traeubchenwerfer hat geschrieben:Bekommt er das überhaupt? Soweit ich das verstanden habe ist seine Rolle bei "Gossip Girl" nicht so groß und beschränkt sich wohl hauptsächlich auf den Piloten. Soweit ich das verstanden habe hat er "Chuck" ist in "First Position". Er wird also wohl kaum viel Zeit für GG haben. Wobei er natürlich sicher trotzde "Executive Producer"-Credit erhalten wird und vermutlich auch "developed for television by"-Credit.mak hat geschrieben:Ich denke mal selbst die Mehrheit der OC-Fans wird mit dem Namen nichts anfangen können. Credits lesen viele nicht...Ich hab selbst immer ein bisschen Probleme sowas einzuschätzen, da ich eigentlich kaum Freunde oder Bekannte habe, die besonders viel für Serien übrig haben, und daher hauptsächlich über das Internet über sowas mit Leuten spreche. Und da sind die meisten eben mit diesem Namen vertraut... Mit Credits meinte ich in dem Fall v.a. auch das "Created by" am Ende des Vorspanns, das ja recht auffällig ist. Ansonsten les ich mir jetzt auch nicht unbedingt die credits durch, die unten durchlaufen während der Folge, außer die writing credits bei meinen Lieblingsserien, da mir die Namen da auch erst überhaupt was sagen...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ja, Uni geht natürlich vor...Da gibt es sicher noch viel nachzuholen...Das kannst du laut sagen![]()
Bin ja schon fleißig dabei und habe seit Wochen meinen Fernseher kaum angehabt, wohingegen der vorher bei mir fast den ganzen Tag lief. Aber jetzt mache ich lieber tagsüber meine Hausaufgaben und lern für die Uni, damit ich abends meiner "Nachholarbeit" nachgehen kann... *g*
traeubchenwerfer hat geschrieben:Da fand ich eigentlich nur Alec Baldwin recht überzeugend...mak hat geschrieben:"30 Rock" hat mich nicht so wirklich überzeugt. Wobei ich gehört habe das die Serie besser werden soll...Meinst du damit, dass du nur den Anfang der Serie gesehen hast? Ich war nämlich die ersten paar Folgen auch nicht sonderlich begeistert. Ich fand aber die Darsteller sehr charmant.
Ansonsten bin ich mittlerweile recht wählerisch was Serien angeht. Es gibt einfach zu viel Auswahl...
Theologe hat geschrieben:Von Sports Night finde ich nur die ersten 8 Folgen, deshalb hab ich schon nach dem Pilot aufgehört, bevor ich die Serie mag.Musst du nur richtig suchen...
Ansonsten gibt es die komplette Serie ja auch auf DVD. Das Geld ist da IMO recht gut angelegt...