- Di 19. Jun 2007, 00:16

Zur 2. Episode: Ganz gut, allerdings fand ich sie auch teilweise etwas verwirrend (was bei der erste Episode IMO nicht so der Fall war). Die Surf-Szenen waren wirklich gut inzeniert. Ansonstn war es auch nett Dayton Callie und Garret Dillahunt (Wie viele Rolle wird er wohl in dieser Serie haben?
) zu sehen...
grummel hat geschrieben:Ich muß sagen, ich habe imer nur "Surferdrama" gelesen im vorfeld und dann schwebt der eine- naja, ich bin mal gespannt inwieweit das vll mit John zusammenhängt-- wobei der mich viel zu sehr an Kyle XY erinnert.Finde ich eigentlich nicht, wobei ich da nur den Pilot gesehen habe. Die Charaktere finde ich doch teilweise recht "Deadwood"-like. Butchie erinnert an Jane, Dickstein an E.B., Cissy etwas an Trixie und John kann man gewissermaßen als eine Art Kombination aus Jewel/Mr. Wu sehen...
Zur 2. Episode: Ganz gut, allerdings fand ich sie auch teilweise etwas verwirrend (was bei der erste Episode IMO nicht so der Fall war). Die Surf-Szenen waren wirklich gut inzeniert. Ansonstn war es auch nett Dayton Callie und Garret Dillahunt (Wie viele Rolle wird er wohl in dieser Serie haben?