TVMister hat geschrieben:
Ich hab mich für Donnie entschieden, da er sich seit Danny's Tod etwas ruhiger verhält als zuvor und nich mehr mit seinen Megaposts kommt. Vielleicht eine Maßnahme, weil einer seiner Mafia-Kollegen ins Gras gebissen hat?
Been there, done that. Ich muss es ja nicht gleich übertreiben, indem ich jeden meiner Posts so aufbaue. Aber wenigstens wählst du mich mit einer guten Begründung.
Ich werde wohl auch gleich wählen und werde einfach jemanden auslosen. Das Zufallsprinzip ist manchmal einfach doch am Besten, besonders wenn einem alle wie Schlangen im Garten von Eden vorkommen.
Und damit dieser Post ein klein wenig kreativer ist und sich der Mister nicht mehr so beschwert, erzähle ich euch eine kleine Geschichte. Und in dieser Geschichte wird elegant angedeutet, wen ich nachher wähle.
Es war einmal ein junger Mann, der keinem besonders auffiel. So wurde er von seiner Umgebung so ziemlich ignoriert, so dass er sich entschied nie wieder ein Wort zu sprechen. Doch diese drastische Maßnahme in seinem Leben zog keinerlei Folgen nach sich. Niemand wollte mit ihm darüber reden. Niemand wollte ihn wieder dazu bringen zu sprechen. Er wurde einfach nicht beachtet. Also kam er zu dem Schluss, dass er für die Gesellschaft unbedeutend war und es ärgerte ihn. Er wollte seinem Leben einen Sinn geben. Wie konnte er als das unbedeutendste Lebewesen in seiner Umgebung weiterleben? Er wollte endlich mal beachtet werden. Deshalb entschied er sich dazu eine Sekte zu gründen. In diese Sekte gelangten nur von ihm ausgewählte Menschen, die in seinen Augen, ähnlich wie er, von der Gesellschaft nicht beachtet wurden. Diese Vereinigung nannte er "Mafia" und es war ein Geheimbund. Doch dadurch, dass er geheim war, wurde dieser Bund auch nicht von der Gesellschaft beachtet. Um Aufmerksamkeit zu erregen, entstanden dann die ersten Gewaltakte und der Name dieser Vereinigung, Mafia, wurde das am meisten gefürchtete Wort im ganzen Land. Ende.