Poffel hat geschrieben:diese neugier-erzeugende masche ist doch geklaut... is wieWobei, dass dann auch von Pro7 am Anfang von Lost gemacht wurde.
Gabbo gabbo gabbo...
Manuel Weis hat geschrieben:Wir äußern uns zu nichts. Ich sage jetzt weder "ja" noch "nein".
Manuel Weis hat geschrieben:Natürlich verraten wir nichts. Ich bin auch schon tierisch gespannt, wie das ganze dann im normalen Newsbetrieb aussehen wird - und nicht nur so als Bild, wie wir es aktuell vor uns haben.hört sich ja extrem "neu" an :lol:
Und ich bin auf eure Redaktion und die Anzahl der "Meckerer" gespannt
Manuel Weis hat geschrieben:Und ich bin auf eure Redaktion [...] gespanntIch dachte immer, ihr wärt die Redaktion.
finley hat geschrieben:Mal den Thread wieder ausgrab.Ja, es gibt inzwischen ein genaues Datum, aber ich will mir jetzt nicht die Finger verbrennen, daher sage ich es jetzt lieber noch nicht.
Gibt es denn nun ein genaues Datum dass verraten wird oder werd ich irgendwann wenn ich reinkommen total überrascht sein :shock:
ist ja inzwischen schon juni
Markus hat geschrieben:Ich tippe auf den 1. Julifinley hat geschrieben:Mal den Thread wieder ausgrab.Ja, es gibt inzwischen ein genaues Datum, aber ich will mir jetzt nicht die Finger verbrennen, daher sage ich es jetzt lieber noch nicht.
Gibt es denn nun ein genaues Datum dass verraten wird oder werd ich irgendwann wenn ich reinkommen total überrascht sein :shock:
ist ja inzwischen schon juni
Nur so viel: es dauert nicht mehr lange.
Stefan hat geschrieben:Hi!Bin Schüler und habe halt vor einige Wochenendausflüge zu machen. Und wenn dann halt mal ein Tag schon verplant wäre, wäre das sehr schade...
du beginnst Mitte Juni erst mit der Urlaubsplanung? Respekt.. da würd ich nichts gscheites mehr hin bekommen außer Last-Minute :lol:
cu
Stefan
La City Liver hat geschrieben:Ich setz den Beitrag einfach mal hier rein, weil Ich nichts neues öffnen dafür möchte:Benutze halt einfach nen PopUp Blocker.
In letzter Zeit öffne ich die qm.de Hauptseite, und muss dann erstmal 2-3 Werbefenster schließen, das nervt, und das ist Spam!!!
qm.de möchte Ich sofort sehen, nicht was für ne Werbung dies Mal angeboten wird.
La City Liver hat geschrieben:Ich setz den Beitrag einfach mal hier rein, weil Ich nichts neues öffnen dafür möchte:In der tat ist das ärgerlich und nicht von uns gewünscht... Die Werbeagentur wurde schon benachrichtigt.
In letzter Zeit öffne ich die qm.de Hauptseite, und muss dann erstmal 2-3 Werbefenster schließen, das nervt, und das ist Spam!!!
qm.de möchte Ich sofort sehen, nicht was für ne Werbung dies Mal angeboten wird.
Fabian hat geschrieben:In der tat ist das ärgerlich und nicht von uns gewünscht... Die Werbeagentur wurde schon benachrichtigt.Dann hoffen wir mal das Beste.
moviefan hat geschrieben:Nur so viel: Wir haben die Seite ja bereits einigen Menschen gezeigt, ich glaube es waren zwischen 15 und 20 Menschen. Und nur einer davon fand, dass die neue Seite weniger gut ist als die bisherige.
Ich bin auch schon (leicht) gespannt auf die neue Seite. Wenn es nicht ein optischer Flop wird wie kinometer, dann kann die Neugestaltung eigentlich nur positiv sein.
Hoffentlich isses bald soweit..
Manuel Weis hat geschrieben:... am besten ihr schaut jetzt mehrmals täglich vorbeiUm dann Anfang Juli wieder behaupten zu können, dass der Juni der erfolgreichste Monat in der Geschichte war und man xxx Zugriffe mehr verzeichnen konnte? :lol: