von DonnieDarko
D:SF hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Die Gang wählt mich ... interessant.
Ich habe dich unabhängig von der "Gang" gewählt.... :x
soso ...
Ja. :D :D :D
von moku
Mir scheint auch die Fabi-Theorie am logischten. (Gibts das Wort am logischten? glaub nicht, sieht doof aus. :roll: )

Meine Stimme geht gleich raus.
von moviefan
Die "Gang" besteht aus mehr als einer Person, mein Hase. Und ich meine mich zu erinnern, dass in der Teilnehmerliste in den letzten Wochen auch des Öfteren der Name dsf stand.. Nachdem dein eigener Chatname (den ich grade nicht mehr weiß :oops: ) von jedem abgeändert wurde :D :wink:

Wie dem auch sei, ich werde dann heute auch Fabi wählen. Wen denn auch sonst :D
von Kanye
moviefan hat geschrieben:
Die "Gang" besteht aus mehr als einer Person, mein Hase. Und ich meine mich zu erinnern, dass in der Teilnehmerliste in den letzten Wochen auch des Öfteren der Name dsf stand.. Nachdem dein eigener Chatname (den ich grade nicht mehr weiß :oops: ) von jedem abgeändert wurde :D :wink:
Lade ich mich in den Chat ein? ;) Ich schreibe, wenn ich eingeladen werde, sowieso selten was, von daher zähle ich mich nicht zur Gang!
von Vega
Es geht mir sowas von auf den Sack dauernd als "Gang" bezeichnet zu werden. Mein Gott, nur weil irgendjemand das mal geschrieben hat, laufen alle sofort hinterher und machens nach.

Ich waehle Fabi.
von Jamie
moviefan hat geschrieben:
Lade ich mich in den Chat ein? ;) Ich schreibe, wenn ich eingeladen werde, sowieso selten was, von daher zähle ich mich nicht zur Gang!
Könntest du ekelhafte Karikatur aufhören von einer Gang zu reden? Ja? Danke. :D

PS: Wählt DSF.
von Kanye
Jamie hat geschrieben:Könntest du ekelhafte Karikatur aufhören von einer Gang zu reden? Ja? Danke. :D
Ich kann auch Gruppe oder Zusammenschluss sagen, hört sich aber ned gut an -.-
von Jamie
Jamie hat geschrieben:Könntest du ekelhafte Karikatur aufhören von einer Gang zu reden? Ja? Danke. :D
Das Verstehen von Inhalten ist nicht ganz deine Sache oder? Egal, wählt DSF. Gründe sind bekannt.
von Plem
Könntet ihr bitte auf das Thema zurückkommen? Es geht nicht darum wer in welcher Gang ist oder nicht sondern darum wer zur Mafia gehört oder nicht. Das Spiel heißt schließlich nicht "Gang 46". Danke.
von Kanye
Jamie hat geschrieben:
Das Verstehen von Inhalten ist nicht ganz deine Sache oder? Egal, wählt DSF. Gründe sind bekannt.
-.-

Nenn mir ein paar Gründe.
von Jamie
Siehe oben. Ende.
von Synite
DarkGiant hat geschrieben:Es geht mir sowas von auf den Sack dauernd als "Gang" bezeichnet zu werden. Mein Gott, nur weil irgendjemand das mal geschrieben hat, laufen alle sofort hinterher und machens nach.
DarkGiant auf dem heißen Stuhl hat geschrieben:2. Ja in unserer konkret krassen MSN-Gang
Oder sollen wir lieber sagen "Leute, deren Gesprächsthema gerne 'Fick*n' lautet, und die stets owned-Theorien aufstellen". Dazu würde Stefan Raab dann "LdGgFludsoa" sagen. Da klingt das von dir verwendete "Gang" aber meiner Meinung nach besser ;).

@Topic: Ich wähle erstmal Fabi, weil ich wissen möchte, ob Rainers Theorien stimmen.
von AliAs
Jamie hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Du spielst auch etwas so als ob du bei der Mafia bist. Ob das jetzt einfach nur deine Spielweise ist oder was sich hinter der Kutte verbirgt ... kein Plan.
von Vega
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Es geht mir sowas von auf den Sack dauernd als "Gang" bezeichnet zu werden. Mein Gott, nur weil irgendjemand das mal geschrieben hat, laufen alle sofort hinterher und machens nach.
DarkGiant auf dem heißen Stuhl hat geschrieben:2. Ja in unserer konkret krassen MSN-Gang
Oder sollen wir lieber sagen "Leute, deren Gesprächsthema gerne 'Fick*n' lautet, und die stets owned-Theorien aufstellen". Dazu würde Stefan Raab dann "LdGgFludsoa" sagen. Da klingt das von dir verwendete "Gang" aber meiner Meinung nach besser ;).

@Topic: Ich wähle erstmal Fabi, weil ich wissen möchte, ob Rainers Theorien stimmen.
Wer keine Ironie versteht, ist selber Schuld :wink:

So, back to Topic

@Alias: Jamie spielt immer so, absolut nichtssagend. Sein Verhalten kann man nie wirklich erschließen :?
von Synite
DarkGiant hat geschrieben:@Alias: Jamie spielt immer so, absolut nichtssagend. Sein Verhalten kann man nie wirklich erschließen :?
Wie? Auf D:SF abzielend? :)
von Jamie
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@Alias: Jamie spielt immer so, absolut nichtssagend. Sein Verhalten kann man nie wirklich erschließen :?
Wie? Auf D:SF abzielend? :)
Special Ppl ziehen mich halt an. Und ich wähle DSF, weil ich denke, dass er bei der Mafia ist. Zufrieden?
von Synite
Jamie hat geschrieben:Special Ppl ziehen mich halt an. Und ich wähle DSF, weil ich denke, dass er bei der Mafia ist. Zufrieden?
Ja das ist schon logisch. Oder zumindest wäre es das, wenn ich nicht das Gefühl haben würde, du würdest ihn nur wählen, weil du ihn nicht leiden kannst ("ekelhafte Karikatur"? :lol: ).

Aber wenn ich deinen verschlüsselten Gedankengang weiterführe, wirst du wohl einfach nur meinen, dass D:SF bei den letzten beiden Wahlen verdächtig abgestimmt hat, was ihn insgesamt zum Verdächtigen #1 macht.

P.S.: Bin ich froh, dass ich nicht zu den "Special Ppl" gehöre :)
von Mister
Da ich mit D:SF noch nicht 100%ig überzeugt bin, aber es zumindest stichhaltige Beweise für Fabian als Mafioso gibt (also falls Rainer die Wahrheit sagt, was ich aber inzwischen schon denke), wähle ich heute Fabi.
von finley
meine stimme ging aus besagten Gründen ebenfalls an Fabi raus.
von AliAs
finley hat geschrieben:meine stimme ging aus besagten Gründen ebenfalls an Fabi raus.
guter Junge :wink:
von Plem
Bild

01. Der Streber wählt Fabi

03. Synite wählt Fabi

04. Fabi wählt Rainer

06. Jamie wählt D:SF
07. meijer11 wählt D:SF
08. DarkGiant wählt Fabi
09. AliAs wählt Fabi

12. D:SF wählt Fabi
13. finley wählt Fabi

15. Andi wählt Rainer
16. Rainer wählt Fabi
17. DonnieDarko wählt D:SF
18. moviefan wählt Fabi
19. TVMister wählt Fabi
20. moku wählt Fabi

Somit stirbt Fabi. Diese Entscheidung war ziemlich dumm, denn er war der Psychologe.

Bild
Schutzengel 1 hat geschrieben:ich habe gestern abend niemanden geschützt, somit ist die einzige möglichkeit das rainer recht hat mit d:sf
Schutzengel 2 hat geschrieben:Gich habe gestern abend niemanden geschützt, somit ist die einzige möglichkeit das rainer recht hat mit d:sf
Schutzengel 3 hat geschrieben:ich habe gestern abend niemanden geschützt, somit ist die einzige möglichkeit das rainer recht hat mit d:sf
Detektiv hat geschrieben:Wie gesehen: Fabi ist Mafioso. Ich denke, damit ist klar, wer der echte Detektiv ist.

Bild

Verwarnungen:

Jamie (2)
DarkGiant
moku
Der Streber (2)
Andi
meijer11
AliAs

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: Kell!
Zuletzt geändert von Plem am Mi 20. Jun 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Wieso wählt Andi Rainer?!

Öhm, ist er jetzt der Joker oder der echte Psychologe?
von finley
wenn wir dass wüssten

LOL
von AliAs
Ok, der Joker ist eine schwierige Figur ... man weiss nicht man weiss nciht.
von Andi
da fabi sich überhaupt net verteidigt hat denke ich schon das er mafioso war
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27