Next episode: 'Ello, 'Ello, 'Ello
Countdown: Should be aired (eventual torrent availability)
Date: Sun Jun 17, 2007
Show season: 3
Episode number: 11
is nicht doctor who sondern confid. also die hintergrundshow
Mrs.Miggins hat geschrieben:Bei youtube habe ich nur eine 5 Minuten lange gefunden. Meinst du die?nö, die geht ganz normal 42 Minuten oder gar 45 Minuten, Samstag kommt Doctor Who und Sonnstag Airs on: BBC-3 at 12:45 pm
Jackie hat geschrieben:Hmm...Mrs.Miggins hat geschrieben: Mir ist übrigens noch nie bei Torchwood aufgefallen dass da "Vote for Saxon" steht.Mir absolut auch nicht - Auf sowas hat der Alpha scheinbar ein Auge dafür.
Poffel hat geschrieben:lol so ein cheater... und ja alpha hat alles genau richtig erfasst, dennoch fand ich die folge extrem gut, daher sind 7.5 für DW Verhältnisse zu wenig... soviel hat er ja schon richtigen mistepisoden gegebenNimm einfach mal den Master aus der Story raus (kam ja ohnehin erst in den letzten Minuten zum Tragen, da er sich vorher selber nicht an seine Identität erinnerte), dann hast du tatsächlich eine richtige Mistepisode mit Jack als munterem Sidekick.
AlphaBolley hat geschrieben:hm, selbst ohne master würde ich die episode mit 7-8 Bewerten, da trotz der meisen story richtig viel witz und charme und tolle dialoge dabei waren, es hat richtig spaß gemacht sie zu beobachten und hach die sind ein traumteamPoffel hat geschrieben:lol so ein cheater... und ja alpha hat alles genau richtig erfasst, dennoch fand ich die folge extrem gut, daher sind 7.5 für DW Verhältnisse zu wenig... soviel hat er ja schon richtigen mistepisoden gegebenNimm einfach mal den Master aus der Story raus (kam ja ohnehin erst in den letzten Minuten zum Tragen, da er sich vorher selber nicht an seine Identität erinnerte), dann hast du tatsächlich eine richtige Mistepisode mit Jack als munterem Sidekick.
Deshalb will ich die Folge trotz wirklich toller Schlussviertelstunde (wobei ich dort John Simm im Gegensatz zum darauffolgenden Trailer ganz und gar nicht überzeugend fand) und viel stimmiger Chemie zwischen den Charakteren einfach nicht überbewerten.
Und 7.5 ist ja nun auch eindeutig überdurchschnittlich
Jackie hat geschrieben:Na du bist ja lustig Alpha...du kannst doch aus einer Epi nicht einfach den Master rausnehmen um ne Punkteverteilung vorzunehmenHab ich ja nicht getan.
Kellerkind hat geschrieben:Und an diesem Punkt muss ich mich selbst gespoilert haben. Irgendwie sahen der Professor und der Master von Beginn an ähnlich aus (was irrelevant ist, weil dies durch die Regeneration völlig unwichtig wird) und daher kam das Ende nicht wirklich überraschend.Dem Spoiler, dass der Master auftauchen wird, konnte man allerdings auch kaum entgehen. Das wurde bereits Mitte der zweiten Staffel spekuliert.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Gibt es schon Infos ob David der Doctor bleibt?Ich denke, für Staffel 4 kann man das als gesichert ansehen, alles andere wäre schon längst durchgesickert.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Also ich weiß ja nciht ob es an meiner Müdigkeit und den Kopfschmerzen gelegen hat, ich fande die Folge nicht besser als mäßig. Mein Mann übrigens auch.lol? die folge hat mind. 65% mehr Punkte verdient als die davor... schau sie nochmal wenns dir gut geht^^
Irgendwie kam keine Stimmung auf. Trotz der ja nun mehr als genialen Besetzung. Ich finde, wenn "Utopia" eine 10/10 bekommen hat, hat diese Folge eine 5/10 verdient.
Müssen die wohl nochmal schauen. Dafür habe ich aber schöne Alpträume davon bekommen. :oops:
Poffel hat geschrieben:Mach ichMrs.Miggins hat geschrieben:Also ich weiß ja nciht ob es an meiner Müdigkeit und den Kopfschmerzen gelegen hat, ich fande die Folge nicht besser als mäßig. Mein Mann übrigens auch.lol? die folge hat mind. 65% mehr Punkte verdient als die davor... schau sie nochmal wenns dir gut geht^^
Irgendwie kam keine Stimmung auf. Trotz der ja nun mehr als genialen Besetzung. Ich finde, wenn "Utopia" eine 10/10 bekommen hat, hat diese Folge eine 5/10 verdient.
Müssen die wohl nochmal schauen. Dafür habe ich aber schöne Alpträume davon bekommen. :oops: