von Synite
AliAs hat geschrieben:wie siehts mit TVMister aus, hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie ist seine Beteiligung so?
Ich glaube ebenfalls nicht besonders.

Außerdem er gemeint, er möchte eigentlich gar nicht mitspielen. Ich weiß zwar nicht, warum er es dann überhaupt macht, aber ich weiß, dass es wohl ganz gut als Tarnung für einen Mafiosi funktionieren würde.

Warum hat die Mafia scavenger getötet?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:wie siehts mit TVMister aus, hab jetzt keine Lust nachzuschauen, wie ist seine Beteiligung so?
LOL Jamie-Niveau :lol:
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:
Ich glaube ebenfalls nicht besonders.

Außerdem er gemeint, er möchte eigentlich gar nicht mitspielen. Ich weiß zwar nicht, warum er es dann überhaupt macht, aber ich weiß, dass es wohl ganz gut als Tarnung für einen Mafiosi funktionieren würde.

Warum hat die Mafia scavenger getötet?
Weil er gezwungen...uhm...ich meine überredet wurde. Von mir und Kell. Ich hatte ursprünglich nämlich auch keine Lust mitzuspielen und habe meine Anmeldung für die Mafia-Runde davon abhängig gemacht, dass auch mehrere aus unserer MSN-Runde mitspielen.
Wie gesagt, ich bezweifle, dass der Mister ein Mafioso ist.

Für auffällig halte ich momentan:

kamil - Aber auch nur weil er immer so schön zurückhaltend ist und man seine wahren Beweggründe nie kennt, aber er könnte deswegen auch gut Detektiv sein...

Jamie - ein cleverer Bursche, der auch gut Mafioso sein kann. Wirklich auffallen tut er auch nicht.

Und ohne eine Begründung verdächtig wirken auf mich moku, finley und D:SF.

EDIT: Ach, eigentlich wirkt ihr alle auf mich verdächtig.
von Jamie
D:SF hat geschrieben:
Bitte? ahja und FDMYFSOAB :D
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
Bitte? ahja und FDMYFSOAB :D
Mafioso much? Geheimsprachen....
von Der Streber
Ich denke ich werd heute wieder Kamil wählen, Begründung hab ich schon gestern gesagt. Außer es kommt zu neuen Erkenntnissen.
von Fabi
*meld*

Hm... Also die Rainer-Sache hat zwei Seiten: Er ist sehr intelligent und könnte das alles perfide geplant haben, andererseits muss das nicht so sein, beweisen kann man es nicht. Tolle Ausgangslage - ich fühle mich wie an Tag 1 :?
von kamil
D:SF hat geschrieben:Also gestern wurde kamil oft gewählt, finde ihn die Runde auch sehr ruhig. Glaube, meine Wahl fällt heute auf ihn falls nicht noch etwas rauskommt. :?
Der Streber hat geschrieben:Ich denke ich werd heute wieder Kamil wählen, Begründung hab ich schon gestern gesagt. Außer es kommt zu neuen Erkenntnissen.
Also, ich bin Bürger, sonst hätte ich mich gestern nicht selbst gewählt, aber wenn ihr keinen anderen Verdächtigen findet, dann könnt ihr mich ruhig töten - habe keine Sonderrolle.
von cooky
Synite hat geschrieben:
01. Der Streber
02. kamil
03. Synite
04. Fabi
05. Florixx
06. Jamie
07. meijer11
08. DarkGiant
09. AliAs
10. scavenger | Nacht 1 | Bürger
11. cooky
12. D:SF
13. finley
14. Danny | Tag 1 | Spion
15. Andi
16. Rainer
17. DonnieDarko
18. moviefan
19. TVMister
20. moku
Cooky ist auch ziemlich ruhig, aber ich glaube, das war letzte Runde ähnlich. Außerdem sagt der Streber nicht viel - keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Und zudem scheint Jamie sein eigenes Süppchen zu kochen :).
Ich war die letzten Tage auch so gut wie nie zuhause und immer im Stress. Werd in einer Stunde auch wieder weg sein.
von Mister
Da ich gleich weg bin und nich weiß, ob ich rechtzeitig wieder komme, wähle ich jetzt schon mal. Rainer nehme ich heute erstmal nich, da an seiner Geschichte schon was dran sein könnte.

Ich hab mich für Donnie entschieden, da er sich seit Danny's Tod etwas ruhiger verhält als zuvor und nich mehr mit seinen Megaposts kommt. Vielleicht eine Maßnahme, weil einer seiner Mafia-Kollegen ins Gras gebissen hat?
von AliAs
Ok man fühlt sich wie am ersten Tag - absolut kein Plan. den ganzen Spam vom ersten Tag hab ich eh nicht durchschaut und kann ihn somit nicht als Anhaltspunkt nehmen. Auch fällt mir jetzt keiner auf, der sich besonders mysteriös verhält. Nun ja moviefan ist weitaus aktiver als sonst, aber was das heißt weiss ich jetzt auch nicht.

Wen könnt ich wählen? :?:
von DonnieDarko
TVMister hat geschrieben: Ich hab mich für Donnie entschieden, da er sich seit Danny's Tod etwas ruhiger verhält als zuvor und nich mehr mit seinen Megaposts kommt. Vielleicht eine Maßnahme, weil einer seiner Mafia-Kollegen ins Gras gebissen hat?
Been there, done that. Ich muss es ja nicht gleich übertreiben, indem ich jeden meiner Posts so aufbaue. Aber wenigstens wählst du mich mit einer guten Begründung. Bild Bild Bild

Ich werde wohl auch gleich wählen und werde einfach jemanden auslosen. Das Zufallsprinzip ist manchmal einfach doch am Besten, besonders wenn einem alle wie Schlangen im Garten von Eden vorkommen.

Und damit dieser Post ein klein wenig kreativer ist und sich der Mister nicht mehr so beschwert, erzähle ich euch eine kleine Geschichte. Und in dieser Geschichte wird elegant angedeutet, wen ich nachher wähle. 8)

Es war einmal ein junger Mann, der keinem besonders auffiel. So wurde er von seiner Umgebung so ziemlich ignoriert, so dass er sich entschied nie wieder ein Wort zu sprechen. Doch diese drastische Maßnahme in seinem Leben zog keinerlei Folgen nach sich. Niemand wollte mit ihm darüber reden. Niemand wollte ihn wieder dazu bringen zu sprechen. Er wurde einfach nicht beachtet. Also kam er zu dem Schluss, dass er für die Gesellschaft unbedeutend war und es ärgerte ihn. Er wollte seinem Leben einen Sinn geben. Wie konnte er als das unbedeutendste Lebewesen in seiner Umgebung weiterleben? Er wollte endlich mal beachtet werden. Deshalb entschied er sich dazu eine Sekte zu gründen. In diese Sekte gelangten nur von ihm ausgewählte Menschen, die in seinen Augen, ähnlich wie er, von der Gesellschaft nicht beachtet wurden. Diese Vereinigung nannte er "Mafia" und es war ein Geheimbund. Doch dadurch, dass er geheim war, wurde dieser Bund auch nicht von der Gesellschaft beachtet. Um Aufmerksamkeit zu erregen, entstanden dann die ersten Gewaltakte und der Name dieser Vereinigung, Mafia, wurde das am meisten gefürchtete Wort im ganzen Land. Ende. 8)
von moviefan
Hübsche Geschichte, Donnie :D
Ich weiß zwar noch immer nicht, wen du wählen wirst, aber trotzdem: Hübsche Geschichte.

Ich denke, ich werde heute einen der eher stilleren Kandidaten wählen. Fabi vielleicht, oder Florixx, oder vielleicht auch Andi. Ist natürlich nur ein Schuss ins Blaue, und beruht auf keinerlei begründetem Verdacht.
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben:Hübsche Geschichte, Donnie :D
Ich weiß zwar noch immer nicht, wen du wählen wirst, aber trotzdem: Hübsche Geschichte.

Ich denke, ich werde heute einen der eher stilleren Kandidaten wählen.
Damit bist du zumindest schon mal nahe dran, an der Person, die ich wählte.
von cooky
Bin doch noch zuhause und kann in den nächsten 30 Minuten noch auf aktuelle Geschehnisse eingehen. Aberirgendwie glaub ich, dass da nichts mehr kommt.
Also wähle ich..... Schuß ins blaue eindeutig!
von Vega
Boa ich habe weniger Ahnung als gestern, und das obwohl da Tag 1 war :? Ich werde wohl auch einen Schuss ins Blaue abgeben
von finley
hatte heut auhc wenig zeit und grade mal den thread angeschaut.

Gegen Rainer bin ich heute auch seine Geschichte halte ich für glaubhaft werde ihn aber im Auge behalten.

Hm wer fällt mir denn spontan ein??? Ich würde von meinem Bauchgefühl sagen(dass gestern bei Danny auch recht hatte :wink: ) dass entweder Der Steber, Kamil oder Synite bei der Mafia sind.

Stell sich nur die Frage wen ich wählen soll :x von mir aus würd ich wahrscheinlich synite wählen aber da ich da wohl der einzige wäre nehm ich kamil da dass dann wohl effizienter wäre anstatt nachher noch en Bürger stirbt^^
von cooky
Also nehmen jetzt finley und DSF kamil und der TvMister Donnie, der rest rät mh...
Donnie glaube ich irgendwie nicht dran. Würfeln oder kamil nehmen, eins von beiden werd ich dann wohl tun.
von Kanye
finley hat geschrieben:hatte heut auhc wenig zeit und grade mal den thread angeschaut.
Wieso warst du dann so oft in der Spielecke?
von AliAs
Muss mich ja wohl oder übel für jemanden entscheiden, und eher aus dem Bauch heraus werd ich wohl ... nehmen ...
von finley
finley hat geschrieben:hatte heut auhc wenig zeit und grade mal den thread angeschaut.
ich war frühestens ab 17:00 in der spieleecke. muss nun aber selber nochmal nachschauen :P

Edit:

Wenn noch jemand bereit wäre Synite zu wählen würde ich noch umändern^^
von Kanye
finley hat geschrieben:
ich war frühestens ab 17:00 in der spieleecke. muss nun aber selber nochmal nachschauen :P
Ich war heut den Nachmittag daheim, hab zwischen Lernen immer mal die Spielecke akutalisiert, mal warst du drin, dann wieder nicht.
von moku
Sauer verdienter Feierabend. Und nichts neues hier. :? Irgendwie könnte ich mir noch vorstellen, dass Kell Dark zum Mafioso gemacht hat...Weiss auch nicht wieso, aber will auch mal eine unbegründete Anschuldigung zum besten geben. Wen wählen? Keine Ahnung...Kamil ist immer eine gute Idee! :x (Ja, ich BIN nachtragend :lol: )
von finley
Ich war heut den Nachmittag daheim, hab zwischen Lernen immer mal die Spielecke akutalisiert, mal warst du drin, dann wieder nicht.
Also bis 16 hab ich geschlafen und danach war ich beschäftigt :P

Aber wenn du hier geister siehst dann kommt mir dass doch sehr Mafiös vor :roll:
von Kanye
finley hat geschrieben:
Also bis 16 hab ich geschlafen und danach war ich beschäftigt :P

Aber wenn du hier geister siehst dann kommt mir dass doch sehr Mafiös vor :roll:
Naja, sagt eh nix aus, aber is mir so "hochgekommen" als du gesagt hast, dass du bisher keine Zeit hattest.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27