- Di 19. Jun 2007, 14:34
#326430
So, hier nun der Thread für alle die die schon die DVD's etc haben. Damit der eigentliche thread möglichst spoilerfrei bleibt!
LastOne hat geschrieben:So, hier nun der Thread für alle die die schon die DVD's etc haben.Gute Idee, aber da die DVDs ja vorerst nur Season 1 - 4 betreffen, wäre es vielleicht besser, wenn S5 weiterhin gespoilert werden würde...
mcripka hat geschrieben:naja es gibnt vllt leute die die uk-dvds gesehen habenLastOne hat geschrieben:So, hier nun der Thread für alle die die schon die DVD's etc haben.Gute Idee, aber da die DVDs ja vorerst nur Season 1 - 4 betreffen, wäre es vielleicht besser, wenn S5 weiterhin gespoilert werden würde...
Waterboy hat geschrieben:auf Premiere werden ja ab 02.07 glaub ich auch die Staffel 3 - 5 gezeigtglaub ich kenne die serie erst ab season 3 und so richtig gesehen hab ich nur s4 und 5 und 5 war miiiiieeees![]()
werd so oft schauen wie ich kann, obwohl die Serie leider nie wieder an die tolle Season 2 rankam. Aber trotzdem immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre.
Stefan hat geschrieben:@waterboy: ich kann dir da nur zustimmen,. Staffel 1 war sehr gut.. Staffel 2 war wirklich wirklich grandios..ich schau sie mir vllt in einem jahr an, wenn ich wieder zeit hab... atm hab ich zuviel zu schauen und keine zeit. in ein paar tagen bin ich endlich mit den 5 season nikita fertig *g* alias fand ich nicht ebsonders und konnte nie den hype drum verstehen
@poffel: wenn du die staffeln noch nicht gesehen hast besorg sie dir auf dvd.. die sind mittlerweile relativ billig und sind das geld wirklich wert
cu
Stefan
finley hat geschrieben:Würde ja auch gern den 'Thread hier besuchen allerdings bin ich erst bei 4x10 daher wäre es nicht evtl gut zu schreiben bis zu welcher Folge man sich bezieht so dass die wo die 4te noch nicht ganz durch haben auch über diese folgen dieskutieren können?Geht mir auch so. zumindest Staffel 5 sollte weiterhin gespoilert werden, da die noch niemand auf deutsch sehen konnte. Und es gibt sicher einige, die auf die Deutsche Version warten.
Poffel hat geschrieben:ok also s4 ohne spoiler tags und s5 in den tagsJo, würde ich sagen. Und wenn man über Staffel 4 spricht, kann man ja zu Beginn schreiben "Zu Folge 4X__" oder so. Dann kann jemand, der das nicht lesen möchte, diesen Post überspringen.
LastOne hat geschrieben:So, hier nun der Thread für alle die die schon die DVD's etc haben. Damit der eigentliche thread möglichst spoilerfrei bleibt!Nun hast du uns vertrieben! :?
Poffel hat geschrieben:S5 war gut? das war der letzte dreckjsrotz, selten sowas schlechtes gesehenlol.. okay.. da merkt man, dass dir einfach das vorwissen aus den ersten zwei Staffeln gefehlt hat..
Poffel hat geschrieben:S5 war gut? das war der letzte dreckjsrotz, selten sowas schlechtes gesehenWie soll ich mein Ranking denn deinen Wünschen anpassen?
Stefan hat geschrieben:Hi!Stimmt, ist wirklich schade. Aber die Derevko-Familie ist einzeln auch schon mehr als genial :lol:
ich finde ja Lena Olin, Sonia Braga und Isabella Rosselini als die Derevko Schwestern echt klasse. Schade nur, dass wir sie nie zu dritt mal in einer Szene sehen konnten
cu
Stefan
Synite (im ProSieben Thread) hat geschrieben:Habe die Folge jetzt auch gesehen und muss sagen, dass sie mir ganz gut gefallen hat. Es war zwar eine Stand-Alone Folge, aber das waren alle Folge der Season 4 davor (mit Ausnahme der beiden Folgen mit Anna und Sark [ich schaue in der Produktionsreihenfolge]) doch auch. Außerdem war die Folge ein wenig anders. In den vorigen Folgen gab es immer einen Fall, ein paar Bösewichte, man ging auf Mission, der Fall wurde gelöst und fertig. In dieser Folge wurde das ganze erwas mehr aufgebaut - v.a. die Beziehung zum Gegner. Er hielt Syd und Vaughn nicht für die, die sie waren. Es kam (zumindest für mich) so ein bisschen das alte Gefühl von SD6, etc. auf.finley hat geschrieben:Hab nun gerade 4x09 Liberty Village gesehen:Also das ist die eine Folge der 4. Staffel, an die ich mich erinnern kann, sie überhaupt nicht gemocht zu haben. Das war doch so eine totale Stand-Alone Folge. Ähnlich wie Ice (und noch ein paar andere).