cooky hat geschrieben:Hört sich zwar doof an, aber hätte lieber noch keine Ferien. Bin irgendwie kein Stück in Ferienstimmung. Sicher ist das besser als Schule zu haben, wäre aber sogar noch zwei Wochen hingegangen. Dannach wäre ich nämlich viel viel doller in Ferienlaune.Ich finds eh merkwürdig,dass wir so extrem früh Ferien in NRW kriegen.Wenn man sich da mal Bayern ansieht,die kriegen erst Ende Juli Ferien.:roll:
Überleg gerade ob ich noch in die Stadt radel um mir sone Einwegkamera zu kaufe.
Melly hat geschrieben:Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt!Na dann wünsche ich mal gut Schwupps
Produzent hat geschrieben:Hier waren sie schon. Und ich freue mich schon total auf morgen. Da muss ich zur Vertragsunterzeichnung nach Hannover. Und es soll ja Regnen und stürmisch werden. Und da ich kein Auto habe, werde ich wohl zwischen Zug, Bus und Büro nass werden.Melly hat geschrieben:Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt!Na dann wünsche ich mal gut Schwupps![]()
Steht das Model übrigens auch irgendwo "vorab" ersichtlich*neugierig frag*
edit: Bei uns beginnen übrigens gerade die sintflutartigen regenfälle aus dem süden :roll:
Kiddow hat geschrieben:Dann nehme dir viel Zeit und Kleidung zum wechseln mit, sprich ziehe dich am Bahnhof oder im Zug oder einem Restaurant-WC oder DB-Lounge WC zuvor um. Das du nicht ganz pitsche pitsche ankommst.Produzent hat geschrieben:Hier waren sie schon. Und ich freue mich schon total auf morgen. Da muss ich zur Vertragsunterzeichnung nach Hannover. Und es soll ja Regnen und stürmisch werden. Und da ich kein Auto habe, werde ich wohl zwischen Zug, Bus und Büro nass werden.Melly hat geschrieben:Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt!Na dann wünsche ich mal gut Schwupps![]()
Steht das Model übrigens auch irgendwo "vorab" ersichtlich*neugierig frag*
edit: Bei uns beginnen übrigens gerade die sintflutartigen regenfälle aus dem süden :roll:
Gucke GZSZ und freue mich auf Weeds.
Produzent hat geschrieben:Hehe, danke. Ich trinke aber gar keinen Alkohol. Seit 2 Jahren nicht mehr. Ích bleibe bei Fanta,Cola oder Wasser.Melly hat geschrieben:Habe gerade einen Kosmetiktermin für morgen (19 Uhr) und einen Friseurtermin für Freitag (15 Uhr) vereinbart. Da kann die Geburtstagsmottoparty am Freitag abend ja kommen!Ich bin generalüberholt!Na dann wünsche ich mal guten Schwupps![]()
Steht das Model übrigens auch irgendwo "vorab" ersichtlich?*neugierig frag*