Glaubt man nun Rainer mit seiner Aktion oder Danny der ihn als vermeintlichen Mafiosi enttarnt hat..mh
Zumindest schonmal zwei konkrete Namen und nicht son Rumgerate.
cooky hat geschrieben:Glaubt man nun Rainer mit seiner Aktion oder Danny der ihn als vermeintlichen Mafiosi enttarnt hat..mhEiner von beiden wird definitiv ein Mafioso sein. Ist nur die Frage wer und wen wählen wir heute Abend?
DonnieDarko hat geschrieben:Einer von beiden wird definitiv ein Mafioso sein.Ich bin mir nicht mal da sicher. Vielleicht hält sich die Mafia auch galant zurück und lacht sich ins Fäustchen, wie sich die Bürger hier bekriegen. Und die Mafia-Geschichte lehrt ja bekanntlich: Auffällig=Bürger.
DonnieDarko hat geschrieben:Also wenn tatsächlich einer von beiden definitiv Mafiosi ist, haben wir ja spätestens morgen einen Mafiosi weniger. Da kann man sich es sogar erlauben heute den Falschen zu treffen.cooky hat geschrieben:Glaubt man nun Rainer mit seiner Aktion oder Danny der ihn als vermeintlichen Mafiosi enttarnt hat..mhEiner von beiden wird definitiv ein Mafioso sein. Ist nur die Frage wer und wen wählen wir heute Abend?
finley hat geschrieben:Wieso hast du dann es gemacht wenn du keine Ahnung hast warum?Nochmal für die langsamen hier:
Ich bin langsam dafür Danny zu wählen.
Re: Abfrage
Von: detektiv@nurfuerspam.de
Gesendet:
Sonntag, 17. Juni 2007 13:57:48
An:
Daniel xxxxx (anonymer_gast@hotmail.de)
> Hallo was ergab sich denn bei deiner Abfrage?
ich habe rainer abgefragt, er ist bei der mafia!
Fabi hat geschrieben:Vielleicht ist Danny der Spion und wollte mit der Offenlegung von Rainers Pseudonymen seiner Mafia helfen... Ich werde wohl Danny wählen.Rainers Pseudonym ist mir lediglich als Detektiv bekannt. Wie hätte ich denn da helfen können?
Andi hat geschrieben:außerdem frag ich mich wieso sollte der det rainer abfragen. er wäre nach gestern schon ein gutes opfer fürn rufmord gewesenDas ausgerechnt du auftauchst, nachdem du in jeder behinderten Runde davor dich jedesmal aufregtest, weil du als aktiver spieler sofort verdächtigt wurdest, wundert mich jetzt schwer.
Danny hat geschrieben:irgendwie bist du da viel zu schnell vorgegangen. du hast jetzt den spion gewarnt, das er net auf die anzeigen reinfällt und gleichzeitig rainer in dreck gezogen. des wäre für einen mafioso nur gut.Andi hat geschrieben:außerdem frag ich mich wieso sollte der det rainer abfragen. er wäre nach gestern schon ein gutes opfer fürn rufmord gewesenDas ausgerechnt du auftauchst, nachdem du in jeder behinderten Runde davor dich jedesmal aufregtest, weil du als aktiver spieler sofort verdächtigt wurdest, wundert mich jetzt schwer.
Edit: ansonsten frag den Detektiv
Danny hat geschrieben:Je mehr gefakete Pseudonyme bekannt sind, desto besser für die Mafia...?Fabi hat geschrieben:Vielleicht ist Danny der Spion und wollte mit der Offenlegung von Rainers Pseudonymen seiner Mafia helfen... Ich werde wohl Danny wählen.Rainers Pseudonym ist mir lediglich als Detektiv bekannt. Wie hätte ich denn da helfen können?
Mach mal und wähl mich du Horst.Was für ein intellektuelles Niveau
Andi hat geschrieben:Ich hab lang gewartet bis ich das mit den Anzeigen postete, aber Rainer erklärte mir das mir mit der Detanzeige einfach viel zu spät.Danny hat geschrieben:irgendwie bist du da viel zu schnell vorgegangen. du hast jetzt den spion gewarnt, das er net auf die anzeigen reinfällt und gleichzeitig rainer in dreck gezogen. des wäre für einen mafioso nur gut.Andi hat geschrieben:außerdem frag ich mich wieso sollte der det rainer abfragen. er wäre nach gestern schon ein gutes opfer fürn rufmord gewesenDas ausgerechnt du auftauchst, nachdem du in jeder behinderten Runde davor dich jedesmal aufregtest, weil du als aktiver spieler sofort verdächtigt wurdest, wundert mich jetzt schwer.
Edit: ansonsten frag den Detektiv
Betreff: Spion gesuchtWenn du dein Hirn etwas anstrengen würdest, wärst du da auch draufgekommen, aber das hast du vor ein paar Runden wohl abgegeben.
Von: Hildegard Gudrun <Spion_Search@web.de>
An: spion46@web.de
Datum: 17.06.07 10:16:44 Uhr
Betreff: Spion gesucht
Von: Hildegard Gudrun <Spion_Search@web.de>
17.06.07 10:16
Ihr denkt auch, dass wir blöd sind, oder? Die Anzeigen "Fink", "Star" und "Spion" sind von einer Person, also ein Fake. Von daher sind auch "Amsel", "Drossel" und "Detektiv" Fakes.
Liebe Grüße
Mafia
Andi (14:06):hoffe mal ihr schließt euch an
hi
Marco (14:07):
hey.
hab aber ned lang zeit^^
was gibts?
Andi (14:07):
du bist also bürger
Marco (14:07):
jupp. warum fragste?
Andi (14:08):
hab dich abgefragt
Marco (14:08):
aso^^
Andi (14:08):
hast du schon irgendwelche hinweiseß
Marco (14:09):
ne leider noch ned.
weißt du schon was über sonderollen?
Andi (14:09):
ne
hast du eine?
Marco (14:09):
ne leider ned^^
wie öde*gg*
Marco (14:10):
stellt sich mir nur die frage ob ich dir glauben kann dass du detektiv bist und dass ned ein spiel von dir ist^^
Andi (14:11):
das musst du entscheiden
Marco (14:11):
warum haste mich denn abgefragt?
Andi (14:11):
weil ich mir dachte das du bestimmt net gefumordet wirst
(...)
Marco (14:44):
hey
welche anzeigen hast du denn geschalten?
Marco (14:46):
?
Marco (14:50):
da?
Andi (14:57):
jetzt
Marco (14:58):
welche anzeigen hast du denn geschalten?
Andi (14:58):
detektiv 007 008 009
Marco (14:59):
kannst mir ja dann immer mit teilen wen du abfragst und was rauskam.
Andi (15:00):
ja klar
(...)
Marco (15:49):
bist du da?
Andi (16:02):
jetzt
Andi (16:03):
was gibts
Marco (16:04):
erklär mir mal bitte das:
Re: Abfrage
Von: detektiv@nurfuerspam.de
Gesendet:
Sonntag, 17. Juni 2007 13:57:48
An:
Daniel xxxxx (anonymer_gast@hotmail.de)
> Hallo was ergab sich denn bei deiner Abfrage?
ich habe rainer abgefragt, er ist bei der mafia!
Andi (16:06):
tja, dann bin ich wohl doch net det [smile]
Marco (16:41):
also kann ich dich nun im thread als mofisi enttarnen
Andi (16:41):
[smile]
ja mach ruhig