Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
Wenn du das denkst. Seid euch da mal nicht zu sicher.
von raabfan1
ist ja wie bei fc bayern....die veraten auch nichts
von Poffel
diese neugier-erzeugende masche ist doch geklaut... is wie

Gabbo gabbo gabbo...
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:diese neugier-erzeugende masche ist doch geklaut... is wie

Gabbo gabbo gabbo...
Wobei, dass dann auch von Pro7 am Anfang von Lost gemacht wurde. :D
Das Quotenmeter-Team ist wohl in der Midlife-Crisis... :lol:
von Sentinel2003
Manuel Weis hat geschrieben:Wir äußern uns zu nichts. Ich sage jetzt weder "ja" noch "nein".

Manuel: das ist das Beste, was ihr machen könnt! Warum was verraten, wenns ne Überraschung werden soll........ :roll:
Ich bin auch total gespannt, was da auf uns zukommt, möchte aber trotzdem noch garnix wissen!
von Manuel Weis
Natürlich verraten wir nichts. Ich bin auch schon tierisch gespannt, wie das ganze dann im normalen Newsbetrieb aussehen wird - und nicht nur so als Bild, wie wir es aktuell vor uns haben.

Und ich bin auf eure Redaktion und die Anzahl der "Meckerer" gespannt ;-)
von AliAs
Manuel Weis hat geschrieben:Natürlich verraten wir nichts. Ich bin auch schon tierisch gespannt, wie das ganze dann im normalen Newsbetrieb aussehen wird - und nicht nur so als Bild, wie wir es aktuell vor uns haben.

Und ich bin auf eure Redaktion und die Anzahl der "Meckerer" gespannt ;-)
hört sich ja extrem "neu" an :lol:
von Starlicious
Manuel Weis hat geschrieben:Und ich bin auf eure Redaktion [...] gespannt ;-)
Ich dachte immer, ihr wärt die Redaktion. :wink:
von Manuel Weis
Ups, das war dann wohl ein Tippfehler.
von finley
Mal den Thread wieder ausgrab.

Gibt es denn nun ein genaues Datum dass verraten wird oder werd ich irgendwann wenn ich reinkommen total überrascht sein :shock:

ist ja inzwischen schon juni :wink:
von scoob
finley hat geschrieben:Mal den Thread wieder ausgrab.

Gibt es denn nun ein genaues Datum dass verraten wird oder werd ich irgendwann wenn ich reinkommen total überrascht sein :shock:

Ja, es gibt inzwischen ein genaues Datum, aber ich will mir jetzt nicht die Finger verbrennen, daher sage ich es jetzt lieber noch nicht. :wink:

Nur so viel: es dauert nicht mehr lange.
von Florixx
Markus hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Mal den Thread wieder ausgrab.

Ja, es gibt inzwischen ein genaues Datum, aber ich will mir jetzt nicht die Finger verbrennen, daher sage ich es jetzt lieber noch nicht. :wink:

Nur so viel: es dauert nicht mehr lange.
Ich tippe auf den 1. Juli :wink:
Da mir in den anderen Thread keiner antwortet...gibt es ein vermeintliches Datum für das Qm-Treffen? Viele beginnen jetzt oder bald mit der Urlaubsplanung... :wink:
von Stefan
Hi!

du beginnst Mitte Juni erst mit der Urlaubsplanung? Respekt.. da würd ich nichts gscheites mehr hin bekommen außer Last-Minute :lol:

cu
Stefan
von Florixx
Stefan hat geschrieben:Hi!

du beginnst Mitte Juni erst mit der Urlaubsplanung? Respekt.. da würd ich nichts gscheites mehr hin bekommen außer Last-Minute :lol:

cu
Stefan
Bin Schüler und habe halt vor einige Wochenendausflüge zu machen. Und wenn dann halt mal ein Tag schon verplant wäre, wäre das sehr schade...
von Fabian
Also für das Fantreffen haben wir bislang noch kein Datum, vor allem weil das bisherige Interesse doch eher zurückhaltend ist.

Zu dem Relaunch: Die neue Seite gefällt mir immer besser, die Hauptseite läuft bereits fast einwandfrei auf unserem Server. Kleinigkeiten müssen noch geändert werden sowie die Artikelseiten eingebaut werden. Aber ansonsten sind wir alle zufrieden.

Ich sag mal so viel: Es ist ein neues Quotenmeter.de, aber ein Wiedererkunnungswert ist definitiv vorhanden.
von Sentinel2003
Die Spannung steigt! :D 8)
von La City Liver
Ich setz den Beitrag einfach mal hier rein, weil Ich nichts neues öffnen dafür möchte:

In letzter Zeit öffne ich die qm.de Hauptseite, und muss dann erstmal 2-3 Werbefenster schließen, das nervt, und das ist Spam!!!

qm.de möchte Ich sofort sehen, nicht was für ne Werbung dies Mal angeboten wird.
von Kanye
La City Liver hat geschrieben:Ich setz den Beitrag einfach mal hier rein, weil Ich nichts neues öffnen dafür möchte:

In letzter Zeit öffne ich die qm.de Hauptseite, und muss dann erstmal 2-3 Werbefenster schließen, das nervt, und das ist Spam!!!

qm.de möchte Ich sofort sehen, nicht was für ne Werbung dies Mal angeboten wird.
Benutze halt einfach nen PopUp Blocker.
von Fabian
La City Liver hat geschrieben:Ich setz den Beitrag einfach mal hier rein, weil Ich nichts neues öffnen dafür möchte:

In der tat ist das ärgerlich und nicht von uns gewünscht... Die Werbeagentur wurde schon benachrichtigt.
von moviefan
Fabian hat geschrieben:In der tat ist das ärgerlich und nicht von uns gewünscht... Die Werbeagentur wurde schon benachrichtigt.
Dann hoffen wir mal das Beste. :D

Ich bin auch schon (leicht :wink: ) gespannt auf die neue Seite. Wenn es nicht ein optischer Flop wird wie kinometer, dann kann die Neugestaltung eigentlich nur positiv sein.
Hoffentlich isses bald soweit..
von Atum4
ich hoffe es wird nicht wie die mit d beginnende 4Buchstaben Medienseite.
Ich fand QM.de eigentlich bisher immer klasse selbst 2004. :lol:
von Manuel Weis
moviefan hat geschrieben:
Ich bin auch schon (leicht :wink: ) gespannt auf die neue Seite. Wenn es nicht ein optischer Flop wird wie kinometer, dann kann die Neugestaltung eigentlich nur positiv sein.
Hoffentlich isses bald soweit..
Nur so viel: Wir haben die Seite ja bereits einigen Menschen gezeigt, ich glaube es waren zwischen 15 und 20 Menschen. Und nur einer davon fand, dass die neue Seite weniger gut ist als die bisherige.

So kann es gerne weitergehen. Aber ich sehs schon kommen: Allen wirds nicht gefallen, und denen, den's nicht gefällt, die schreien am lautesten.
von Stefan
Hi!

na ja.. ist halt meist Gewöhnungssache.. wir Menschen kommen mit Veränderungen halt nicht so leicht zurecht.. da schreien wir eigentlich sofort mal ohne wirklich mal genauer zu schauen :)

Die neue Seite wird sicher toll werden :) Hab da vollstes Vertrauen :) ( ;-) ) in euch

cu
Stefan
von Manuel Weis
Es dauert übrigens wirklich nicht mehr lange... am besten ihr schaut jetzt mehrmals täglich vorbei :)
von Mr. Cutty
Manuel Weis hat geschrieben:... am besten ihr schaut jetzt mehrmals täglich vorbei :)
Um dann Anfang Juli wieder behaupten zu können, dass der Juni der erfolgreichste Monat in der Geschichte war und man xxx Zugriffe mehr verzeichnen konnte? :lol: