ihn das phantom Kommando vorbei, und wenn Sie nicht lieb werden, dann kommt bald noch die die GSG 9 als Unterstützung....
Produzent hat geschrieben: Schick sie gen Himmel, die können sich dann ihr Himmelsvölkchen herumkommandieren . Oder wenn du die Teufelsfraktion befürwortest, dann schicke ihn das phantom Kommando vorbei, und wenn Sie nicht lieb werden, dann kommt bald noch die die GSG 9 als Unterstützung....Jea, wenn ich ihnen Arnie (den meintest du doch mit "Phantom Kommando?) schicke, mit Raketenwerfern, wird er ihnen schon die Kophaut abrasieren. (Wer den Film kennt, weiß was ich meine :twisted:) Und notfalls schicke ich den Terminator, Rambo, und einen Predator auch mit vorbei. :twisted:
Columbo hat geschrieben:jep, vergess nicht vorher an die Taktik zu denken .... getrennt agieren um vereint den Feind zu schlagen ...aber ich denke das schafft du schon "General" ColumboProduzent hat geschrieben: Schick sie gen Himmel, die können sich dann ihr Himmelsvölkchen herumkommandieren . Oder wenn du die Teufelsfraktion befürwortest, dann schicke ihn das phantom Kommando vorbei, und wenn Sie nicht lieb werden, dann kommt bald noch die die GSG 9 als Unterstützung....Jea, wenn ich ihnen Arnie (den meintest du doch mit "Phantom Kommando?) schicke, mit Raketenwerfern, wird er ihnen schon die Kophaut abrasieren. (Wer den Film kennt, weiß was ich meine :twisted:) Und notfalls schicke ich den Terminator, Rambo, und einen Predator auch mit vorbei. :twisted:
Melly hat geschrieben:Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen!Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines "Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.![]()
DonnieDarko hat geschrieben:Langsam vergiften. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:Melly hat geschrieben:Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen!Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines "Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.![]()
Columbo hat geschrieben:Leute ,das sind geile Vorschläge. Aber ich kann das im realen Leben nicht. In meiner grenzenlosen Fantasie habe ich allerdings schon Grausamkeiten mit der Bitch angestellt!DonnieDarko hat geschrieben:Langsam vergiften. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:Melly hat geschrieben:Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen!Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines![]()
"Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.
scrubsforever hat geschrieben:dass meine Schwester 7 Wochen in Australien verbringen darf und ich hier bleiben mussna dann wird es schleunigst Zeit das du mit ihr tauschst oder-/und dafür sorgst das du mindestens 1 woche länger als sie da bleibst
Melly hat geschrieben:Was heißt "das geht im realen Leben nicht"? Ich mache das ständig. :twisted:Columbo hat geschrieben:Leute ,das sind geile Vorschläge. Aber ich kann das im realen Leben nicht.DonnieDarko hat geschrieben:Langsam vergiften. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:Melly hat geschrieben:Mich nervt das mein Schwarm Z.Zt. eine Freundin hat. Das ist doch echt nicht zu fassen!Das tut mir leid für dich. Ich würde die Freundin deines![]()
"Schwarms" aus dem Weg räumen. Lass es wie einen Unfall aussehen.
Melly hat geschrieben:Ich fühle mit dir, Patrick. Ich kenne solche "bad days" auch...habe ja heute selbst einen... :? :roll:Was hast du denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf??? Du Arme!!!