von finley
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:08. DarkGiant wählt kamil

11. cooky wählt kamil
12. D:SF wählt kamil
13. finley wählt kamil

20. moku wählt kamil
Also bei DarkGiant könnte ich es mir vorstellen (wegen der Gang), bei den Anderen sehe ich nichts, was wirkich verdächtig ist (außer, dass D:SF ein wenig rassistisch ist :P )
An Dark dachte ich auch gleich da - wie schon ein paar mal gesagt - ich mir vorstellen kann dass Kell und Plem ein aus der letzten Runde übernehmen. Und wenn es morgen nix handfestes gibt werd ich wohl ihn wählen.
von Der Streber
So, super, mein Internet hat nicht die beste Phase, aber ich hät auch Kamil genommen. Einfach weil seine Post so verdammt arhhhrr, mafiös sind :?
Ich muss mir hier erst mal alles durchlesen, danach sach ich vllt. noch mehr.

EDIT: Ok, nachdem ich mir alles durchgelesen hab, hät ich meine wahl nicht geändert. Scheiße gelaufen.
von Plem
Bild
Die Mafia hat geschrieben:Sein heißgeliebter Jena-Verein musste absteigen, es floss kein Geld mehr, derVerein löste sich auf - Es herrrschte eine tiefe Krise in der Stadt. Unter anderem auch bei Florixx. Er ging mit einem Seil den Wald und erhing sich am Baum, aus Trauer.
Somit stirbt Florixx. Er war einfacher Bürger ohne Sonderrolle.

Bild
Kojak #1 hat geschrieben:Wie immer nachts, informiere ich euch über meine Abfrage: Diese hat ergeben, dass finley ebenfalls Bürger ist. Außerdem werde ich mich niemandem anvertrauen, da ich Gefahr laufe, mit Misstrauen beachtet und geoutet werde.

Kojak #2 hat geschrieben:Wie immer nachts, informiere ich euch über meine Abfrage: Diese hat ergeben, dass finley ebenfalls Bürger ist. Außerdem werde ich mich niemandem anvertrauen, da ich Gefahr laufe, mit Misstrauen beachtet und geoutet werde.

Kojak #3 hat geschrieben:Wie immer nachts, informiere ich euch über meine Abfrage: Diese hat ergeben, dass finley ebenfalls Bürger ist. Außerdem werde ich mich niemandem anvertrauen, da ich Gefahr laufe, mit Misstrauen beachtet und geoutet werde.

Bild

PNS FÜR DIE HINRICHTUNG BITTE BIS DIENSTAG 20:00 UHR AN MICH.
von Andi
die mafia hat aber auch kein glückliches händchen :lol:
von Rainer
Der Detektiv hat einen Bürger abgefragt. Den Namen werden wir vorerst geheim halten, damit er nicht morgen von der Mafia gekillt wird. Nur wenn er morgen Gefahr läuft, hingerichtet zu werden, werde ich seinen Namen preisgeben.
von finley
@kojak dass ich bürger bin weiß ich selber dazu brauch ich dich ned :P

naja denke/hoffe immer noch dass rainer die wahrheit sagt aber wenn kojak mal einen mafiosi preisgibt sollt man es vllt mal versuchen um 100% sicher zu gehen.
von Florixx
Sie haben einen ruhigen Jena-Fan getötet :(
Wieso haben mich Donnie und moviefan gewählt? :roll:
von cooky
Florixx hat geschrieben:Sie haben einen ruhigen Jena-Fan getötet :(
Bist ihnen zu ruhig, Schuss in blaue, irgendwie sowas.
Mit kamil war ja jetzt doof, hab aber irgendwie keine richtige Alternative gesehen. Aber an Donnie glaub ich, gerade durch seine Florixx Wahl nicht. Er wählt Florixx, dann wird Florixx beim Mafiamord getötet mhh oder Verwirrungstaktik?!
von DonnieDarko
Du warst zu ruhig :cry: :cry: :cry:
von Synite
Rainer hat geschrieben:Der Detektiv hat einen Bürger abgefragt. Den Namen werden wir vorerst geheim halten, damit er nicht morgen von der Mafia gekillt wird. Nur wenn er morgen Gefahr läuft, hingerichtet zu werden, werde ich seinen Namen preisgeben.
Warum kannst du den Namen nicht finley anvertrauen?
finny hat geschrieben:naja denke/hoffe immer noch dass rainer die wahrheit sagt aber wenn kojak mal einen mafiosi preisgibt sollt man es vllt mal versuchen um 100% sicher zu gehen.
Das könnte genauso gut ein Plan sein. Also höchstens 80% Sicherheit ;).

Du hast nach dem Spiel in etwa gleich viel geschrieben, wie vor dem Spiel. Von daher kein Vorwurf an die beiden.

Übrigens:
Das Regelwerk hat geschrieben:Tote Mitspieler
Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten. Verstöße werden vom Spielleiter entsprechend geahndet, im Extremfall durch den sofortigen Sieg der Gegenpartei.
von AliAs
Rainer hat geschrieben:AliAs hat mir gerade diese PN geschickt:
AliAs hat geschrieben:Wenn du glaubst, dass ich bei der Mafia bin, dann frag mich doch ab, Herr Detektiv ...

Wenn ich bei der Mafia wäre, wärst du schon gestorben, oder würdest heute Nacht sterben ... als Detektiv - du verstehst! 8)
Hmm, ganz ehrlich, die kleine Aktion hier macht dich aus meiner Sicht verdächtiger. Sich gleich an den Thread wenden, hmm, ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll. Kein Problem übrigens, kann ja jeder erfahren, wer will. :roll:
Rainer hat geschrieben:Der Detektiv hat einen Bürger abgefragt. Den Namen werden wir vorerst geheim halten, damit er nicht morgen von der Mafia gekillt wird. Nur wenn er morgen Gefahr läuft, hingerichtet zu werden, werde ich seinen Namen preisgeben.
Nun ja, dann hoffe ich zumindest, dass ihr schon einen Clan aufbaut. Kennt ihr schon Schutzengel usw.?
finley hat geschrieben:@kojak dass ich bürger bin weiß ich selber dazu brauch ich dich ned :P

naja denke/hoffe immer noch dass rainer die wahrheit sagt aber wenn kojak mal einen mafiosi preisgibt sollt man es vllt mal versuchen um 100% sicher zu gehen.
Ok, warum reagiert Rainer nicht auf diese Aussage. Das hier trifft mal auf die Theorie bei Mafia zu. Finley mit dieser Aussage machst du dich ein wenig verdächtig. Reine Theorie: Sagen wir du bist bei der Mafia, denkst dir eine Geschichte aus und postest als Kojak Infos. Als erstes nimmst du einen Bürger (da bin ich mir ja sicher, da AliAs = Bürger) und als zweites dich selber (Mafiosi?). Jetzt sollen alle denken, wir beide wären sichere Bürger. ... also nur so eine Theorie.

Synite hat geschrieben:
Warum kannst du den Namen nicht finley anvertrauen?
Warum sollte man den Namen gerade finley anvertrauen, hat irgendwer gesagt, dass er ein sicherer Bürger ist? äußerst strange Synite![/quote]
von moviefan
AliAs hat geschrieben:
finley hat geschrieben:@kojak dass ich bürger bin weiß ich selber dazu brauch ich dich ned :P

Finley mit dieser Aussage machst du dich ein wenig verdächtig. Reine Theorie: Sagen wir du bist bei der Mafia, denkst dir eine Geschichte aus und postest als Kojak Infos. Als erstes nimmst du einen Bürger (da bin ich mir ja sicher, da AliAs = Bürger) und als zweites dich selber (Mafiosi?). Jetzt sollen alle denken, wir beide wären sichere Bürger. ... also nur so eine Theorie.
Das würde aber auch andersrum funktionieren. Erst einen Mafioso nehmen, und dann einen Bürger. Sollte der (echte?) Det. zufällig den Mafioso davon abfragen, kann immernoch behauptet werden, er sei gerufmordet..
Wir können ja die Probe machen, und einen von euch beiden heute Abend wählen. Und danach wissen wir mehr.

Ich finde im Moment eigentlich alle verdächtig, was mir nicht so wirklich gefällt. Ich hasse dieses rumgerate..

Achja: finley steht seit dieser Aussage auf meiner Verdächtigenliste auch gaanz weit oben :wink:
von AliAs
Nun gut, mit diesen Anzeigen erreicht die Mafia ja jetzt genau das Richtige. Das sollten wir erst einmal zurückstecken...
von moviefan
Aber wir könnten uns auf finley einigen?
von AliAs
moviefan hat geschrieben:Aber wir könnten uns auf finley einigen?
Hmm, bin ich mir nicht so hunderprozentig sicher...
von DonnieDarko
Ich bin momentan eher für AliAs.....
von AliAs
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin momentan eher für AliAs.....
Ts es gibt auch noch andere Kanidaten!
von DonnieDarko
AliAs hat geschrieben:
Da hast du auch wieder recht. Es ist so schwer sich zu entscheiden, wenn hier kaum jemand was schreibt. 8) 8) 8) 8)
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Du hast nach dem Spiel in etwa gleich viel geschrieben, wie vor dem Spiel. Von daher kein Vorwurf an die beiden.

Übrigens:
Das Regelwerk hat geschrieben:Tote Mitspieler
Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten. Verstöße werden vom Spielleiter entsprechend geahndet, im Extremfall durch den sofortigen Sieg der Gegenpartei.
War doch nicht relevant... hab nur um Mitleid gehechelt und eine rhetorische Frage gestellt :wink:
Da gibts schlimmere :P
von cooky
AliAs hat geschrieben:
Ja nur wen gibt es alles? Da hatte man ja am ersten Tag bessere Ideen als gestern und heute.
von meijer11
also, wenn man Rainer glaubt, dann ist Kojak ja mafia.
Kojak hat bisher behauptet alias wäre bürger und finley wäre auch Bürger.

Als erstes werden sie bestimmt wirklich nen Bürger in ihre Anzeige getan haben. Als zweites würd ich einfach mal denken, dass sie diesmal nen Mafioso als Bürger ausgeben.

Daher geht meine Stimme heute an finley
von Andi
ich würde eher sagen das die erste person, also alias, mafioso ist.

eigentlich tendier ich ja zu cooky :D
von Kanye
Bin ehrlich gefragt auch übersagt wen ich wählen soll. Ich hätte jetzt auch zu finley tendiert. :?
von Andi
D:SF hat geschrieben:Bin ehrlich gefragt auch übersagt wen ich wählen soll. Ich hätte jetzt auch zu finley tendiert. :?
nee, es ist doch net immer so das die mafia bei ihren gefälschten anzeigen (EDIT: zuerst einen bürger nennt)

aufgrund meines langen mitwirken bei diesem spiel sage ich das cooky mafioso ist. sie hat wieder ihre mafiosoart bzw schreibstil. :D
Zuletzt geändert von Andi am Di 19. Jun 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Andi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Bin ehrlich gefragt auch übersagt wen ich wählen soll. Ich hätte jetzt auch zu finley tendiert. :?
nee, es ist doch net immer so das die mafia bei ihren gefälschten anzeigen.
Geht der Satz noch weiter?

Edit: Hab grad gesehen, ehrlich gesagt bin ich überfragt, ned umgedreht :oops:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27